Jump to content
Relii

GAK 0:0 Austria Wien

91 posts in this topic

Recommended Posts

Sehr geil. Danke Austria Wien! :allaaah:

Für mich hat sich die Austria überraschend gesteigert und hätte auch gewinnen können. Schauts jetzt, dass ihr Pasching auf Platz 4 verdrängts, die brauch ich wirklich net im UEFA-Cup.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr geil. Danke Austria Wien! :allaaah:

Für mich hat sich die Austria überraschend gesteigert und hätte auch gewinnen können. Schauts jetzt, dass ihr Pasching auf Platz 4 verdrängts, die brauch ich wirklich net im UEFA-Cup.

Es reicht mir schon, wenn wir Kärnten im Halbfinale des Cups schlagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso beschissen?

Klare Leistungssteigerung, nach den Turbulenzen der letzten Tage geht ein mehr als verdientes 0:0 voll in Ordnung!

Didulica - 1

sehr sicher

Dospel - 5

katastrophe

afo, papac, didi - 2-3

allesamt sehr sicher

Sionko - 4

ein schatten seiner selbst derzeit, aber liegt halt leider daran das er lange krank war...

Blanchard - 3

unauffällig

Metz - 3

durchschnitt, trotzdem wirkt er für mich zu langsam

Mila - 2-3

paar schöne offensivaktionen

Dosunmu - 2

sicher vorm Tor hats gehapert, aber sonst eine gute Leistung mit guten Aktionen wie ich finde

Vastic - 2

ebenfalls recht brav gespielt

Kitzi, Rush und Petrous zu kurz im Spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre schön gewesen wenn wir 3 punkte gemacht hätten, aber bin mit einen auch zufrieden. Aber es war sicher eine 100&ige steigerung hingegen dem donnerstag match! das war sehr positiv :yes:

Edited by Austrianerin85

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso beschissen?

Klare Leistungssteigerung, nach den Turbulenzen der letzten Tage geht ein mehr als verdientes 0:0 voll in Ordnung!

Leistungssteigerung, hmmmm... wie das?

Aso, ich vergaß. Die Schinkel'sche und Stöger'sche Handschrift war schon zu erkennen...

Beschissen? Weil ein 0:0 das absolut schlechteste Ergebnis war, für alle beteiligten Mannschaften.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja so eiN Spiel wie am Donnerstag konnten sich die Spieler ja auch nicht mehr leisten!

Ich bin einfach nur enttäuscht,weniger vom Spiel als vom Ergebniss!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...