Das Urteil


Gigi

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
es wäre voll von so eingerauchten flaschen wie du eine bist...

Die eingerauchte Flasche hält schon jahrzehntelang der Austria die Treue, während du nichts besseres zu tun hast, als die Spieler deiner eigenen Mannschaft beim erstbesten Fehler lächerlich zu machen. :kotz:

Ein jeder bilde sich sein eigenes Urteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Durch die Sache mit der Zurückreihung bei Punktegleichheit muss die Austria aufpassen, dass sie nicht mit Pasching punktegleich sind, im schlimmsten Fall könnte das die Austria einen internationalen Startplatz kosten.

Annahme: Kärnten gewinnt den Cup, die Austria wird dritter punktegleich mit Pasching, aber durch die Zurückreihung wird man Vierter, dann gäbe es nächstes Jahr nicht einmal UEFA-Cup für die Veilchen, wäre für Österreich schlimm!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der friedliche protest hats ja voll gebracht (übrigens die leute auf den fotos sehn ja sehr friedlich aus, fehlen ja nurnoch die hippy klamotten und das blümchen im haar 8P)

Ich find die strafe gerecht immerhin hat keiner das recht ein fussballspiel zu stören für das andere geld bezahlt haben um es zu sehen die nichts dafür können das es abgebrochen wurde.

Und ich kann mir gut vorstellen das in zukunft der zuschauerschnitt bei austria spielen runter gehen wird, den vorallem die schönwetterzuseher werden durch solche aktionen abgehalten nochmal ein spiel im horr zu sehen wenn eh nichts gscheides rauskommt.

Ich hoffe jetzt für die austria nur das sich so eine aktion auf die schnell nicht wiederhollt, den da würde die strafe bestimmt 4mal so hoch ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

viel zu geringe strafe! das ist ja quasi ein aufruf die stadien zu stürmen.

ch bin aber leider jemand der immer das Positive in den Menschen sieht und denke, dass die meisten davon nicht böswillig, sondern einfach nur als Frust auf die derzeitigen Verhältnisse so dumm reagiert haben.

es ist völlig wurscht ob ich im frust eine straftat begehe oder nicht im frust! straftat bleibt straftat!

ich habe schon einmal gesagt: prinzipiell werden die fans zu ernst genommen und fans nehmen sich zu ernst ("wir sind die austria" bzw "wir sind rapid") und glauben mittreden zu können usw. in wahrheit sind fans nicht mehr und nicht weniger als gäste und deshalb haben sie sich auch zu benehmen. ich würde mir auch das geld von den fans holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Fans als nicht wichtig zu bezeichnen halt ich als mutige aussage, den es heisst ja nichtumsonst die zuschauer sind der 12te mann.

Vorallem bei Rapid sieht man das es auch ohn 20 millionen € budget geht wenn die stimmung im stadion gut ist und diese die manschaft unterstützt (rapid hat die frühjahrssaison noch kein heimspiel verloren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe nicht geschrieben dass fans nicht wichtig sind, sondern dass sie zu wichtig genommen werden und sich selber zu wichtig nehmen. natürlich sind fans extrem wichtig, aber ihre wichtigkeit besteht inder unterstützung ihres vereins, indem sie die stadien besuchen und ihre mannschaften anfeuern. trotzdem sind sie gäste in den stadien und als solche haben sie sich einfach an die hausordnung zu halten, sonst landen wir in der anarchie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
viel zu milde.

die 50.000 zahlt stronach aus der portokassa und ein spiel unter ausschluss der öffentlichkeit ist sowieso ein schlechter scherz.

aber wie wir seit orwell wissen, sind einige eben gleicher...

[Macho Man Randy Savage: ON]Ooooooooh... yeah![/Macho Man Randy Savage: OFF]

Natürlich viel zu milde. Für jeden Toten hätte mindestens ein Spiel Sperre gehört!

50.000 Euro ist die Höchststrafe; Frank Stronach ist ein Milliardär - was willst denn bitte für eine angemessene Strafe? 45 Mio. Euro Strafe? Angemessen am Vermögen Stronachs?

Das Urteil ist schlichtweg ein Witz meiner Meinung.

es sind nicht die 50.000, die mich stören, es ist das EINE spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
übrigens die leute auf den fotos sehn ja sehr friedlich aus

Stimmt, die eine Hälfte hat nämlich nocht nicht einmal Haare am Sack und die andere Hälfte hat schon richtig viel Schaum vorm Mund. :laugh: Ich hoffe, dass du nie mit der U-Bahn fährst, da gibt es wesentlich mehr angsteinflößende gestalten...

es sind nicht die 50.000, die mich stören, es ist das EINE spiel.

Was wäre deine Meinung nach angebracht gewesen?

Bedenke: erster Spielabbruch! :winke:

Alleine auf diesem Bild sind außer Joey und Ivo schon einige "Helden" erkennbar.

Und? Haben die alle Namen auf der Stirn stehen?

Ich hoffe du kommst jetzt nicht mit "Fahndung"... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Austria legt Einspruch ein und wird gegen die "Täter" rechtliche Schritte einleiten ua. auch Schadenersatz fordern.

(Ö3 Nachrichten)

Das kann ja noch lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiß nicht obs hier schon erwähnt wurde, da ich nicht alle 6 seiten durchgelesen hab

rund um den horrplatz wirds ein platzverbot für größere menschenmengen geben - die cops werden das gebiet "abriegeln"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Stimmt, die eine Hälfte hat nämlich nocht nicht einmal Haare am Sack und die andere Hälfte hat schon richtig viel Schaum vorm Mund. :laugh: Ich hoffe, dass du nie mit der U-Bahn fährst, da gibt es wesentlich mehr angsteinflößende gestalten...

:verbot:

hat ja keiner gesagt das die angsteinflössend aussehen 8P und es geht ja nicht ums aussehen sondern darum das nicht alle unbedingt wie ghandi jünger optischgewirkt haben wies schreiend rübergeklettert sind.

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich würde die 50.000 Euro unter folgenden Personen aufteilen:

Zwischen Polster, Kronsteiner, den weiteren Streithanseln und den ca. 200 Platzstürmern. Wurde alles über Video aufgenommen - bräuchte halt seine Zeit um alle Schuldigen zu belangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es geht um die Aussage "die sehen ja nicht besonders friedlich aus" - was da nicht friedlich/aggressiv aussieht, muss mir auch erst einer erklären. Ich kann da weder irgendwelche Fäuste, erhobene Händer oder sonstwas erkennen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.