Restprogramm


Recommended Posts

Never give up!
leider nicht, sonst wären wir bereits meister!  :x

Aber nur, wenn er lediglich "Visitator" geblieben wäre! ;) War sozusagen unser Maskottchen, gemeinsam mit unserem Leo - ein "duo infernal"! :)

nochmal @ Restprogramm: Auch wenn wir sicher nicht davon ausgehen können, aber wer sagt, dass nur wir gegen die Südstädter Punkte liegen lassen können :madmax: ? Da müssen die Grünen auch erst einmal ihre sechs "Pflichtpunkte" einfahren. Und vom "Graue-Maus-Image" sind die Admiraner auch schon längst weggekommen (wie wir leider wissen :heul: ). Aufgepeitscht von hunderten fanatischen Admira-Fans (Freunde und Verwandte der Spieler und diesen somit sehr nahestehend ;) ), wird die Südstadt ja bekanntlich zum wahren Hexenkessel! :clap:

Sollte sich unser Team also wieder halbwegs fangen und seine "Pflicht" erfüllen, schreckt mich auch das Restprogramm nicht sonderlich. Wie erwähnt: Wir haben es noch immer selbst in der Hand. Und wenn wir gegen Bilbao, Saragossa und Parma nicht vor Ehrfurcht erstarrt sind und uns mehr als achtbar geschlagen haben, warum sollten wir dies jetzt vor Rapid, Pasching und dem GAK tun? Wenn unsere Torblockade endlich gelöst ist (was ja jetzt einmal passieren sollte bzw. MUSS), brauchen wir uns vor absolut niemandem zu fürchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese ganzen Spekulationen und Hochrechnungen bringen doch überhaupt nichts (vor allem in der Situation, in der wir uns befinden). Ich denke erst wieder an den Titel, wenn wir die Spiele gegen GAK und Pasching gut überstanden und keinen zu großen Rückstand auf Rapid aufgerissen haben. Mir ist jetzt einmal nur wichtig, dass die Mannschaft sich zusammenreißt und zeigt, dass mit GAK mithalten kann, nach der Leistung gegen Mattersburg bin ich aber sehr skeptisch.

Falls wir nicht Meister werden, bin ich der selben Meinung wie Andi Ogris: der Titel gehört nach Wien: Pasching als Meister wäre absolut lächerlich, GAK ist dank Ehmann und Co. zu unsympathisch, dann bleibt eben nur noch Rapid :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist mir völlig Schnurz wohin der Meistertitel wandern sollte, wenn wir ihn nicht machen!

Um hier mal dem Hansi-Burli-Spruch eine richtige Anwendung zu geben: Alles andere ist primär! :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Das Ogris Zitat stimmt, daran kann ichmich auch erinnern. Das genaue Gegenteil hat der damals noch sehr junge Darasz gesagt: "Alle nur nicht Rapid". Die Folgen dieses Interviews bekam er in sämtlichen weiteren Derbys die er gespielt hat lautstark mit!

Hat besagter Darazs nicht auch mal so einen Spruch à la "Bevor ich will dass Rapid Meister wird, schneid ich mir lieber das Zumpferl ab" losgelassen? :D Ich hab das leider nie gehört, hab das selbst immer nur aus zweiter Hand gehört (kann auch sein dass es 'bevor ich bei Rapid spiel' im Original war, allerdings irgendwas das in die Richtung "Rapid?! Lieber ohne Zumpferl" ging :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo erwähnt wurde, aber habts ihr schon den neuesten sport1.at-kommentar gelesen?

ein auszug:

".... Wie das Nachrichtenmagazin NEWS vermeldet (die müssen es ja wissen, schließlich ist deren Chefredakteur Peter Pelinka ja auch Austria-Vizepräsident) hat Geldgeber Frank Stronach die Prämien der Wiener eingefroren, verweigert derzeit jegliche Unterschrift bezüglich Vertragsverlängerung und macht sein weiteres großzügiges Engagement angeblich vom Titelgewinn abhängig:eek:

Die Spieler sind somit in den nächsten Runden zum Siegen verdammt. Die Konkurrenz hingegen hofft darauf, dass Austria am enormen Druck, der vom Geldgeber ausgeht, zerbricht und am Ende wie im Vorjahr mit leeren Händen dasteht.

Dass auch Toni Polsters Abgang im Sommer auf Grund familiärer Wünsche kolportiert wird, sorgt für zusätzliche Brisanz. Die Gegner wird's freuen."

wäre sehr brisant, wenn das so stimmt  :nein:

wenn er das von dem abhängig macht soll er sich halt schleichen....

der einzige der unruhe in die mannschaft bringt ist stronach

edit: das soll jetzt nicht wieder zu einer stronach diskussion führen, aber es regt mich einfach auf..

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo erwähnt wurde, aber habts ihr schon den neuesten sport1.at-kommentar gelesen?

ein auszug:

".... Wie das Nachrichtenmagazin NEWS vermeldet (die müssen es ja wissen, schließlich ist deren Chefredakteur Peter Pelinka ja auch Austria-Vizepräsident) hat Geldgeber Frank Stronach die Prämien der Wiener eingefroren, verweigert derzeit jegliche Unterschrift bezüglich Vertragsverlängerung und macht sein weiteres großzügiges Engagement angeblich vom Titelgewinn abhängig:eek:

Die Spieler sind somit in den nächsten Runden zum Siegen verdammt. Die Konkurrenz hingegen hofft darauf, dass Austria am enormen Druck, der vom Geldgeber ausgeht, zerbricht und am Ende wie im Vorjahr mit leeren Händen dasteht.

Dass auch Toni Polsters Abgang im Sommer auf Grund familiärer Wünsche kolportiert wird, sorgt für zusätzliche Brisanz. Die Gegner wird's freuen."

wäre sehr brisant, wenn das so stimmt  :nein:

wenn er das von dem abhängig macht soll er sich halt schleichen....

der einzige der unruhe in die mannschaft bringt ist stronach

edit: das soll jetzt nicht wieder zu einer stronach diskussion führen, aber es regt mich einfach auf..

wirklich, der oide is ja wirklich deppert O_o

soll er sich schleichen, ich glaub wir haben "dank ihm" genug gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
offtopic: wo spielt thomas darasz jetz eigtl? jetzt wo ihr ihn erwähnts, erinner ich mich wieder dass es den ja damals auch gegeben hat :D

Bei "eurem" Konkurrenten um den Meistertitel in der Regionalliga Ost, Parndorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

yep. Wo er aber (zumindest in den beiden Spielen heuer gegen die Vienna) nicht aufgefallen wäre.

Bei der Vienna ist ja übrigens Jürgen "Burschi" Leitner am Werken. Dem man allerdings (und ich habe fast alle Heimspiele gesehen) ebenfalls nicht wirklich den ehemaligen Bundesliga Profi und Legionär anmerkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja super, die die meinen was der gute Lars und der tolle Günther hier für Arbeit abliefern ist mehr als ausreichend solln mal nach Hütteldorf schauen.....

So einen Fussball hab ich heuer von uns noch nie gesehen! Und Rapid spielt das im Moment regelmäßig.

So wie die heute spielt ein würdiger Meister, so wie wir im Frühjahr spielt ein Team das um den Abstieg mitkämpft!

Somit sollte sich das Thema Meisterschaft bei den letzten Optimisten erledigt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Tja super, die die meinen was der gute Lars und der tolle Günther hier für Arbeit abliefern ist mehr als ausreichend solln mal nach Hütteldorf schauen.....

So einen Fussball hab ich heuer von uns noch nie gesehen! Und Rapid spielt das im Moment regelmäßig.

So wie die heute spielt ein würdiger Meister, so wie wir im Frühjahr spielt ein Team das um den Abstieg mitkämpft!

Auf einen Fan mehr oder weniger kommt's beim neuen Meister auch nicht an!

Habe die Ehre. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Relii

Das hat nix mit Fan sein zu tun, nur ist es leider Tatsache das sie wesentlich besseren Fussball spielen (offensiv, nicht feig wie wir) und sich den Meister heuer sicher verdient hätten, auch wenn ich hoffe der gak funkt da noch dazwischen (geh ja nicht davon aus das wir gegen die was melden). So wie Rapid drauf ist im MOment brauchen wir nicht auf einen Ausrutscher hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.