Das Urteil


Gigi

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
... schließlich sind "wir" ja Wiederholungstäter.

Ja, ich ärgere mich diesmal genauso wie damals :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, ich ärgere mich diesmal genauso wie damals :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich ebenso.

Aber gut - es ist passiert... man muss diese Geschichte ebenso wie Söndergaard abhaken.

Hilft ja eh nix. Hoffentlich bemerken diese Deppen wenigstens welchen Schaden sie angerichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hoffentlich bemerken diese Deppen wenigstens welchen Schaden sie angerichtet haben.

:laugh::laugh: Die sind doch noch stolz darauf, die selbsternannten Retter der Austria :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie viel hat Inter als Strafe bekommen? 4 iternationale Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit und soweit ich mich erinnern kann eine Straf größer 200.000. Dabei war kein Inter-Fan am Grün. Und naja die "Leuchtraketen" könnte man auch als "gewaltlosen Protest" interpretiern. Zugegeben Dida wurde von einer getroffen, jedoch könnte man auch das "Was wäre wenn Spielchen" spielen wenn einer von der West am Rasen ausgezuckt wäre. Aber das spiel ich mit euch nicht. Das ist mir zu anstrengend, also nehmt das oben nur als Meinung hin und gebt euch gleich gar nicht die Mühe mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ist sinnlos. *G*

So gesehen meiner Meinung nach kommt ihr eh billig davon oder?

Rein rechtliche Frage: bei Inter-Milan erteilte die Uefa ein Urteil weil es ein CL Spiel war. Kann die Uefa sich eigentlich in rein nationale Angelegenheiten wie es ja eine im Falle des FAK ist einmischen oder bleibt das in Ö?

Anzumerken ist, fachlichen Diskussionen werde ich meine Aufmerksamkeit schenken. Gehen aber die Reaktionen auf mein Posting in eine trollige Richtung wandert der thread in meinen Augen in Richtung /dev/sondermüll.

Just my 2 cents. Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@joint+multispeed

Wie schon mal erwähnt, kann man damals mit heute nicht wirklich vergleichen! Damals hatte ich Verständnis - erster Titel seit zig Jahren und eh nur noch 4 Minuten zu spielen...

Am Donnerstag war es komplett was anderes - kein Verständnis! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@joint+multispeed

Wie schon mal erwähnt, kann man damals mit heute nicht wirklich vergleichen! Damals hatte ich Verständnis - erster Titel seit zig Jahren und eh nur noch 4 Minuten zu spielen...

Am Donnerstag war es komplett was anderes - kein Verständnis! :winke:

Ich verstehe es damals wie heute nicht :aaarrrggghhh: Aber einige nehmen sich halt zu wichtig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Dabei war kein Inter-Fan am Grün. Und naja die "Leuchtraketen" könnte man auch als "gewaltlosen Protest" interpretiern.

Wie man das beschießen eines Spielers mit Leuchtraketen als gewaltlosen Protest interpretieren kann, zeigst mir einmal... Aber klar, die paar Austrianer waren ja der Inbegriff des Bösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@joint+multispeed

Wie schon mal erwähnt, kann man damals mit heute nicht wirklich vergleichen! Damals hatte ich Verständnis - erster Titel seit zig Jahren und eh nur noch 4 Minuten zu spielen...

Am Donnerstag war es komplett was anderes - kein Verständnis! :winke:

Ich verstehe es damals wie heute nicht :aaarrrggghhh: Aber einige nehmen sich halt zu wichtig :nein:

Klar wars damals auch unnötig, hätten ruhig noch die paar Minuten warten können, geb ich dir recht! Aber im Gegensatz zum Donnerstag kann/konnte ich es verstehen --> Meisterfeieremotionen nach so langer Zeit, ist finde ich schon ein Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Über Austria-Einspruch wird noch entschieden

Die Führungsgremien der Austria wollen laut Kraetschmer bis spätestens Dienstagmittag entscheiden, ob sie vor dem Protestkomitee Einspruch erheben werden. Als letzte Instanz bliebe noch der Gang vor das Ständig Neutrale Schiedsgericht. "Wir können gegen das Gesamt-Urteil oder gegen Teile davon protestieren", sagte der Manager.

Ebenfalls noch offen ist nach Angaben von Kraetschmer, ob sich die Austria für den entstandenen finanziellen Verlust an den "Rasen-Stürmern" schadlos halten wird. "Diese Möglichkeit wird geprüft", meinte Kraetschmer.

Nur Journalisten und Stadion-Arbeiter dürfen hinein

Nur Journalisten mit einer Bundesliga-Jahresakkreditierung sowie je 38 Personen jedes Vereins (in dieser Zahl sind bereits die Spieler und Trainer enthalten) können die Partie vor Ort mitverfolgen.

Ausgenommen sind jene, die im Stadion ihre Arbeit verrichten, wie zum Beispiel Techniker für Licht und Stadionleinwand. Die Partie wird aber wie geplant von Premiere Austria live übertragen.

Fans kommen trotzdem

Laut Austrias Fan-Beauftragten Thomas Fellinger werden die Anhänger des österreichischen Fußball-Vizemeisters trotz der Stadionsperre versuchen, ihrer Mannschaft am Mittwoch gegen Superfund Pasching so gut wie möglich beizustehen.

"Ich glaube, ein großer Teil der Fans wird die Nähe des Stadions suchen, um das Team auch von außerhalb akustisch zu unterstützen", meinte Fellinger.

"Als würde man einem Nackten das Hemd ausziehen"

Zu Missfallenskundgebungen soll es am Wiener Verteilerkreis aber nicht kommen. "An eine Art Demonstration ist derzeit nicht gedacht", versicherte Fellinger, der sich "nicht vorstellen" kann, dass sich die Austria an den für den Abbruch des Spiels gegen den GAK verantwortlichen Personen finanziell schadlos halten könnte. "Das würde die Kluft zwischen dem Verein und den Fans nur noch weiter vergrößern."

Außerdem seien die meisten Fans "finanziell nicht so gut betucht. Das wäre ungefähr so, als würde man einem Nackten das Hemd ausziehen. Ich hoffe, der Verein ist klug genug, um davon Abstand zu nehmen", sagte Fellinger.

süß, die kluft zwischen klub und fans :laugh: ist doch west.at samt herrn fellinger hauptverantwortlich für die entstehende kluft zwischen klub und fans, kann ja nicht gut gehen auf dauer wenn da ein gruppierung meint sich durch ständige proteste in die vereinspolitik einmischen zu wollen!

Hoffe der Verein lässt die Deppen den Schaden zahlen, nur so ist es möglich sowas auf Dauer zu verhindern! Anders verstehen es ja diese Leute nicht.

Es ist einfach unfassbar das manche glauben kaum sind sie in der Fangruppe können sie sich aufführen und machen was sie wollen! Jedem ist wohl klar das er den Schaden zahlen muss wenn er in einem lokal randaliert, genauso müssen sie jetzt den schaden tragen den sie verursacht haben.

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ist doch west.at samt herrn fellinger hauptverantwortlich für die entstehende kluft zwischen klub und fans

Ach ja? Gar nicht mitbekommen? Was hat denn Herr Fellinger böses gemacht? Und west.at? Das "Gesindel" gegen die "Reichen" aufgehetzt? Ich hab echt lang versucht dich irgendwie neutral zu sehen, aber schön langsam gehen deine Sprüche echt auf keine Kuhhaut mehr, da kommt mir das Kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja ist ja so!

Hier wird versucht ein Image a la "nur wir von west.at und der westtribüne sind die austria, nur wir können den verein retten, alle anderen sind stronachs arschkriecher". aufzubauen! Und so manch dummer mensch glaubt das noch!

Eins kann ich dir aber versichern, wenn es wirklich jemals soweit kommen sollte das die westtribuene unmittelbaren einfluss auf die vereinspolitik nehmen kann ist der verein dem untergang geweiht!

Übrigens, ein paar hier sollten auf die "Eat the rich" demo gehen! Die brauchen dort sicher noch a paar idealisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
frechheit...

sehr, sehr milde normal müssten alle 3 restlichen heimspiele unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden

naja onkel frank richtet es schon :angry:

diese stronach-platte ist schwachsinn pur :hää?deppat?:

alles unter vereinsauflösung wäre für dich zu wenig gewesen - rapidler sollten sich ganz still verhalten in punkto platzbesetzen oder stürmen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.