QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 07:34 fak 1990 schrieb vor 10 Stunden: Is des der von den Neos? haha zieht sich als Grüner a violettes Trikot an? Politiker halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:09 veilchen27 schrieb vor 16 Stunden: Nicht alles echte Veilchen, aber illustre Runde in Alpbach, von Wiederkehr und Kern bis Karas und Thiem. Inklusive Flo Mader und Haune Aigner Ist das ganz links eigentlich Oliver Schmerold vom ÖAMTC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 11:59 Austria_WAC schrieb vor 50 Minuten: Ist das ganz links eigentlich Oliver Schmerold vom ÖAMTC? Glaube schon, den hab ich auch schon mehrmals bei der ordentlichen Generalversammlung gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:04 Eberl83 schrieb vor 4 Minuten: Glaube schon, den hab ich auch schon mehrmals bei der ordentlichen Generalversammlung gesehen. Absolute Gänsehaut 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 18:42 Thiem ist „eher“ violett. Hat er irgendwann mal irgendwo gesagt, glaube ich mich erinnern zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:59 forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Thiem ist „eher“ violett. Hat er irgendwann mal irgendwo gesagt, glaube ich mich erinnern zu können. Wurde der nicht sogar mal im Stadion geehrt/interviewt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 06:13 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Wurde der nicht sogar mal im Stadion geehrt/interviewt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:20 Das war doch Jürgen Melzer - bekennendes Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:23 viola lion schrieb vor 2 Minuten: Das war doch Jürgen Melzer - bekennendes Veilchen Nein du verwechselst ihn mit Andre Agassi - seines Zeichen bekennender Grafficker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 06:46 ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten: Wurde der nicht sogar mal im Stadion geehrt/interviewt? War er dabei auch so schön gekleidet? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 11:03 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Nein du verwechselst ihn mit Andre Agassi - seines Zeichen bekennender Grafficker Chapeau Da macht selbst Michael keinen Stich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden ooeveilchen schrieb am 28.8.2025 um 08:23 : Nein du verwechselst ihn mit Andre Agassi - seines Zeichen bekennender Grafficker Pezi schrieb vor 19 Stunden: Chapeau Da macht selbst Michael keinen Stich. Es hobts an Becker. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden ooeveilchen schrieb am 28.8.2025 um 08:23 : Nein du verwechselst ihn mit Andre Agassi - seines Zeichen bekennender Grafficker Pezi schrieb vor 19 Stunden: Chapeau Da macht selbst Michael keinen Stich. Nunstuck schrieb vor 25 Minuten: Es hobts an Becker. Ich erkenne hier ein gewisses Muster! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden: Ich erkenne hier ein gewisses Muster! Du bist so ein Horst! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Du bist so ein Horst! Scheiß auf den grünen Courier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts