Das Urteil


Gigi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Scheiss auf das Geld!

Ein Witz ist der Punkteabzug sollten wir Punktegleich z.B. mit Rapid sein, sprich wir auf Platz 1 und Rapid dahinter aufgrund der bis dahin schlechteren Tordifferenz. Wenn das nicht Krieg in Wien bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Scheiss auf das Geld!

Ein Witz ist der Punkteabzug sollten wir Punktegleich z.B. mit Rapid sein, sprich wir auf Platz 1 und Rapid dahinter aufgrund der bis dahin schlechteren Tordifferenz. Wenn das nicht Krieg in Wien bedeutet.

Unsere Tordifferenz ist sowieso schon schlechter als die von Rapid, auf des wirds eh ned ankommen, höchstens beim Kampf mit Pasching um Platz 3. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Scheiss auf das Geld!

Ein Witz ist der Punkteabzug sollten wir Punktegleich z.B. mit Rapid sein, sprich wir auf Platz 1 und Rapid dahinter aufgrund der bis dahin schlechteren Tordifferenz. Wenn das nicht Krieg in Wien bedeutet.

Um was den??

Ich hoff es werden nicht viele mitmachen bei deinem Krieg in Wien :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

da macht wer aus einer mücke einen elefanten soweit ich weiß sind wir momentan sowieso über 3 tore vor euch vo daher kanns eich eh egal sein ..und mit uns wieder punktegleich zu kommen is sowieso utopisch.

Krieg in wien

Kommst da ned selber a bissal lächerlich vor? :lol::glubsch:

wollts wieder aufs feld stürmen oder wie soll man das verstehen?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
(Der Kapitän: "Mei, gehts zruck auf die Tribüne, könnts eh dort weiterfeiern.")

:laugh: Das war für mich das einzige Highlight am 5.5. Hat Dospel wirklich gedacht die "Fans" wollen jetzt den vergebenen Titel feiern? Vielleicht den erfreulichen Zwischenstand von 0:3 :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Typisch Dospel, erinnert an den Wagner, der hat auch immer gscheit dahergeredet obwohl jeder sauer war.. wo ist er heute?

Wäre ein Didulica als Kapitän auf die Fans zugegangen, dem hätten sie eher vertraut und seinen Anweisungen befolgt.

Aber Dospel der keinen geraden Pass zambringt, da lachen ja die Hühner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ja klar. Das lag sicher an Dospels fußballerischen Fähigkeiten, dass die Fans nicht zurückgingen. Und bei Didulica wären sie sofort zurückgestürmt, die hätten sich richtig darum geprügelt als erstes auf die Tribüne zu kommen. :hää?deppat?:

Aber Hauptsache bei Dospel - der von so gut wie allen Fans als "letztes Veilchen" betrachtet wird - und Polster (!) bleiben alle aus Protest am Feld stehen und wollen Dospel lächerlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Alle Maßnahmen darüber hinaus wären klar übertrieben.... schließlich will man sich als Fan im Stadion nicht wie im Gefängnis fühlen.

Na klar, die armen Fans! Ich schlage vor, weg mit dem sinnlosen Zaun. Denn die absolut besten Fans, die einzig wahren Fans, die selbsternannten Retter der Austria (denn nur sie sind ja die Austria), kann man doch nicht so einen Zaun hinstellen. Sind eh immer so diszipliniert die armen supertollen Fans. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Befriedigend wirkt einzig, dass offensichtlich versucht wird, die Täter auszuforschen und zur Rechenschaft zu ziehen :super:

Sorry, ich bin mit dir meistens einer Meinung, aber das gesudere um die armen Fans kann ich jetzt absolut nicht mehr hören. Wenn eh alles Scheiße ist und wenn eh nur Söldner herumrennen und wenn eh alles so furchtbar ist, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder man protestiert im gesetzlichen Rahmen, oder man macht einfach etwas anderes :ratlos:

Auch die Argumentation dahingehend, dass diese Leute ihre Freizeit opfern und viel Geld investieren, stößt bei mir auf taube Ohren :verbot: Wieviel Freizeit und Geld muss man investieren um so eine Aktion zu rechtfertigen? Ich könnte dir genau sagen, wieviel Urlaub und Teuros ich in dieser Saison für die Austria investiert habe. Ab wann darf ich stürmen? Habe ich gar das Recht zum 2maligen Sturm oder muss ich noch was reinhauen? Ab welcher Investition ist so ein agieren zu rechtfertigen?

Natürlich bin ich mir bewust, dass 95% auf der West tolle Fans sind die alles geben für den Verein und ihnen ist meine Anerkennung auch gewiss. Aber so lange diesen 5% nicht das Handwerk gelegt wird, muss leider der Käfig für alle her :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Typisch Dospel, erinnert an den Wagner, der hat auch immer gscheit dahergeredet obwohl jeder sauer war.. wo ist er heute?

Wäre ein Didulica als Kapitän auf die Fans zugegangen, dem hätten sie eher vertraut und seinen Anweisungen befolgt.

Aber Dospel der keinen geraden Pass zambringt, da lachen ja die Hühner....

Du schlägst aber echt ausnahmslos Alles :laugh::laugh::laugh:

Diese Argumentation is so ziemlich die Mieseste, die mir in diesem Forum jemals untergekommen ist. Was bitte haben die fussballerischen Leistungen von Dospel damit zu tun, ob die Leute wieder auf die Tribüne zurückgehen?!

Wenn Polster zudem so eine Respektperson bzw. eine "Figur" ist, warum sind sie dann auf sein Bitten nicht zurückgegangen?! Na...?

Du bist so lächerlich, das is echt nur mehr irr. Die Postings von einem gewissen grünen ASB-User sind ja geradezu eine gewisse Wohltat dagegen... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.