Austria Wien - FC Pasching


Recommended Posts

I'll be back!
Hoffentlich findet das Spiel nicht im Happel Stadion statt! 6000 in einem 50.000er Oval, dass ist dann wahrlich ein Geisterspiel! :glubsch::glubsch::glubsch:

wie wärs mit südstadt? oder auch sportklub-platz, hohe warte, schwechat (diese 3 stadien würden wenigstens halbwegs voll aussehen) :D die beiden anderen (grün-weißen) bundesliga-stadien im großraum wien sind wohl eher nicht in der engeren wahl!? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
die beiden anderen (grün-weißen) bundesliga-stadien im großraum wien sind wohl eher nicht in der engeren wahl!? laugh.gif

was war daran lustig?

sowas nennt man dann bauernschmäh oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffe mal das die Veilchen wieder mal ins Gegnerische Tor treffen!!!

Tippe auf einen 3:1 Sieg der Veilchen!!! :super:

bearbeitet von Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

was war daran lustig?

brauchst eh nicht lachen, ich erwarte mir das auch gar nicht von dir. ;)

btw.: deine signatur bezieht sich wohl auf den gak, oder? :D

weniger wixen,a bisserl denken...dann schreiben...ok? du dummerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH... ich scheiß' mich an, das Spiel wird echt unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. :aaarrrggghhh:

Austria - Superfund als "Geisterspiel" und 50.000 Euro Strafe

Die Wiener Austria muss das Nachtragsspiel der 23. Runde in der österreichischen Bundesliga am Mittwoch gegen den SC Superfund vor leeren Zuschauerrängen bestreiten.

Diese Entscheidung traf am Montag der Bundesliga-Strafsenat, der damit auf den Abbruch der Heimpartie der "Veilchen" am vergangenen Donnerstag gegen den GAK reagierte.

Außerdem wurde die Austria zu einer Geldstrafe von 50.000 Euro verurteilt und die Partie mit 0:3 strafverifiziert.

Das bedeutet, dass die Austria bei Punktegleichheit mit einem anderen Verein automatisch zurückgereiht wird, auch wenn das Torverhältnis besser ist.

Allerdings behalten die erzielten Tore (Kollmann 2, Eigentor Didulica) in der Torschützenliste ebenso ihre Gültigkeit wie die gelben Karten.

http://sport.orf.at/index.html?url=http%3A...l%3Ftmp%3D15170

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wegen deinen Abo kannst glaub ich einen "Stürmer" dem du am Krone Bild erkannt hast anzeigen oder so := ... ís echt eine Frechheit. :angry:

Aber mehr weh tut das wir bei Punktegleichheit zurückgestuft werden.... stell dir mal vor wir sind am Schluss Punktegleich mit Pasching am dritten Platz und kommen nicht ins Cup Finale... dann schau ma aber oredentlich deppert. :knife::glubsch:

bearbeitet von A L E X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.