Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) 4.) Weiters dürfen nur Personen, die für die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs zuständig sind (Elektriker für Flutlicht, TV-Techniker, Ballkinder, Rettung etc.) in das Stadion. Bis zu welchem Alter kann man Ballkind werden? eins muss man sagen: harte, aber doch gerechte strafe... leider Off Topic: es ist immer wieder ein genuss, sich eine ORF-Debatte zu geben... da wird noch mehr blödsinn gepostet, als man sich zB von einem Fusballexperten erwarten darf bearbeitet 9. Mai 2005 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Mai 2005 das frühjahrs 3er abo hat sich ja ausgezahlt was wird man sich denn dafür einfallen lassen, bzw. rechtsgelehrte anwesend? wie gesagt, partie ist mir im prinzip ziemlich egal, aber bezahlt ist bezahlt, da kenn ich nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2005 Rapid wirft mit Schrauben und Messern auf Didulica und was war= keine Stadionsperre,lächerliche paar Tausend Euro Also bitte gusch die Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Mai 2005 remember Salzburg gegen St. Pölten; Rapid vs. Salzburg.... aber egal mit UNS kann mans ja machen und in den Medien schaut das auch gleich gut aus... Wenn, dann bitte richtig; Rapid-GAK... Beim Spiel gegen Salzburg wurde der Rasen nach dem Spiel gestürmt und da wurde lediglich gefeiert... (wenn wir schon von Mediendarstellungen sprechen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) Strafe geht in Ordnung, monetär ist es eh die Höchstsrafe, 1 Spiel ist auch angemessen! Viele vergessen ja, es wird auch nirgendwo dazuerwähnt -komisch-, daß unsere "Vorstrafe" gegen Bregenz ja kein Platzsturm im "negativen Sinn" war, sondern 4 Minuten vor Schluß bei der Meisterfeier! Ich sehe da schon einen grundlegenden Unterschied zwischen diesen beiden Platzstürmen, sei allen Suderanten ins Büchlein geschrieben... bearbeitet 9. Mai 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) Rapid wirft mit Schrauben und Messern auf Didulica und was war= keine Stadionsperre,lächerliche paar Tausend Euro Es war ein Messer und nicht mehrere. bearbeitet 9. Mai 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2005 ich werd mich mal bei meiner quelle erkundigen, immerhin ist er sohn eines der anwesenden im strafsenat am freitag hat er noch gesagt unter ausschluss der öffentlichkeit sei nicht möglich, jetzt auf einmal doch.. naja, bin mal gespannt ob einspruch eingelegt wird, an und für sich ist dieses urteil aber akzeptabel (obwohl ichs nicht fair find dass gelbe und torschützen bleiben, und gleichzeitig wird das spiel strafverifiziert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2005 Ich finde auch, dass Abo Besitzer ihr Geld für dieses Spiel zurück kriegen müssten. Man müsste halt die heraus filtern können, die nix mit dem Abbruch zu tun hatten. Ansonsten glaube ich auch, dass euch die Zurückreihung bei Punktegleichheit noch teuer zu stehen kommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2005 Rapid wirft mit Schrauben und Messern auf Didulica und was war= keine Stadionsperre,lächerliche paar Tausend Euro Es war ein Messer und nicht mehrere. Es war 200 Veilchen die auf den Platz gingen und nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Mai 2005 Bisserl hart, wie ich finde. Stimmt, ein Bussi vom Fränkie hätts auch getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2005 ich werd mich mal bei meiner quelle erkundigen, immerhin ist er sohn eines der anwesenden im strafsenat am freitag hat er noch gesagt unter ausschluss der öffentlichkeit sei nicht möglich, jetzt auf einmal doch.. naja, bin mal gespannt ob einspruch eingelegt wird, an und für sich ist dieses urteil aber akzeptabel (obwohl ichs nicht fair find dass gelbe und torschützen bleiben, und gleichzeitig wird das spiel strafverifiziert) Strafverifizieren müssen sie es meiner Meinung nach, da sie sonst die "Tordifferenzregel" (Zurückstufung) rechtlich nicht anwenden können... Der Rest (Tore, gelbe Karten etc...) ist dann eben fairerweise belassen worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Mai 2005 Rapid wirft mit Schrauben und Messern auf Didulica und was war= keine Stadionsperre,lächerliche paar Tausend Euro Austria wirft mit Eisenkugel auf Bregenz Goalie... Die hättn den Nagl fast am Kopf getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Mai 2005 frechheit... sehr, sehr milde normal müssten alle 3 restlichen heimspiele unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden naja onkel frank richtet es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2005 frechheit...sehr, sehr milde normal müssten alle 3 restlichen heimspiele unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden naja onkel frank richtet es schon du bist ja ein ahnungsloser sonder gleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2005 frechheit...sehr, sehr milde normal müssten alle 3 restlichen heimspiele unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden naja onkel frank richtet es schon Na genau, wie immer die selben Leute, mit den Verschwörungstheorien... Dich möchte ich im umgekehrten Fall hören/lesen, ob es dir da auch noch zu milde wäre Einfach irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts