Prominente Rapidfans


donkndetphone

Recommended Posts

Seid's doch nett zueinander... ;):holy:

Muss ehrlicherweise zugeben, dass ich Ernesto's Meinung über Miss "ich-wackel-mit-dem-Hintern-an-der-Werbebande-um-mein-Klischee-zu-erfüllen" Harrison teile.... :evil:

Nichtsdestotrotz finde ich für meinen Teil den Thread durchaus interessant und Rapid-bezogen (da hatten wir schon abgehobenere in der Vergangenheit).

Miss Harrison als Rapid-Fan zu bezeichnen, nur weil's einmal in Stadion herumstolziert ist und sich mit dem Helge ablichten hat lassen, erscheint mir aber doch etwas gewagt. Wenn ihr persönlich der Sport nicht vermutlich eh komplett wurscht wäre, könnte man glatt von der hier so gerne zitierten "Gloryhunterei" sprechen... :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Genau, der Max war in der Südstadt gleich beim Aufgang links.

Gegen GAK war der Alex auch bin ich der Meinung, ich glaub nämlich inzwischen kenn ich sein Auto.

Aber wie schon erwähnt, in die Kategorie Promis fallen beide nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Den Gruselbauer hab ich auch gesehen,war etwas verwundert wusste nicht dass er Rapid Anhänger ist.--> Oder doch wieder nur einer der Politiker die dort sind wo die Medien grad hinschaun :finger: ???

Gusenbauer ist sogar Mitglied bei Rapid, glaub nicht, dass er das nur wegen der Medien macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Tamee Harrison is Rapid fan wie gerade bei volltreffer gesagt wurde,

damit haben wir auf jedenfall das rennen um den schönsten fussballfan in österreich gewonnen  :clap:

sie war im stadion :)

auf diese kuh kann ich getrost verzichten...

überhaupt ist es mir egal welche "besonders" bekannten fans wir haben, darauf kommt es nicht an, damit gewinnt man keine meisterschaft. und diese pseudo stars die sich in österreich so tummeln sind ja wirklich nicht zu ertragen. fehlt uns nur noch der grasser als rapid fan, pfuii deibel ist das grauslich alles.

jetzt weist wie es mir geht, bei dem gedanken das edlinger rapid-fan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Um das mal ein bißchen abzukürzen, das hier ist die aktuelle Besetzung des Rapid-Kuratoriums, wo doch der eine oder andere Halb-Promi drin sitzt, vor allem aus der Politik. ;)

Josef KAMPER

Direktor Martin PUCHER

Für alle die es übersehen haben oder es auch nicht wissen: Josef Kamper (VW-Audi Kamper, Autohäuser in Bruck/Leitha, Neusiedl/See und Eisenstadt) sponsert auch Mattersburg und "Direktor" Martin Pucher (Inhaber der burgenländischen Commerzialbank) ist zugleich der Obmann des SV Mattersburg. Sogar hier gibt es Überschneidungen! ;)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Um das mal ein bißchen abzukürzen, das hier ist die aktuelle Besetzung des Rapid-Kuratoriums, wo doch der eine oder andere Halb-Promi drin sitzt, vor allem aus der Politik. ;)

Josef KAMPER

Direktor Martin PUCHER

Für alle die es übersehen haben oder es auch nicht wissen: Josef Kamper (VW-Audi Kamper, Autohäuser in Bruck/Leitha, Neusiedl/See und Eisenstadt) sponsert auch Mattersburg und "Direktor" Martin Pucher (Inhaber der burgenländischen Commerzialbank) ist zugleich der Obmann des SV Mattersburg. Sogar hier gibt es Überschneidungen! ;)

da kamper hat ja auch irgendwas mit fk magna am hut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Um das mal ein bißchen abzukürzen, das hier ist die aktuelle Besetzung des Rapid-Kuratoriums, wo doch der eine oder andere Halb-Promi drin sitzt, vor allem aus der Politik. ;)

Josef KAMPER

Direktor Martin PUCHER

Für alle die es übersehen haben oder es auch nicht wissen: Josef Kamper (VW-Audi Kamper, Autohäuser in Bruck/Leitha, Neusiedl/See und Eisenstadt) sponsert auch Mattersburg und "Direktor" Martin Pucher (Inhaber der burgenländischen Commerzialbank) ist zugleich der Obmann des SV Mattersburg. Sogar hier gibt es Überschneidungen! ;)

da kamper hat ja auch irgendwas mit fk magna am hut

also is er doch nicht so ein Rapidler, wie der Andy Marek immer behauptet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Um das mal ein bißchen abzukürzen, das hier ist die aktuelle Besetzung des Rapid-Kuratoriums, wo doch der eine oder andere Halb-Promi drin sitzt, vor allem aus der Politik. ;)

Josef KAMPER

Direktor Martin PUCHER

Für alle die es übersehen haben oder es auch nicht wissen: Josef Kamper (VW-Audi Kamper, Autohäuser in Bruck/Leitha, Neusiedl/See und Eisenstadt) sponsert auch Mattersburg und "Direktor" Martin Pucher (Inhaber der burgenländischen Commerzialbank) ist zugleich der Obmann des SV Mattersburg. Sogar hier gibt es Überschneidungen! ;)

da kamper hat ja auch irgendwas mit fk magna am hut

also is er doch nicht so ein Rapidler, wie der Andy Marek immer behauptet?

scheint für mich so

sowohl auf da homepage von magna als auch auf da horrwiese hab ich schon kamper-werbung gsehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
papst jean-paul II war mitglied bei barca

bei Schalke war er auch m :D itglied

nicht nur bei barca und schalke, auch bei wisla krakau!

@pirate man + RAPID FAN: ich würd das eher als flächendeckende werbung sehen! :D wer weiss vielleicht sponsert der im nächsten jahr auch die Admira oder den GAK?

@ lucio: des is owa net wirklich der büffel stumpf im hintergrund, oder? hab den anders in erinnerung, zugegeben eine gewisse ähnlichkeit ist da aber sonst? :???:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.