DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. November 2023 Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden: Auf dem Bild im Artikel ist mEn ein weit prominenterer Austrianer zu sehen - Klaus Eckel Zur weiteren Beurteilung dieses Bildes und um abschätzen zu können in welche Richtung es gehen kann....sind das unten du und deine Freundin/Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. November 2023 DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: Zur weiteren Beurteilung dieses Bildes und um abschätzen zu können in welche Richtung es gehen kann....sind das unten du und deine Freundin/Frau. die 'Oide' locht einmal besser ein als du, nur als Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Zur weiteren Beurteilung dieses Bildes und um abschätzen zu können in welche Richtung es gehen kann....sind das unten du und deine Freundin/Frau. Ich, Frau und Kinder sind SÜDler, nix Nord. bearbeitet 19. November 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 was wurde eig aus larry kayode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten: was wurde eig aus larry kayode? Wenn du schon in der Witzkiste geschlafen hast, solltest du halt zumindest den richtigen Thread erwischen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. November 2023 Torberg*1911 schrieb am 19.11.2023 um 11:43 : Auf dem Bild im Artikel ist mEn ein weit prominenterer Austrianer zu sehen - Klaus Eckel Hinter der violetten haube: norbert hofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 21. November 2023 Ich hab mir gestern noch einmal das Programm Stinatzer Delikatessen vom Edelfan Stipsits angesehen (sehr empfehlenswert übrigens). Er häkelt ganz beiläufig auch immer wieder die Grünen ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2023 t.m. schrieb am 19.11.2023 um 10:59 : offensichtlich Emma Spitz Bei Mallorca Golf Open - Emma Spitz passte auf Schweinsteigers Kinder auf | krone.at Da werd ich aber auch Spitz wie Nachbars Lumpi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2023 Veilchen 89 schrieb vor 1 Stunde: Da werd ich aber auch Spitz wie Nachbars Lumpi. Will ich wissen, wieso du Nachbars Lumpi kennst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. Dezember 2023 Veilchen 89 schrieb vor 1 Stunde: Da werd ich aber auch Spitz wie Nachbars Lumpi. ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: Will ich wissen, wieso du Nachbars Lumpi kennst!? @ooeveilchen Stellungnahme jetzt, please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2023 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Will ich wissen, wieso du Nachbars Lumpi kennst!? https://www.stern.de/panorama/wissen/natur/letzte-fragen-wie-spitz-ist-nachbars-lumpi--3215434.html Alle Fragen werden geklärt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2023 David Alaba heute schwere Verletzung am linken Knie. Hat nach Kreuzband ausgesehen. Mist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2023 elmod schrieb vor 19 Minuten: David Alaba heute schwere Verletzung am linken Knie. Hat nach Kreuzband ausgesehen. Mist. Somit weg frei für eine Rückkehr im Winter ! (Sorry der musste sein , natürlich alles gute dem David ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2023 elmod schrieb vor 26 Minuten: David Alaba heute schwere Verletzung am linken Knie. Hat nach Kreuzband ausgesehen. Mist. Oarsch besonders natürlich für ihn und den Öfb. Wenns wirklich ein Kreuzbandriss ist, dann könnte es für ihn wirklich schwer werden nach der Verletzung nochmal wirklich auf die Weltspitze zu kommen, immerhin ist er ja auch schon 30 und Real ist jetzt auch nicht der geduldigste Klub. Gute Besserung hoffentlich ist es doch kein Kreuzbandriss bzw. wenn dann schafft er es hoffentlich trotzdem nach einer guten Genesung sich nochmal als Stammspieler bei Real durchzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2023 paulaustria schrieb vor 2 Stunden: Oarsch besonders natürlich für ihn und den Öfb. Wenns wirklich ein Kreuzbandriss ist, dann könnte es für ihn wirklich schwer werden nach der Verletzung nochmal wirklich auf die Weltspitze zu kommen, immerhin ist er ja auch schon 30 und Real ist jetzt auch nicht der geduldigste Klub. Gute Besserung hoffentlich ist es doch kein Kreuzbandriss bzw. wenn dann schafft er es hoffentlich trotzdem nach einer guten Genesung sich nochmal als Stammspieler bei Real durchzusetzen. Riss des vorderen Kreuzbands leider bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts