and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2014 Forza burgenland!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Februar 2014 Nettes Mädl, Olympiasiegerin, Veilchen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2014 Sympathisch,sehr hübsch und ein Veilchen. Wäre ich frei, hätte die Julia Chancen ;-) Die stemmt 100kg-Kniebeugen. Ich hätt eher Angst vor ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2014 Die stemmt 100kg-Kniebeugen. Ich hätt eher Angst vor ihr! Na und, wenn ich eine Kniebeuge mache...., bzw. versuche..., dann stemme ich auch 100kg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Die stemmt 100kg-Kniebeugen. und keinen Stemmbogen Und in Salzburg spielt man/er Fussball. Verkehrte Welt! Gratulation jedenfalls! bearbeitet 25. Februar 2014 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 Keine echte Austrianerin ... hat Olympia der Meisterschaft vorgezogen Ja auf der Süd herumposen und einen auf Austrianer machen können viele, aber auswärts hab ichs noch nie gesehen und dass sa sich ned zum Vorsängerpodest traut spricht Bände!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. März 2014 Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. März 2014 Well, hello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. März 2014 Traumfrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. März 2014 Mit ihr würde mir vieeeel einfallen, aber dazu zählt sicher nicht ins Stadion zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 10. März 2014 Robert Jahn (Radio Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) bearbeitet 10. März 2014 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 Mit ihr würde mir vieeeel einfallen, aber dazu zählt sicher nicht ins Stadion zu gehen Sex am spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 10. März 2014 Wer ist die am bild?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts