DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2021 tifoso vero schrieb vor 46 Minuten: iViktor Gernot ist kein Rapidler. Er tendiert eher zu violett. Doch, ist er. Ist regelmäßig zu Gast bei diversen Rapid-Veranstaltungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2021 hope and glory schrieb vor 6 Stunden: Dorfer, Hader, Eckel , cool.... Hader war früher öfter auf der Nord "daheim" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. April 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Mit Stipsits zusammen haben wir m Burgenland eine Hardcorefans-Familie. Dazu gesellen sich Hader, Dorfer, Hufnagl, Kristan, Ostbahn Kurti, Herbert Steinböck, und einige andere dazu. Auch Schauspieler wie Simonischek (Sen.+Jun) gehören zu unserer violetten Familie. Und Ambros sollte man auch nicht vergessen, so wie viele andere Sänger.... Viktor Gernot ist kein Rapidler. Er tendiert eher zu violett. Wenn du Alex Kristan meinst, dann liegst du leider falsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 7. April 2021 ignite schrieb vor 5 Stunden: Thomas Stipsits auch. Dafür sind die Unlustigen Rapidler. Scheuba, Rudle z.B. Scheuba hab ich früher ganz lustig gefunden. Aber seit ich weiß, dass er Grüner ist, ist er wirklich extrem unlustig und nicht zum Anschauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2021 Titurel schrieb vor 25 Minuten: Scheuba hab ich früher ganz lustig gefunden. Aber seit ich weiß, dass er Grüner ist, ist er wirklich extrem unlustig und nicht zum Anschauen. Scheuba war sein leben lang noch nie Lustig-weiss nicht was man an Scheuba lustig finden kann 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. April 2021 ViolettErlaa schrieb vor 34 Minuten: Wenn du Alex Kristan meinst, dann liegst du leider falsch. Jessas, Gott sei Dank. Du rettest den Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2021 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Mit Stipsits zusammen haben wir m Burgenland eine Hardcorefans-Familie. Dazu gesellen sich Hader, Dorfer, Hufnagl, Kristan, Ostbahn Kurti, Herbert Steinböck, und einige andere dazu. Auch Schauspieler wie Simonischek (Sen.+Jun) gehören zu unserer violetten Familie. Und Ambros sollte man auch nicht vergessen, so wie viele andere Sänger.... Viktor Gernot ist kein Rapidler. Er tendiert eher zu violett. Bist dir sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. April 2021 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Wenn du Alex Kristan meinst, dann liegst du leider falsch. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. April 2021 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Weil? Weil ers mal gesagt hat... Und in einem seiner Kabaretts singt er ein Vorstadtlied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 7. April 2021 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Scheuba war sein leben lang noch nie Lustig-weiss nicht was man an Scheuba lustig finden kann Zu Zeiten von „Die 4 da“ fand ich ihn ganz gut. Aber wie gesagt, jetzt natürlich nicht mehr, jetzt finde ich selbstverständlich alles schlecht, was je von ihm kam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. April 2021 Titurel schrieb vor 9 Minuten: Zu Zeiten von „Die 4 da“ fand ich ihn ganz gut. Neben dem Steinhauer fände ich sogar Krankl oder Dober gut. Das gilt einfach nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2021 Bei Alex Kristan bin ich mir sehr sicher dass er ein Grüner ist. Leider. Er ist nämlich extreemst leiwaund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. April 2021 ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: Weil ers mal gesagt hat... Und in einem seiner Kabaretts singt er ein Vorstadtlied! Ich habe ihn gehört, wo er sich als Violetter äußerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2021 tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Ich habe ihn gehört, wo er sich als Violetter äußerte Das glaube ich nicht tifi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. April 2021 tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: Ich habe ihn gehört, wo er sich als Violetter äußerte Aso wo? Ich mein, ich würde mich freuen weil er ist aus meiner Sicht mit Klaus Eckel der beste Kabarettist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts