Rapid Wien - Admira


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Stammspieler

Ich hoffe nur die Holzhacker verletzen keinen von unserer Mannschaft.  :schluchz:

Zu J.K.:

Endlich beginnt einer zu Jammern! "Hoffentlich verletzt keiner der Holzhacker unsere Spieler!" :heul::heul::heul: Wie geht das erst weiter, wenn wir einen oder drei Punkte aus Wien mitnehmen? :clap: Mich wundert auch, warum Hicke noch nicht begonnen hat, mit seiner Raunzerei den Schiri zu beeinflussen. Viel Zeit ist nicht mehr, wegen dem Feiertag! 8P Soweit ich mich erinnere haben wir gegen den GAK nicht viele gelbe Karten bekommen, bzw. konnte ich in der letzten Zeit keine Härteeinlagen unserer Mannschaft beobachten! :hää?deppat?:

Freue mich schon auf ein volles Stadion in Wien, denn umso voller das Stadion, desto schöner der Punktegewinn. Leicht wird es sicher nicht in Wien aber wir können ja befreit aufspielen da wir nichts zu verlieren haben! Außerdem wurden unsere Spielerverträge noch nicht verlängert unnd somit müssen sich unsere Spieler noch mehr reinhängen!

Mein Tipp: 1:1 (Lawaree; Janko) ausverkauft! :smoke:

Nicht viele gelben Karten gegen GAK ... darum habt Ihr auch gegen den GAK 1:4 verloren.

Was war gegen Mattersburg mit drei Verletzten(Nasenbeinbrüche, ...) in einem Spiel? Zufall, oder wie??? Ausserdem ist Eure Mannschaft gegen Rapid immer übermotiviert ...

auf jeden Fall wünsche ich Dir/Euch(falls mehr kommen sollten) viel Spaß bei der Heimreise ohne Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eines kann ich allen Rapid-Fans schon heute garantieren. Wir werden die erste Gelbe Karte mit Sicherheit nicht erst in der 76. Minute bekommen.

Denn nicht umsonst sind wir der erste Klub seit der FC Wimbleden in den glorreichen Eighties (thanks Vinnie Jones, ich liebe deine Videos) bei dem die Hooligans am Spielfeld und nicht auf der Tribüne sind.

Gegen Nasenbeinbrüche empfehle ich euch Schutzmasken - könnts euch ja beim Patocka und beim Fuchs ausborgen.

Fußball ist kein Sport für Mamabubis - und Ledwon, Matyus, dazu noch Kafkas sind eben keine Weicheier und Heulsusen, die nach jeder Attacke beim Schiri sich ausweinen müssen.

Und das genau die Rapid-Fans sich über eine Mannschaft mit harter Spielweise beschweren, ist schon fast ein Treppenwitz. Die sollten sich einmal mit den Herren Pajenk, Pecl und Konsorten unterhalten. Dagegen sind unsere Spieler echte Waserln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Nicht viele gelben Karten gegen GAK ... darum habt Ihr auch gegen den GAK 1:4 verloren.

Was war gegen Mattersburg mit drei Verletzten(Nasenbeinbrüche, ...) in einem Spiel? Zufall, oder wie??? Ausserdem ist Eure Mannschaft gegen Rapid immer übermotiviert ...

auf jeden Fall wünsche ich Dir/Euch(falls mehr kommen sollten) viel Spaß bei der Heimreise ohne Punkte

Ach ja du hast recht, kann mich an ein Spiel erinnern, glaube vor 7-8 Jahren, da haben wir auch 2 rote und 5 gelbe Karten bekommen!!

Bitte hör auf, Fußball ist ein Kampfsport und nichts für Vaserl!

Nasenbeinbrüche, wenn sie aus dem Spiel passieren gehören genauso dazu wie Kreuzbandriß odgl.! (Ellenbogenchecks gehören freilich nicht dazu) :yes:

So jetzt kannst weiter jammern!

Freue mich trotzdem aufs Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Bitte hör auf, Fußball ist ein Kampfsport und nichts für Vaserl!

Nasenbeinbrüche, wenn sie aus dem Spiel passieren gehören genauso dazu wie Kreuzbandriß odgl.! (Ellenbogenchecks gehören freilich nicht dazu) :yes:

So jetzt kannst weiter jammern!

Freue mich trotzdem aufs Spiel!

ja und ein oberschenkelhalsbruch gehört auch dazu, natürlich nur wenn es "aus dem spiel herraus" passiert. :eek:

rechne für samstag mindestens mit einer roten, soll uns nur recht sein, immerhin gibt es ja noch das rückspiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Zu J.K.:

Endlich beginnt einer zu Jammern! "Hoffentlich verletzt keiner der Holzhacker unsere Spieler!"  :heul:  :heul:  :heul: Wie geht das erst weiter, wenn wir einen oder drei Punkte aus Wien mitnehmen?

Jedes Mal das selbe, wenn Rapid gegen einen unnötigen Provinzklub spielt. Kaum hat der gegnerische Verein ein paar Spiele nicht abgebissen, glaubens, sie sind die neuen Meister und wären mit Rapid auf einer Stufe. Von Minderwertigkeitskomplexen genährte Arroganz ist wirklich etwas ziemlich nerviges. Und dann noch dieses lächerliche "Fußball ist ein Männersport"-Argument.

Wie auch immer, vor salzburg habe ich gesagt, das einzige was zählt ist der Sieg, und auch wenn das 5:0 sehr sehr schön war, sind doch die 3 Punkte das Wichtigste, und das gleiche gilt für die admira, ob Rapid 1:0 oder 4:0 gewinnt, ist mir fast völlig egal.

Weiters, Rapid hat zu Hause diese Saison noch nicht verloren und wird das auch am Samstag nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

nach einem schönen 5:0 gegen salzburg kann das nächste spiel nur schwieriger werden. die mannschaft muss aufpassen, nicht überheblich oder gar unvorsichtig zu spielen, sonst kann auch die admira sehr gefährlich werden. denke aber, dass die mannschaft mittlerweile reif genug sein sollte, um gegen die admira drei punkte einzufahren.

und: nicht größenwahnsinnig werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Bitte hör auf, Fußball ist ein Kampfsport und nichts für Vaserl!

Nasenbeinbrüche, wenn sie aus dem Spiel passieren gehören genauso dazu wie Kreuzbandriß odgl.! (Ellenbogenchecks gehören freilich nicht dazu) :yes:

So jetzt kannst weiter jammern!

Freue mich trotzdem aufs Spiel!

ja und ein oberschenkelhalsbruch gehört auch dazu, natürlich nur wenn es "aus dem spiel herraus" passiert. :eek:

rechne für samstag mindestens mit einer roten, soll uns nur recht sein, immerhin gibt es ja noch das rückspiel ;)

Ach Gott, wirf Hirn vom Himmel!

Soll ich alle Verletzungen die nicht dazugehören aufzählen oder schaffst es auch so etwas zu kombinieren!?

Alle Tätlichkeiten gehören dazu für die ganz Dummen bzw. Stichler unter euch! Was wollt ihr eigentlich von mir? Wenn ihr mich nicht im Forum wollt, dann soll euer Admin mir das sagen und ich höre auf bei euch zu schreiben.

Wenn ihr also alleine weiterjammern wollt nur ein Mail und ich bin weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Also eines kann ich allen Rapid-Fans schon heute garantieren. Wir werden die erste Gelbe Karte mit Sicherheit nicht erst in der 76. Minute bekommen.

Denn nicht umsonst sind wir der erste Klub seit der FC Wimbleden in den glorreichen Eighties (thanks Vinnie Jones, ich liebe deine Videos) bei dem die Hooligans am Spielfeld und nicht auf der Tribüne sind.

Gegen Nasenbeinbrüche empfehle ich euch Schutzmasken - könnts euch ja beim Patocka und beim Fuchs ausborgen.

Fußball ist kein Sport für Mamabubis - und Ledwon, Matyus, dazu noch Kafkas sind eben keine Weicheier und Heulsusen, die nach jeder Attacke beim Schiri sich ausweinen müssen.

Und das genau die Rapid-Fans sich über eine Mannschaft mit harter Spielweise beschweren, ist schon fast ein Treppenwitz. Die sollten sich einmal mit den Herren Pajenk, Pecl und Konsorten unterhalten. Dagegen sind unsere Spieler echte Waserln.

der robert pecl war ein harter verteidiger, der immer fair spielte und nie versteckte oder gemeine fouls machte. menschlich schwer in ordnung.

mit deinem posting qualifizierst du dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Also eines kann ich allen Rapid-Fans schon heute garantieren. Wir werden die erste Gelbe Karte mit Sicherheit nicht erst in der 76. Minute bekommen.

Denn nicht umsonst sind wir der erste Klub seit der FC Wimbleden in den glorreichen Eighties (thanks Vinnie Jones, ich liebe deine Videos) bei dem die Hooligans am Spielfeld und nicht auf der Tribüne sind.

Gegen Nasenbeinbrüche empfehle ich euch Schutzmasken - könnts euch ja beim Patocka und beim Fuchs ausborgen.

Fußball ist kein Sport für Mamabubis - und Ledwon, Matyus, dazu noch Kafkas sind eben keine Weicheier und Heulsusen, die nach jeder Attacke beim Schiri sich ausweinen müssen.

Und das genau die Rapid-Fans sich über eine Mannschaft mit harter Spielweise beschweren, ist schon fast ein Treppenwitz. Die sollten sich einmal mit den Herren Pajenk, Pecl und Konsorten unterhalten. Dagegen sind unsere Spieler echte Waserln.

der robert pecl war ein harter verteidiger, der immer fair spielte und nie versteckte oder gemeine fouls machte. menschlich schwer in ordnung.

mit deinem posting qualifizierst du dich selbst.

:nein::nein::glubsch:

1.heisst es "mit deinem posting DISqualifizierst du dich selbst."

nimm abstand von fremdwörtern, die du nicht verstehst!

2.hast du leicht den robert persönlich gekannt, so auf du-und-du?wenn er menschlich so schwer ok war, musst du das ja genauer wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Natürlich gilt "Never change a winning team", also sollte die Aufstellung so aussehen:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Valachovic - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Die Salzburgpartie war imposant, aber die Admirapartie beginnt wieder bei 0:0 und leicht werden es uns die Admiraner nicht machen, überhaupt, da die Erwartungserhaltung sehr groß sein wird, nachdem wir Salzburg ordentlich abgeschossen haben...

Ich tippe dennoch auf einen ungefährdeten 2:0-Heimerfolg durch Tore von Lawaree und Martinez, die derzeit einfach mit Torgarantie spielen.

Und ich freu mich schon sooo... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit deinem posting qualifizierst du dich selbst.

:laugh::super:

zum spiel: denke, es ist alles eine frage der ansprueche und der einstellung. wenn wir am samstag gleich positiv und druckvoll beginnen wie gestern, werden wir auch gegen die admira keine probleme kriegen. wenn wir abwarten, wirds halt immer schwerer.

hoffe auf ein auskverkauftes stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich sag ebenfalls 2:0, die Maria Enzersdorfer Holzhackertruppe wird außer roten Karten nix reißen. Ich würd den Steffen so schnell wie möglich rausnehmen, wenn wir mit 2 Toren Unterschied führen: Wer weiß, was die erst machen, wenn sie verzweifelt sind... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Ich sag ebenfalls 2:0, die Maria Enzersdorfer Holzhackertruppe wird außer roten Karten nix reißen. Ich würd den Steffen so schnell wie möglich rausnehmen, wenn wir mit 2 Toren Unterschied führen: Wer weiß, was die erst machen, wenn sie verzweifelt sind... :glubsch:

blablablablablablablablablablblablablablablablablablablablabla....

Jetzt hab´ich inhaltlich genausoviel wichtiges geschrieben wie du. :finger: Unglaublich was da abgeht! Hoffe es wird keiner eurer Spieler (schwer) verletzt, denn was geht hier erst ab, wenn ein Foul passiert? :hää?deppat?:

Nochmals für die Wiffen unter euch: Ich bin gegen Gewalt - ob im Sport oder so!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Admira wird vermutlich ein härterer Knochen, als die gestern inferioren Salzburger. Hoffentlich ist das allen Beteiligten nicht nur klar, sondern auch klar genug. ;)

Erwarte mir aber die gleiche gute Einstellung der Mannschaft und die gleiche tolle Stimmung im St. Hanappi. Dann sollt's (angesichts der Form der Leistungsträger) auch mit dem nächsten Dreipunkter klappen. Bei allfälligen Härteeinlagen der Admira (sollte es dazu kommen) müssen wir eben mit gleicher Münze dagegen halten, wenn's es nicht anders wollen, und passt scho'... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn wir mit der selben Einstellung wie gestern an die Sache rangehen, wird auch am Samstag nichts schief laufen! Die Admira ist zwar mit Sicherheit über die Salzburger zu stellen, allerdings darf ich getrost an das letzte Heimspiel erinnern - zwar nur 2:1 gewonnen, allerdings 90 Minuten Einbahnstraßenfussball!

Die Mannschaft stellt sich - wie Dannyo schon korrekt sagte - von selbst auf:

Payer

Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Ein schnelles Tor würde die Sache natürlich wieder erheblich erleichtern; Hoffentlich wird von Anfang an Druck gemacht. Tippe auf ca. 15.500 Zuschauer, die für ähnliche Stimmung wie am gestrigen Nachmittag sorgen.

Wir gewinnen 3:1, die Tore schießen Hofmann, Lawaree und Kincl (!)

Meine Hauptwunsch für das Spiel: Keine Verletzten.

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.