Das Urteil


Gigi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
4.) Weiters dürfen nur Personen, die für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs zuständig sind (Elektriker für Flutlicht, TV-Techniker, Ballkinder, Rettung etc.) in das Stadion.

Bis zu welchem Alter kann man Ballkind werden? :D

eins muss man sagen: harte, aber doch gerechte strafe... leider

Off Topic: es ist immer wieder ein genuss, sich eine ORF-Debatte zu geben... da wird noch mehr blödsinn gepostet, als man sich zB von einem Fusballexperten erwarten darf :angry:

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das frühjahrs 3er abo hat sich ja ausgezahlt :laugh:

was wird man sich denn dafür einfallen lassen, bzw. rechtsgelehrte anwesend? :shy:

wie gesagt, partie ist mir im prinzip ziemlich egal, aber bezahlt ist bezahlt, da kenn ich nix! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
remember Salzburg gegen St. Pölten; Rapid vs. Salzburg.... aber egal mit UNS kann mans ja machen und in den Medien schaut das auch gleich gut aus...

Wenn, dann bitte richtig; Rapid-GAK...

Beim Spiel gegen Salzburg wurde der Rasen nach dem Spiel gestürmt und da wurde lediglich gefeiert... (wenn wir schon von Mediendarstellungen sprechen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Strafe geht in Ordnung, monetär ist es eh die Höchstsrafe, 1 Spiel ist auch angemessen!

Viele vergessen ja, es wird auch nirgendwo dazuerwähnt -komisch-, daß unsere "Vorstrafe" gegen Bregenz ja kein Platzsturm im "negativen Sinn" war, sondern 4 Minuten vor Schluß bei der Meisterfeier! Ich sehe da schon einen grundlegenden Unterschied zwischen diesen beiden Platzstürmen, sei allen Suderanten ins Büchlein geschrieben...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid wirft mit Schrauben und Messern auf Didulica und was war= keine Stadionsperre,lächerliche paar Tausend Euro

Es war ein Messer und nicht mehrere. :winke:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich werd mich mal bei meiner quelle erkundigen, immerhin ist er sohn eines der anwesenden im strafsenat :yes:

am freitag hat er noch gesagt unter ausschluss der öffentlichkeit sei nicht möglich, jetzt auf einmal doch.. :glubsch:

naja, bin mal gespannt ob einspruch eingelegt wird, an und für sich ist dieses urteil aber akzeptabel (obwohl ichs nicht fair find dass gelbe und torschützen bleiben, und gleichzeitig wird das spiel strafverifiziert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde auch, dass Abo Besitzer ihr Geld für dieses Spiel zurück kriegen müssten. Man müsste halt die heraus filtern können, die nix mit dem Abbruch zu tun hatten.

Ansonsten glaube ich auch, dass euch die Zurückreihung bei Punktegleichheit noch teuer zu stehen kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich werd mich mal bei meiner quelle erkundigen, immerhin ist er sohn eines der anwesenden im strafsenat :yes:

am freitag hat er noch gesagt unter ausschluss der öffentlichkeit sei nicht möglich, jetzt auf einmal doch.. :glubsch:

naja, bin mal gespannt ob einspruch eingelegt wird, an und für sich ist dieses urteil aber akzeptabel (obwohl ichs nicht fair find dass gelbe und torschützen bleiben, und gleichzeitig wird das spiel strafverifiziert)

Strafverifizieren müssen sie es meiner Meinung nach, da sie sonst die "Tordifferenzregel" (Zurückstufung) rechtlich nicht anwenden können...

Der Rest (Tore, gelbe Karten etc...) ist dann eben fairerweise belassen worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Rapid wirft mit Schrauben und Messern auf Didulica und was war= keine Stadionsperre,lächerliche paar Tausend Euro

Austria wirft mit Eisenkugel auf Bregenz Goalie...

Die hättn den Nagl fast am Kopf getroffen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
frechheit...

sehr, sehr milde normal müssten alle 3 restlichen heimspiele unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden

naja onkel frank richtet es schon :angry:

du bist ja ein ahnungsloser sonder gleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
frechheit...

sehr, sehr milde normal müssten alle 3 restlichen heimspiele unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden

naja onkel frank richtet es schon :angry:

Na genau, wie immer die selben Leute, mit den Verschwörungstheorien...

Dich möchte ich im umgekehrten Fall hören/lesen, ob es dir da auch noch zu milde wäre :???: Einfach irre! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.