Rapid Wien - Admira


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Spitzenspieler

Aufstellung von Rapid wird nehm ich an so wie am mittwoch.

Admira wird sicher offensiv stehen und auf ihre Konterchancen warten.

Bin heute sehr pessimistisch, deswegen weiß ich nicht ob ich ein Ergebnis sagen soll *gg*

Hoffentlich schlagen wir die Südstadttruppe trotzdem !!

PS: Ich werd heute höchstpersönlich sorgen, dass keiner von den iq-armen volltrotteln zum gästesektor rennt und provoziert*gg*

aber soviele fanatics werden schon nicht kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung von Rapid wird nehm ich an so wie am mittwoch.

Admira wird sicher offensiv stehen und auf ihre Konterchancen warten.

Bin heute sehr pessimistisch, deswegen weiß ich nicht ob ich ein Ergebnis sagen soll *gg*

Hoffentlich schlagen wir die Südstadttruppe trotzdem !!

PS: Ich werd heute höchstpersönlich sorgen, dass keiner von den iq-armen volltrotteln zum gästesektor rennt und provoziert*gg*

aber soviele fanatics werden schon nicht kommen :D

wenige bis gar keine ;) aus nicht zu nennenden Gründen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
na dann dürfte es ja keine probleme geben :-)

:hammer:

Weil wir ja schon so oft Probleme gemacht haben!? Wäre besser wenn du dein obiges Posting einhältst und die kleinen halbstarken, die immer wieder provozieren, etwas zurückhältst! Danke schon mal im voraus, denn ich will mir das Spiel ansehen und nicht immer mit den schimpfenden und provokanten Kindern/Jugendlichen diskutieren! :smoke:

Also danke nochmals!! Ach ja, sie sollen auch bitte keine Limo/Wasser oder dgl. rüberschütten, denn: "The Police is watching you!!" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann dürfte es ja keine probleme geben :-)

:hammer:

Weil wir ja schon so oft Probleme gemacht haben!? Wäre besser wenn du dein obiges Posting einhältst und die kleinen halbstarken, die immer wieder provozieren, etwas zurückhältst! Danke schon mal im voraus, denn ich will mir das Spiel ansehen und nicht immer mit den schimpfenden und provokanten Kindern/Jugendlichen diskutieren! :smoke:

Also danke nochmals!! Ach ja, sie sollen auch bitte keine Limo/Wasser oder dgl. rüberschütten, denn: "The Police is watching you!!" :lol:

wenns blöd hergeht trifft man sogar einen polizisten und merkt es nicht mal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Natürlich müssen gegen die Admira 6 Punkte her, klar. Allerdings sehe ich besonders dem Spiel in der Südstadt zitternd entgegen. :nervoes:

Hoffe heute auf einen klaren Sieg, sodass sich die Admiraner für Mittwoch gar keine Chancen mehr ausrechnen.

Tippe und hoffe heute auf ein 2:0

Martinez, Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wird ein mühsamer 1:0-Sieg. Und wenn Hofmann in der 92. Minute den Freistoß genau ins Kreuzeck setzt, braucht sicher der eine oder andere ärztliche Hilfe.... :nervoes:;)

Solange Du mir die Garantie für den 1:0 Sieg gibst,dann soll mir die Anspannung recht sein! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibt es genug Gelbe Karten für Admira, denn dann fehlen etliche von den Tretern am Mittwoch.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ging hier eigentlich um die Admira-Spieler, daß sie sich aufgrund der zu erwarteten Tretereien selbst eliminieren per gelbe oder gar rote Karten.

Wenn das die Fans zusätzlich wie der oberhalb postende Admiraner auch tun, soll es auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

0:0 ist meine schlimmste befürchtung... :x

aber es sollte doch ein sieg mit 2-3 toren unterschied werden. ist schon sehr wahrscheinlich...

ich hoffe auf kincl tore! der hat sich das wirklich schon verdient!! wär ungemein wichtig wenn ihm mitten im meisterschaftsfinish noch der knoten platzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Nicht einmal mehr ganz 2 Stunden.Freu mich riesig.

Bin neugierig wie die partie ausgeht.schätze aber dennoch solange nicht der schnelle führungstreffer für die admira fällt dass wir das spiel ganz klar gewinnen.

;)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.