GAK 0:0 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

legende

Schön, dass du unter den "Glanzleistungen" alle fünf Niederlagen aufzählst...

Auch, dass fünf der Unentschieden halt unter "Glanzleistungen" fallen.

Dass jetzt auch noch die etlichen Last-Minute Siege oder Ausgleichstreffer dazuzählen ist auch toll. Bist ja auf dem besten Weg zum nächsten Blanchard. Ich würde sagen, dass wir ab jetzt nur noch die Siege mit +3 Toren Differenz als Sieg werten.

Eigentlich sensationell, dass wir bei so vielen "Glanzleistungen" die zweitwenigsten Niederlagen zu verbuchen haben. Oder die wenigsten Gegentreffer.

Komisch übrigens, dass solch ernudelten Siege unter Schachner eigentlich nie als "Glanzleistungen" in diesem Sinne gewertet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
:=

Danke für dieses wunderbare Ergebnis. :super:

ad Match: Selten so eine schwache Austria und so einen schwachen GAK gesehen, die Bälle wurden großteils ohne Ziel nach vorne gedroschen. Wenn beim GAK mal was vernünftiges zu Stande kam, dann über Dospels Seite, (Habt ihr auf seiner Position keinen Besseren?). Bei der Austria gingen die meisten gefährlichen Aktionen vom überraschend starken Dosunmu aus.

Bevor ich es vergess':  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:

Man könnt auch sagen, beide haben sich gut neutralisiert, nachdem der GAK ja zur Zeit eher sehr gut drauf ist...

Wie sehen das die Leute mit Premiere?

Natürlich eine Steigerung der Austria,was aber wohl keine Kunst ist.Beide haben sich, wie Burnsi schon sagt, mehr oder weniger neutralisiert.Mit etwas Glück hätten sowohl die Grazer, als auch die Veilchen, als Sieger vom Platz gehen können.Aber was nützt uns dieses x?? Außerdem kann ich mich nicht wirklich darüber freuen das heute gekämpft und gerackert wurde und zumindest ansatzweise auch wieder spielerisch manches geklappt hat.Denn,warum verdammt noch mal wurde speziell in den letzten 2 Partien, kein ähnlicher Kampfgeist gezeigt.Jetzt plötzlich gehts wieder,nur das Ex Trainer Gespann kann für die letzten Partien jetzt büßen,toll sag ich nur

Und wenn ich dann schon wieder was von der zuletzt mangelnden Motivation der Spieler lese,woran natürlich wieder nur die Trainer schuld sein sollen :aaarrrggghhh: Vielleicht sollten sich manche Spieler in die Pflicht nehmen (wohlgemerkt nicht alle,es gibt auch welche die nicht zugelabert werden müssen um motiviert zu sein und Leistung bringen,ich sag nur Ivica Vastic))schliesslich sind die Herren Profis und sollten nicht nur ihre Rechte sondern auch ihre Pflichten kennen :mad:Und bedingungsloser Einsatz ist wohl das mindeste was man von den Spielern erwarten kann!

Bin nach wie vor unheimlich angefressen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aber ich verstehe schon, dass die Wunderwuzzis in dieser kurzen Zeit nicht alles umkrempeln können ist selbst mir Pfosten klar. Geben wir ihnen doch ein bisschen Zeit und schauen, was nächstes Jahr dabei rauskommt, oder?

Super, genau so. Und wenn sie nicht gewinnen dann kommt als nächstes das Trainertiumvirat Krankl - Ogris - Gregoritsch. Wär doch gelacht, wenn wir bis zum kommenden Winter nicht noch zwei drei Trainerwechsel hinkriegen würden. Schließlich ist Fußball ja ein Tagesgeschäft, wer zahlt schafft außerdem an und wer in der Leistungsgesellschaft keine Leistung bringt ...

Und wer hat davor die Mannschaft aufgebaut?

Hallo im ASB :winke:.

Ich glaub aber nicht, daß du von Multiblanchard irgendetwas Positives über den Söndergaard hören wirst, außer vielleicht ein abfälliges "Naja, lieb war er eh...".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir hatten nach 30 Runden 57 Punkte, Rapid 62.

Und das obwohl wir die schwierigen Spiele noch vor uns haben.

Keine Ahnung was es dabei zu diskutieren gibt.... wenn alles so supertoll abläuft, warum haben dann die Fans den Platz gestürmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Dass alles perfekt abläuft sag ich ja nicht. Ganz im Gegenteil. Doch such ich nicht (oder zumindest nicht nur) die Schuld bei Söndergaard und Kronsteiner.

Aber wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass Schinkels und Söndergaard Spieler wie Afolabi wieder motivieren konnten ( :laugh: ), dann möchte ich dich in diesem Glauben lassen und werd dir da nix mehr dreinreden. :x

Mit Schinkels und Stöger zum nächsten Titel!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wir hatten nach 30 Runden 57 Punkte, Rapid 62.

Und das obwohl wir die schwierigen Spiele noch vor uns haben.

Keine Ahnung was es dabei zu diskutieren gibt.... wenn alles so supertoll abläuft, warum haben dann die Fans den Platz gestürmt?

weil man sieht wie gut eine Einheit mit österreichischen Fußballern Meister werden kann. Nur wir nicht mit Top Legios. Aber ich weiß schon, das ist Söndergards und Kronsteiners Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diese Partie war nicht schlecht. Rechnete mit einem 4:0 fürn GAK. Aber war sehr positiv überrascht. Mittlerweile sehe ich dem Derby nicht mehr mit Angst entgegen. Dospel raus, dann wird Rapid auch diesesmal nicht viel im Angriff gelingen. Wie schon immer gesagt, unter normalen Umständen kann jede MAnnschaft froh sein überhaupt 1 Tor gegen uns zu erzielen. Mal sehen wie es weitergeht. Rapid als Meister steht fest. Hoffentlich verlieren sie noch die letzten 2 Partien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wir hatten nach 30 Runden 57 Punkte, Rapid 62.

Und das obwohl wir die schwierigen Spiele noch vor uns haben.

Keine Ahnung was es dabei zu diskutieren gibt....  wenn alles so supertoll abläuft, warum haben dann die Fans den Platz gestürmt?

weil man sieht wie gut eine Einheit mit österreichischen Fußballern Meister werden kann. Nur wir nicht mit Top Legios. Aber ich weiß schon, das ist Söndergards und Kronsteiners Fehler.

Hab ich was verpasst? Ist nicht Rapid derzeit Titelfavorit Nr.1? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung, ob dieser Effekt anhält.... heute wars jedenfalls so.

Ich hab auch niemals behauptet, dass ausschließlich Lars Söndergaard am Desaster der letzten Wochen schuld war. Natürlich spielten verschiedene Faktoren eine Rolle... die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, für mich zählt die Zukunft... und die sah mit Söndergaard nicht gerade rosig aus.

Eins ist jedoch klar: Ich hab von Söndergaard NIE etwas als Trainer gehalten; Stöger als Coach kann ich nicht einschätzen... die nächsten Wochen werden zeigen, was in ihm steckt.

Ich hätte langfristig gerne einen echten Fachmann. Keinen entlassenen Ex-Salzburgtrainer, keinen unerfahrenen Amateurcoach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weil man sieht wie gut eine Einheit mit österreichischen Fußballern Meister werden kann. Nur wir nicht mit Top Legios. Aber ich weiß schon, das ist Söndergards und Kronsteiners Fehler.

Klär mich auf: Welche Mannschaft spielt den mit einer "Einheit aus österreichischen Fussballern"?

Wurde Hofmann, Dosek,Lawaree, Hlinka, Valachovic, Kincl & Co kürzlich eingebürgert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich fürchte, dann bist du Anhänger des falschen Vereins :heul::nein:

Tja, Dank Peter Svetits wurde der einzige Experte den wir in den letzten Jahren im Verein hatten und der langfristig auch bleiben wollte, rausgeworfen.

Ein Drama... leider nicht mehr zu ändern.

Seither kamen ausschließlich Krücken... ein bis dato erfolgloser Sportdirektor Kronsteiner, Blindfisch Löw, später der bei Salzburg rausgeworfe Lars Söndergaard.

Nach dieser Saison hat man die Chance, ENDLICH einige Dinge in der sportlichen Leitung richtigzustellen. Ich hoffe man nützt sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das sagen die Verantwortlichen zum Spiel:

tn_jancker_stoeger.jpg

Peter Stöger: "Es war ein erster wichtiger Schritt. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie Fußball spielen kann. Das meiste Lob gebührt den Spielern. Frenkie Schinkels und ich sind erst seit eineinhalb Tagen dabei und keine Zauberer. Wir versuchen nur, dem Team Ruhe zu geben."

a1.jpg

Ivica Vastic: "Wir haben noch Chancen auf den Titel und werden darum kämpfen."

0x220x175x1,property=original.jpg

Roland Kollmann: "Die Austria war heute um zwei Klassen stärker als am Donnerstag. Wir haben 90 Minuten lang versucht, ein Tor zu schießen, leider ist uns das nicht gelungen. Jetzt müssen wir unsere restlichen Spiele gewinnen und hoffen, dass Rapid umfällt."

kw2604z.jpg

Walter Schachner: "Das 0:0 geht in Ordnung, denn wir hatten keine zwingende Torchance. Wir waren zwar die offensivere Mannschaft, doch die Austria war gegenüber dem letzten Spiel klar verbessert. Der Vastic-Lattenschuss hätte auch reingehen können. Den zwei verlorenen Punkten kann man nicht nachweinen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.