DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Puh, dann fühle ich mich ja schon richtig alt. Noch nie von dem gehört. Ich kenn den auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2017 dieses "Nazar" ist definitiv ein Grüner und kein Violetter! Er hat schon mehrmals in den sozialen Netzwerken etwas für den Erzfeind gepostet. Googelt einfach mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 Reichraminger schrieb vor 2 Stunden: dieses "Nazar" ist definitiv ein Grüner und kein Violetter! Er hat schon mehrmals in den sozialen Netzwerken etwas für den Erzfeind gepostet. Googelt einfach mal. Ja ist ein grüner, ist aber glaub ich aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2017 shankly schrieb vor 17 Stunden: ..., zu den erfolgreichsten österreichischen Rappern. Das ist ungefähr soviel wert, wie wenn Hubertus von Hohenlohe sagt, er gehört zu den besten Skifahrern Mexikos ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai 2017 Yoda schrieb vor 11 Minuten: Das ist ungefähr soviel wert, wie wenn Hubertus von Hohenlohe sagt, er gehört zu den besten Skifahrern Mexikos ;-) Aber nur, wenn einer der besten Schifahrer der Welt Mexikaner war! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2017 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Aber nur, wenn einer der besten Schifahrer der Welt Mexikaner war! Ned unbedingt. Wenns in Mexiko angenommen 3 Skifahrer gegeben hat und gibt und einer wäre der beste und die 2 anderen sind absolute Nullen. Dann ist es trotzdem nix wert, wenn die 2 anderen sagen, sie gehören zu den Top3 ihres Landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai 2017 Yoda schrieb vor 2 Minuten: Ned unbedingt. Wenns in Mexiko angenommen 3 Skifahrer gegeben hat und gibt und einer wäre der beste und die 2 anderen sind absolute Nullen. Dann ist es trotzdem nix wert, wenn die 2 anderen sagen, sie gehören zu den Top3 ihres Landes. Dann gehören sie ja nicht zu den besten, sondern zu den eher zu den schlechtesten Schifahrern ihres Landes. Schifahren hin oder her: Den Schnee, auf dem wir alle talwärts fahr'n, kennt heute jedes Kind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Mai 2017 Nazar wäre jedoch ein sympathischer Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2017 Reichraminger schrieb vor 10 Stunden: dieses "Nazar" ist definitiv ein Grüner und kein Violetter! Er hat schon mehrmals in den sozialen Netzwerken etwas für den Erzfeind gepostet. Googelt einfach mal. Er ist auf jedenfall ein Koffer und würde definitiv zum Erzrivalen passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2017 Ziagal schrieb vor 16 Minuten: Er ist auf jedenfall ein Koffer und würde definitiv zum Erzrivalen passen. Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2017 saufts ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Mai 2017 frk schrieb vor 8 Minuten: saufts ihr? Einen Tag vor dem Bild hat er halt das gepostet: Ansonsten hab ich wenig zu den beiden Wr. Vereinen gefunden, bei der Stadioneröffnung war er. Aber da er anscheinend vor allem Chelsea-Fan ist, ist das jetzt auch nicht wirklich aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 Silva schrieb vor 4 Minuten: Einen Tag vor dem Bild hat er halt das gepostet: Ansonsten hab ich wenig zu den beiden Wr. Vereinen gefunden, bei der Stadioneröffnung war er. Aber da er anscheinend vor allem Chelsea-Fan ist, ist das jetzt auch nicht wirklich aussagekräftig. Er hat glaub ich einmal einen werbedreh mit orti usw gemacht evtl stammt davon das Trikot. Aber eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai 2017 Silva schrieb vor 9 Minuten: Einen Tag vor dem Bild hat er halt das gepostet: Ansonsten hab ich wenig zu den beiden Wr. Vereinen gefunden, bei der Stadioneröffnung war er. Aber da er anscheinend vor allem Chelsea-Fan ist, ist das jetzt auch nicht wirklich aussagekräftig. Das ist aber - des is amoi kloa - der MWFG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 naketano schrieb vor 7 Stunden: Nazar wäre jedoch ein sympathischer Rapdi. Sowas gibts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts