Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

Gast _Michi_
das stimmt wirklich is ma auch aufgfallen verstehs auch net ganz...

er is auf jeden fall austrianer! ;)

Lies etwas weiter oben, da hast ja eh die Erklärung.

Aber damit du keine Mühe hast: Weber --> Prolet --> Rapidanhänger --> Rapidschal ;)

aso lol danke für die info :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
In jedem Menschen steckt ein kleiner Austrianer der raus will... insofern gibts sicherlich auch jede Menge Prominente! :D

meinen kleinen austrianer hab ich vor ca. 14 jahren im keim erstickt! x/ das hat mich natürlich trotzdem nicht davon abgehalten mir 2 europacupspiele (saragossa + parma) von euch anzusehen. war jedenfalls ein komisches gefühl, als einer von ein paar (inoffiziell, es sollte ja keiner im stadion merken) nicht-austrianern die austria zu supporten. aber im europacup kommt halt in mir der patriot zum vorschein, wobei mir das bei einem gewissen violetten team aus wien, dessen namen mir grad entfallen :D ist eher schwer fällt.

ach ja um nicht vom thema abzuweichen: der burgenländische landeshauptmann niessl is auch bekennender austrianer (wenigstens hab ich ihn nicht gewählt) :eviltongue: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böhm: früherer Schöpseigentümer ist ein Erz- Veilchen und war auch schon Geldgeber!

Mautner Markhof: Die ganze Familie Mautner Markhof ist schwer violett angehaucht!

Bürgermeister Häupl ist ein Veilchen. Unvergessen seine Rede, leicht angetrunken, bei der 90- Jahresfeier im Wiener Rathaus. *gg*

Pepi Argauer war ein Veilchen. Leider verstorben vor wenigen Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Franz Vranitzky ist definitv Anhänger vom Wiener Sport Club und nicht von der Austria.

ich glaube gelesen zu haben (krone, kurier?), dass der bundesvranz und küsserkönig (co. alexander bisenz) vranitzky beim kleinen wiener derby gegen die vienna am sportklub-platz anwesend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast _Michi_
Von Ambros weiß ichs net,aber Dorfer schon!

Alfred Dorfer ist 100%ig ein Rapidler,ein Hütteldorfer!

ähm dorfer ist ein Austrianer sogar sein Sohn.

den hab ich mal vor ca. 5 jahren auf der nordtribüne gesehn mit seinen sohn wie er sich

frankfurter geholt hat!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.