brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Ja schon klar, aber als Prominente hätt ich sie (noch) nicht gesehen. Ok, Boomer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ok, Boomer. Sollten sie ein tiktok Video gedreht haben, revidiere ich natürlich meine Meinung und halte sie für Weltstars. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2023 fis schrieb vor 10 Stunden: https://www.drbohl.at/ Ich find die echt lustig! Guter österreichischer Humor. Füllen die Kabarett-Säle Österreichs, auch gute Reichweite im Netz. Paulus (der Blonde) mittlerweile außerdem Puls 4 Moderator. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2023 fearer schrieb vor 1 Stunde: Ich find die echt lustig! Guter österreichischer Humor. Füllen die Kabarett-Säle Österreichs, auch gute Reichweite im Netz. Paulus (der Blonde) mittlerweile außerdem Puls 4 Moderator. Paulus hat in Jugendzeiten mit meinem Bruder bei Perchtoldsdorf gekickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Februar 2023 Patrick_M schrieb vor 13 Minuten: Paulus hat in Jugendzeiten mit meinem Bruder bei Perchtoldsdorf gekickt. Sohn ist dein Bruder eigentlich auch ein Prominenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Februar 2023 https://www.instagram.com/reel/Civhb7zIy8H/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Ist das der paulus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2023 Da merkt man wieder was für Boomer hier unterwegs sind . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 58 Minuten: Sohn ist dein Bruder eigentlich auch ein Prominenter. Mein Bruder war immer schon ein Prominenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 54 Minuten: https://www.instagram.com/reel/Civhb7zIy8H/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Ist das der paulus? Dr bohl, auch im stadion anzutreffen. Lerne bitte Geschichte, danke https://instagram.com/dr.bohl?igshid=YmMyMTA2M2Y= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Februar 2023 Kreiml und Vearz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Für die Boomer hier kurz erklärt sind Dr. Bohl die zeitgemäße Variante von "Echt fett", zumindest von Teilen ihres Programms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2023 Boomer der Streuner! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden: Kreiml und Vearz Ersterer ist regelmäßig anzutreffen. Steht bei uns im selben Eck. Ein sehr feiner Zeitgenosse bearbeitet 5. Februar 2023 von Norbert Lopper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden: Kreiml und Vearz Monobrother ebenfalls ab und zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2023 Veilchen 89 schrieb vor 13 Stunden: Monobrother ebenfalls ab und zu. Naja, Austrianer ist er 24/7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts