Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Mai 2005 Hoffentlich findet das Spiel nicht im Happel Stadion statt! 6000 in einem 50.000er Oval, dass ist dann wahrlich ein Geisterspiel! wie wärs mit südstadt? oder auch sportklub-platz, hohe warte, schwechat (diese 3 stadien würden wenigstens halbwegs voll aussehen) die beiden anderen (grün-weißen) bundesliga-stadien im großraum wien sind wohl eher nicht in der engeren wahl!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 8. Mai 2005 die beiden anderen (grün-weißen) bundesliga-stadien im großraum wien sind wohl eher nicht in der engeren wahl!? laugh.gif was war daran lustig? sowas nennt man dann bauernschmäh oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2005 Realistisch denk ich an eine Pasching Niederlage,die sind mom einfach am Sand wie man so schön sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Mai 2005 was war daran lustig? brauchst eh nicht lachen, ich erwarte mir das auch gar nicht von dir. btw.: deine signatur bezieht sich wohl auf den gak, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2005 Werde zumindesten beim Stadion sein, auch wenn nicht drinn. Viola Rum - die Nummer 1 im Bezirk - Leidenschaft kann man nicht brechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Hoffe mal das die Veilchen wieder mal ins Gegnerische Tor treffen!!! Tippe auf einen 3:1 Sieg der Veilchen!!! bearbeitet 8. Mai 2005 von Sionko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2005 Entweder x oder 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2005 Irgendwann müssen wir ja wieder gewinnen,wann denn wenn nicht gegen die Bauern Jungs aus Pasching?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Mai 2005 ein feines torloses Xerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadschi Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2005 was war daran lustig? brauchst eh nicht lachen, ich erwarte mir das auch gar nicht von dir. btw.: deine signatur bezieht sich wohl auf den gak, oder? weniger wixen,a bisserl denken...dann schreiben...ok? du dummerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Mai 2005 1:0 Eigentor Baur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH... ich scheiß' mich an, das Spiel wird echt unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. :aaarrrggghhh: Austria - Superfund als "Geisterspiel" und 50.000 Euro Strafe Die Wiener Austria muss das Nachtragsspiel der 23. Runde in der österreichischen Bundesliga am Mittwoch gegen den SC Superfund vor leeren Zuschauerrängen bestreiten. Diese Entscheidung traf am Montag der Bundesliga-Strafsenat, der damit auf den Abbruch der Heimpartie der "Veilchen" am vergangenen Donnerstag gegen den GAK reagierte. Außerdem wurde die Austria zu einer Geldstrafe von 50.000 Euro verurteilt und die Partie mit 0:3 strafverifiziert. Das bedeutet, dass die Austria bei Punktegleichheit mit einem anderen Verein automatisch zurückgereiht wird, auch wenn das Torverhältnis besser ist. Allerdings behalten die erzielten Tore (Kollmann 2, Eigentor Didulica) in der Torschützenliste ebenso ihre Gültigkeit wie die gelben Karten. http://sport.orf.at/index.html?url=http%3A...l%3Ftmp%3D15170 bearbeitet 9. Mai 2005 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 9. Mai 2005 Wenn mir die bundesliga den Preis für das match rückerstattet - gerne.(habe ein abo) sauschädeln. am besten sie entziehen uns gleich die lizenz wegen einem friedlichen platzsturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2005 weniger wixen,a bisserl denken...dann schreiben...ok? du dummerl? Du könntest aber auch denken bevor du schreibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) wegen deinen Abo kannst glaub ich einen "Stürmer" dem du am Krone Bild erkannt hast anzeigen oder so ... ís echt eine Frechheit. Aber mehr weh tut das wir bei Punktegleichheit zurückgestuft werden.... stell dir mal vor wir sind am Schluss Punktegleich mit Pasching am dritten Platz und kommen nicht ins Cup Finale... dann schau ma aber oredentlich deppert. bearbeitet 9. Mai 2005 von A L E X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts