Austria Wien - FC Pasching


Recommended Posts

Dazu passend aus einem anderen Forum:

Ich darf euch mitteilen, dass wir die Info seitens Exekutive bekommen haben, dass Veilchen, die sich das Match anschauen wollen und in der Südstadt als Veilchen erkannt werden, von der Polizei aufgegriffen werden und mit einem Platzverbot belegt werden!

Anscheinend ganz nach dem Motto Grün (Executive) zu Grün (Rapid) gesellt sich gern  :lol:

:wos?:

Sehr komisch, finde ich etwas übertrieben.

Derzeit wird halt überall ein bisschen übertrieben.

A.C.A.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir könnten uns alle beim nächsten Rabid Heimspiel in grüne Dressen schmeissen und dann den Platz stürmen :feier: So könnten wir auch Boden gutmachen :clap:

Rabidler: Bitte nicht ernst nehmen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Dazu passend aus einem anderen Forum:

Ich darf euch mitteilen, dass wir die Info seitens Exekutive bekommen haben, dass Veilchen, die sich das Match anschauen wollen und in der Südstadt als Veilchen erkannt werden, von der Polizei aufgegriffen werden und mit einem Platzverbot belegt werden!

das schau ich mir an.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Hat jemand eine Ahnung, ob Bundesligapartien auch im B.Bones gezeigt werden?

Vielleicht lässt sich ja wieder ein ASB- Eck einrichten!?

MfG!

PS: die Edith meint, daß auf der Seite vom B.Bones die Partie Admira vs. Rapid angeführt ist. Da es sich ohnedies um eine Konferenz handelt, beantworte ich mir die eingangs gestellte Frage mit JA. :D

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Hat jemand eine Ahnung, ob Bundesligapartien auch im B.Bones gezeigt werden?

Vielleicht lässt sich ja wieder ein ASB- Eck einrichten!?

Könnte heute höchstens auf ein Bier / eine Halbzeit vorbeischauen; aber sagt halt Bescheid, ob es sich auszahlt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hat jemand eine Ahnung, ob Bundesligapartien auch im B.Bones gezeigt werden?

Vielleicht lässt sich ja wieder ein ASB- Eck einrichten!?

MfG!

PS: die Edith meint, daß auf der Seite vom B.Bones die Partie Admira vs. Rapid angeführt ist. Da es sich ohnedies um eine Konferenz handelt, beantworte ich mir die eingangs gestellte Frage mit JA. :D

Bin auch dort, is ma lieber als wenn die Freundin mich daheim anschnauzt, wieso ich schon wieder fussball schaue und schon wieder ein bier trinke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ja immer noch besser vor 4000 arbeits- und zahlungsfähige Zuschauer zu spielen, als vor 8.000 arbeitslosem Gesindel

In diesem Sinne, Rapid und CL :laugh::laugh::laugh:

Also wenn ich mich Recht errinnere, waren WIR schon Mal in der CL, die Austria-MAGNA aber noch nicht, nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Hat jemand eine Ahnung, ob Bundesligapartien auch im B.Bones gezeigt werden?

Vielleicht lässt sich ja wieder ein ASB- Eck einrichten!?

MfG!

PS: die Edith meint, daß auf der Seite vom B.Bones die Partie Admira vs. Rapid angeführt ist. Da es sich ohnedies um eine Konferenz handelt, beantworte ich mir die eingangs gestellte Frage mit JA.  :D

Bin auch dort, is ma lieber als wenn die Freundin mich daheim anschnauzt, wieso ich schon wieder fussball schaue und schon wieder ein bier trinke :D

Na sehr schön.

UK (ich hoffe es ist in seinem Sinne, wenn ich das hier erwähne :D ) und meine Wenigkeit werden ebenfalls da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
die ständigen provokationen der grabschänder, messerwerfer und "judenschwein" schreier aus der vorstadt nerven langsam. schleichts auch in euren channel.

is sowieso eine schande für den österreichischen fussball das so ein kleiner drecksklub meister wird. international wird wieder gegen "kaliber" wie bratislava, osijek, nikosia oder kazan endstation sein. na wenigstens gibts wieder was zu lachen.

der stachel muss sehr sehr tief in der wunde stecken, andernfalls kann ich mir deine ausflüchte in primitivste hirnzersetzende Polemik nicht erklären. oja es gäbe da doch ne alternative: du bist einfach ein trottel :happy:

ps: und selbst simpelste mathematik scheint dir nicht bekannt zu sein( also rechne mal: 3 ist mehr als 2, 3 ist mehr als 2, 3 ist mehr als 2, immer wieder wiederholen dann merkst dus dir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Auch wenn mich euer niveauloses gequasel nicht interessiert, so möchte ich an dieser Stelle doch erwähnen, dass es damals wesentlich leichter war die CL zu erreichen. Das System wurde total umgekrempelt. Aber natürlich hast du Recht, Rapid war schon in der CL Austria wird erst 2006 dorthin kommen :finger:

ja dynamo Kiew mit dem schwachen sturm : rebrov und shevchenko auswärts 4:1( oder wars 4:2, wurst ;) ) zu schlagen war wirklich wesentlich leichter als heute. reinzukommen, oder spielst du auf die zweite qualirunde gegen bombengegner an.

das es allgemein gesehen heutzutage schwerer ist in die gruppenphase zu kommen, da auch schon der vierte in england z.B champions-league spielen darf steht außer frage , aber deinem posting nach zu gehen ist rapid gegen den FC Vaduz aufgestiegen und dieses missverständnis, diese halbe wahrheit oder nenne es wie du willst, schrie förmlich danach richtiggestellt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.