Prominente Rapidfans


donkndetphone

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
- Jan Müller (tocotronic)

- Arne Zank (tocotronic)

und die beiden hassen alle Ballsportarten inklusive Fußball. Sind zwar hamburger aber keine HSV Anhänger...

naja, muss nicht sein ... hab das aus einem hsv-forum, außerdem gibts da ein legendäres zank-foto mit hsv-shirt...

Ich sag nur:

Es ist schon seltsam dass ich jetzt so etwas von mir lasse gerade weil ich doch schon immer alle Ballsportarten hasse.

:D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ja, joe strummer und tony adams sind befreundet. joe strummer soll angeblich auch ein lied namens "Shahtjor Donetsk" rausbringen.

Joe Strummer macht ganz sicher gar nix mehr... er ruhe in Frieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja sicher nur deshalb. sonst siehst sie ja nie. da is mir der häupl schon lieber. der steht als politiker zu seinem klub, auch wenn's ihm sehr viel an sympathie kostet

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rudas und westenthaler, die zwei versuchen alles um die austria mit ihrem fussballfachwissen zu zerstören => rapidler, obwohl ich die 2 "fans" niemanden wünsche.

Vielleicht schafft's es ja, die beiden bei Real Madrid, Bayern München oder Chelsea anzubringen. Da wäre nicht nur Euch, sondern vielen Menschen in Fußball-Europa geholfen. :evil::teufel::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn ich mich richtig erinnere war der Goldi damals in Brüssel beim Finale auch dabei - im selben Zustand wie in Rotterdam und wieder ohne Leiberl. Glaube aber trotzdem dass ihn damals der Erfolg neugierig gemacht hat.

Von Taxi Orange wurde Max ohnehin schon erwähnt, den seh ich regelmässig im Stadion, auch auswärts. Der Alex ist eigentlich Blau-Weiß-Linz Fan, pflegt aber eine Menge Kontakte zu Rapidlern und auch sehr oft im Stadion anzutreffen. Beim letzten Derby war er in unserem Sektor.

Der Papst Jean-Paul II. war Mitglied bei Barca, wie ich letztens in Rom war habe ich ein Foto von ihm gesehen, wie er mit breitem Grinsen einen Lazio-Schal schwenkt. Der neue Papst Benedikt XVI. ist großer Fan von Bayern München.

Erwin Pröll ist Fan von Admira "Wir Niederösterreicher", vielleicht ja auch nur gezwungenermaßen ...

Und die Tochter von der Austria-Legende schlechthin, dem Schneckerl ist ... Rapidlerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Von Taxi Orange wurde Max ohnehin schon erwähnt, den seh ich regelmässig im Stadion, auch auswärts. Der Alex ist eigentlich Blau-Weiß-Linz Fan, pflegt aber eine Menge Kontakte zu Rapidlern und auch sehr oft im Stadion anzutreffen. Beim letzten Derby war er in unserem Sektor.

der angesprochene alex war auch am sonntag am stephansplatz anzutreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tamee Harrison is Rapid fan wie gerade bei volltreffer gesagt wurde,

damit haben wir auf jedenfall das rennen um den schönsten fussballfan in österreich gewonnen  :clap:

sie war im stadion :)

auf diese kuh kann ich getrost verzichten...

überhaupt ist es mir egal welche "besonders" bekannten fans wir haben, darauf kommt es nicht an, damit gewinnt man keine meisterschaft. und diese pseudo stars die sich in österreich so tummeln sind ja wirklich nicht zu ertragen. fehlt uns nur noch der grasser als rapid fan, pfuii deibel ist das grauslich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
auf diese kuh kann ich getrost verzichten...

überhaupt ist es mir egal welche "besonders" bekannten fans wir haben, darauf kommt es nicht an, damit gewinnt man keine meisterschaft. und diese pseudo stars die sich in österreich so tummeln sind ja wirklich nicht zu ertragen. fehlt uns nur noch der grasser als rapid fan, pfuii deibel ist das grauslich alles.

Das ist kein , "ja das leben ist so schlecht und ich reg mich über alle auf denen es besser geht" thread

wär schön wenn wir beim thema bleiben könnten :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja, pseudos wie der max und der alex vom orangen taxi würd ich auch net grad als promis bezeichnen. :sleepy:

max war übrigens in der südstadt und den linzer hab ich beim bregenz-spiel gesehen. in blau-weiss-quer-gestreiftem pullover :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.