hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2014 Ja warum nicht, schließlich ist er ein Prominenter. Er heißt im Übrigen Groissböck, damit der shankly gut schlafen kann.... ;-)Du hast mich glaube ich falsch verstanden. Ich wollte ihn nicht abwerten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. April 2014 Ja warum nicht, schließlich ist er ein Prominenter. Er heißt im Übrigen Groissböck, damit der shankly gut schlafen kann.... ;-) Dir seis gedankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Ja warum nicht, schließlich ist er ein Prominenter. Er heißt im Übrigen Groissböck, damit der shankly gut schlafen kann.... ;-) Das wird nichts helfen; aber das: Nein er ist nicht verwandt, er ist "nur" ein klassischer Bass aus Waidhofen (ich hoffe ich erinnere mich richtig), und ja er war früher auf der Fan-Tribüne ;-) bearbeitet 14. April 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. April 2014 Niessl ist durch und durch Austrianer...das kann ich zu 100 % bestätigen ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2014 Niessl ist durch und durch Austrianer...das kann ich zu 100 % bestätigen ;-))Der vom ATV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2014 Der vom ATV? nein, der LH, net der sautrottel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 14. April 2014 nein, der LH, net der sautrottel! also welcher jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2014 also welcher jetzt ? dreh atv auf, ist eh grad in action, der herr emotion manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeloed Banklwärmer Geschrieben 14. April 2014 Günther Groissböck, der am Samstag erfolgreich im "Lohengrin" in der Staatsoper debütierte, erzählte vergangene Woche in "Lebensart", wie er früher oft - noch als Chorsänger der Staatsoper - bei der Austria auf der Fan-Tribüne gesungen hat ... Ich wär ohnehin für einen Vorsänger mit musikalischer Ausbildung er ist "nur" ein klassischer Bass aus Waidhofen (ich hoffe ich erinnere mich richtig korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Um zu Groissböck noch einmal ganz klug/korrekt zu sein: Waidhofen/Ybbs ;-) bearbeitet 15. April 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. September 2014 Thomas Stipsits ist Austrianer...alt aber gut http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/640751/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2014 Thomas Stipsits ist Austrianer... wussten wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2014 Hans-Jörg Schelling heute mit verdächtiger Krawatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. September 2014 Um zu Groissböck noch einmal ganz klug/korrekt zu sein: Waidhofen/Ybbs ;-) Übrigens hatte er mit dem Rosenkavalier (ich sah ihn zweimal) einen Riesenerfolg in Salzburg ist spätestens jetzt ein Weltstar. Da bin ich schon ein wenig stolz, dass er ein Hardcorefan von uns war oder noch ist. Jetzt lebt er in München, auf die West/Ost wird er wohl kaum mehr gehen.... Schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2014 Thomas Stipsits ist Austrianer...alt aber gut http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/640751/index.do das trifft derzeit besonders zu -> Ein echter Austria-Fan ... verlässt nie ein sinkendes Schiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts