Prominente Rapidfans


donkndetphone

Recommended Posts

Teamspieler
Um das mal ein bißchen abzukürzen, das hier ist die aktuelle Besetzung des Rapid-Kuratoriums, wo doch der eine oder andere Halb-Promi drin sitzt, vor allem aus der Politik. ;)

Sind doch einige bekannte Namen dabei, wobei man da leider sagen muss, einige Personen haben mit Rapid sicher nicht so besonders viel am Hut... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Karl-Heinz Hackl ist ebenfalls großer Rapid Fan, genauso wie der Drogen- Alex von Taxi Orange 2 (oder 3  :???: ).

kann schon sein, dass er auch mit rapid sympathisiert, aber in erster linie ist der alex ein eingefleischter vöstler.

in diesem sinne,

grün-weiss-blau

rapid und skv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Journalisten - Peter Klöbl: Austria. Peter Linden: Rapid.

Ahja Wendelin Schmidt-Dengler ist glaub ich auch Rapid-Fan. Aber den werden wohl, wenn überhaupt, nur die Wiener Studenten kennen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
(- Andi Goldberger)

soviel ich weiß is goldberger ried-fan.

ich bin mir auf jeden fall sicher, dass er fan von einem klub aus den bundesländern ist...

Um das mal ein bißchen abzukürzen, das hier ist die aktuelle Besetzung des Rapid-Kuratoriums, wo doch der eine oder andere Halb-Promi drin sitzt, vor allem aus der Politik.

...

KR Günter KALTENBRUNNER

ich hab garnicht geußt, dass der kaltenbrunner noch eine ofizielle funktion bei rapid inne hat.

vllt wird er ja irgendwann wieder rapid-präsident (der edlinger wirds ja auch nicht ewig bleiben, obwohl er sicher ein gute mann für den job ist)...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nochmals zum Goldi!

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich damals schwerst euphorisiert durch Rotterdam (Pokalsieger-Halbfinale, oh wie war das schön) lustwandelte, in verschiedensten Beisln diverse Rapid-Lieder von mir gab und der Goldi mit Rapid-Utensilien mitten drin war!

Ob er jetzt der große Rapid-Junkie ist, wage ich aber zu bezweifeln!

P.S.: In einem Gässchen in Rotterdam haben sich zu uns (wir waren zu fünft) drei ca. 15-jährige Feyenoord-Fans gesellt und uns unsere Schals abgenommen! Naja, wir waren größer, wir waren mehr, aber um so viel lächerlicher... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
- Peter Pilz

Ein echter Grüner halt...

- Jan Müller (tocotronic)

- Arne Zank (tocotronic)

und die beiden hassen alle Ballsportarten inklusive Fußball. Sind zwar hamburger aber keine HSV Anhänger...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
- Jan Müller (tocotronic)

- Arne Zank (tocotronic)

und die beiden hassen alle Ballsportarten inklusive Fußball. Sind zwar hamburger aber keine HSV Anhänger...

naja, muss nicht sein ... hab das aus einem hsv-forum, außerdem gibts da ein legendäres zank-foto mit hsv-shirt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der tolle "Vorstoß" von 8103, der erwartungsgemäß wieder einmal für Beisl-Zustände gesorgt hat, lagert nun in ebendiesem:

KLICK

Wieder mal die Erinnerung an alle Vergesslichen: Politik- und Rassendebatten finden IM BEISL statt. Immer noch. Heute. Gestern. Morgen. Übermorgen. Etc. Danke.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.