Restprogramm


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Wenn es aber weder die Austria noch der GAK werden, sollte man die Meisterschaft aus Vernunftgründen abbrechen und nicht werten, denn werder der Emporkömmling ohne Tradition noch unsere Penzinger Freunde sind als Meister tragbar. :finger:

Bester Post wo gibt :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Wenn es aber weder die Austria noch der GAK werden, sollte man die Meisterschaft aus Vernunftgründen abbrechen und nicht werten, denn werder der Emporkömmling ohne Tradition noch unsere Penzinger Freunde sind als Meister tragbar. :finger:

:laugh:

Meine Unterstützung hast du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich will mich noch nicht mit dem Gedanken "Wer, wenn es die Austria nicht wird?" spielen. Faktum ist: Wir haben den Titelgewinn noch selbst in der Hand! Wir sind auf keinerlei fremde Hilfe angewiesen.

Dennoch gehe ich davon aus, dass wir vermutlich nicht alle sieben noch verbleibenden Partien gewinnen werden. Aber Rapid wird (außer der kommenden Derby-Niederlage :happy: ) auch noch Punkte lassen.

So gesehen könnten vier Punkte gegen den GAK absolut reichen. In der gegenwärtigen Form der Grazer und in unserer gegenwärtigen "Un"-Form wäre es verwegen - auch angesichts unserer Verletztensituation - automatisch sechs Punkte gegen die Rotjacken zu fordern.

Rapid spielt immerhin auch noch in Graz. Wenn wir gegen die Grazer einmal gewinnen und einmal UE spielen, wären wir (bei einem Rapid-X in Graz) bei einem Derby-Sieg auch noch vorne, wenn beide Teams die restlichen Partien gewinnen sollten.

Bei Pasching scheint auch etwas der Wurm drinnen zu sein. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Motivation im Team nach den angekündigten Abgängen von Mayrleb, Kirchler und Jezek sonderlich hoch sein wird (vor allem bei besagten Schlüsselspielern). Gegen die Oberösterreicher sind vermutlich sechs Punkte notwendig, wenn Rapid (wovon auszugehen ist) ansonsten nicht mehr patzt.

Ich freu mich jedenfalls schon auf das heutige Mitzittern (vielleicht leisten uns die Salzburger in ihrer Euphorie ja heute schon Schützenhilfe) und unseren morgigen ersten Tanz gegen die roten Teufel! :super:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid spielt immerhin auch noch in Graz. Wenn wir gegen die Grazer einmal gewinnen und einmal UE spielen, wären wir (bei einem Rapid-X in Graz) bei einem Derby-Sieg auch noch vorne, wenn beide Teams die restlichen Partien gewinnen sollten.

Wenn Rapid die nächsten fünf Spiele gewinnt, is Rapid bereits vor dem Derby Meister! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Rapid die nächsten fünf Spiele gewinnt, is Rapid bereits vor dem Derby Meister!  :evil:

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär meine Tant' ein "Eierbär"! :D:winke:

Du hast mit dem "Wenn, und wäre" begonnen, ich wollte nur deine Aussage richtig stellen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sport1.at schreibt unter anderem zum violetten Komödienstadl:

.... Wie das Nachrichtenmagazin NEWS vermeldet (die müssen es ja wissen, schließlich ist deren Chefredakteur Peter Pelinka ja auch Austria-Vizepräsident) hat Geldgeber Frank Stronach die Prämien der Wiener eingefroren, verweigert derzeit jegliche Unterschrift bezüglich Vertragsverlängerung und macht sein weiteres großzügiges Engagement angeblich vom Titelgewinn abhängig.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wenn Rapid die nächsten fünf Spiele gewinnt, is Rapid bereits vor dem Derby Meister!  :evil:

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär meine Tant' ein "Eierbär"! :D:winke:

Du hast mit dem "Wenn, und wäre" begonnen, ich wollte nur deine Aussage richtig stellen! :)

Naja, wenn wir jetzt nicht zum Spekulieren und Tüfteln beginnen, wann dann? ;) So spannend war es jedenfalls schon Ewigkeiten nicht mehr. Vier Teams und alle noch voll im Titelrennen. Und vor allem das Restprogramm bringt noch zusätzliche Brisanz in den Titelkampf. Egal wer letztendlich die Meisterschale in der Hand halten wird. Letztendlich hat es sich dieses Team dann auch verdient (vor allem weil es die Austria sein wird :x:D )!

P.S.: Außerdem wärts ihr auch bei fünf Siegen in Serie noch nicht Meister vor dem Derby! Das Derby könnte wirklich ein absolutes Schlüsselspiel werden. Auch wenn unser Restprogramm schlimm aussschaut: Wir spielen in der letzten Runde daheim gegen die Admira und ihr auswärts beim GAK. Wenn da beide Teams vor dem Derby knapp beisammen liegen: Dann brennt ganz Wien! (im positiven Sinne - vor freudiger Erwartung) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo erwähnt wurde, aber habts ihr schon den neuesten sport1.at-kommentar gelesen?

ein auszug:

".... Wie das Nachrichtenmagazin NEWS vermeldet (die müssen es ja wissen, schließlich ist deren Chefredakteur Peter Pelinka ja auch Austria-Vizepräsident) hat Geldgeber Frank Stronach die Prämien der Wiener eingefroren, verweigert derzeit jegliche Unterschrift bezüglich Vertragsverlängerung und macht sein weiteres großzügiges Engagement angeblich vom Titelgewinn abhängig. :eek:

Die Spieler sind somit in den nächsten Runden zum Siegen verdammt. Die Konkurrenz hingegen hofft darauf, dass Austria am enormen Druck, der vom Geldgeber ausgeht, zerbricht und am Ende wie im Vorjahr mit leeren Händen dasteht.

Dass auch Toni Polsters Abgang im Sommer auf Grund familiärer Wünsche kolportiert wird, sorgt für zusätzliche Brisanz. Die Gegner wird's freuen."

wäre sehr brisant, wenn das so stimmt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Rapid die nächsten fünf Spiele gewinnt, is Rapid bereits vor dem Derby Meister!  :evil:

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär meine Tant' ein "Eierbär"! :D:winke:

Du hast mit dem "Wenn, und wäre" begonnen, ich wollte nur deine Aussage richtig stellen! :)

Naja, wenn wir jetzt nicht zum Spekulieren und Tüfteln beginnen, wann dann? ;) So spannend war es jedenfalls schon Ewigkeiten nicht mehr. Vier Teams und alle noch voll im Titelrennen. Und vor allem das Restprogramm bringt noch zusätzliche Brisanz in den Titelkampf. Egal wer letztendlich die Meisterschale in der Hand halten wird. Letztendlich hat es sich dieses Team dann auch verdient (vor allem weil es die Austria sein wird :x:D )!

P.S.: Außerdem wärts ihr auch bei fünf Siegen in Serie noch nicht Meister vor dem Derby! Das Derby könnte wirklich ein absolutes Schlüsselspiel werden. Auch wenn unser Restprogramm schlimm aussschaut: Wir spielen in der letzten Runde daheim gegen die Admira und ihr auswärts beim GAK. Wenn da beide Teams vor dem Derby knapp beisammen liegen: Dann brennt ganz Wien! (im positiven Sinne - vor freudiger Erwartung) :feier:

sicher wären wir das.

1. rapid 59

2. austria 57

rapid – sbg 3

rapid – adm 3

adm – rapid 3

rapid – breg 3

sbg – rapid 3

Austria – gak 3

Gak – Austria 1

Sup – Austria 3

Austria – sturm 3

1. rapid 74

2. austria 67

rapid = 0

austria = 6

rapid -> 74

austria -> 73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Was wurde über die Austria noch nicht "kolportiert"? Mich wundert, dass wir noch nicht mit Außerirdischen (Stronach eigentlich ein Marsmännchen? ;) ) in Verbindung gebracht wurden. Also: Wenn "sport1" aus zweiter Hand einen Artikel aus dem "News" zum Besten gibt, dann halte ich davon genau so viel: 0,000000000000000!!! :kotz:

P.S.: Baric ist ja auch bei uns Trainer, oder? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

1. rapid 59

2. austria 57

rapid – sbg 3

rapid – adm 3

adm – rapid 3

rapid – breg 3

sbg – rapid 3

Austria – gak 3

Gak – Austria 1

Sup – Austria 3

Austria – sturm 3

1. rapid 74

2. austria 67

rapid = 0

austria = 6

rapid -> 74

austria -> 73

Du hast uns eine Partie gegen Superfund unterschlagen (= 3 Punkte (theoretisch ;) ) mehr)! Oder dürfen wir heuer nur 35 Runden spielen? :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. rapid 59

2. austria 57

rapid – sbg 3

rapid – adm 3

adm – rapid 3

rapid – breg 3

sbg – rapid 3

Austria – gak 3

Gak – Austria 1

Sup – Austria 3

Austria – sturm 3

1. rapid 74

2. austria 67

rapid = 0

austria = 6

rapid -> 74

austria -> 73

Du hast uns eine Partie gegen Superfund unterschlagen (= 3 Punkte (theoretisch ;) ) mehr)! Oder dürfen wir heuer nur 35 Runden spielen? :D:winke:

gut, dann wären wir halt nach einem derby-sieg oder einem unentschieden meister, is doch wurscht.

egal, hättiwari bringt nix und is auch nicht wirklich passend zum thema..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
egal, hättiwari bringt nix und is auch nicht wirklich passend zum thema..

@hättiwari ;) : Da hast natürlich absolut recht! :smoke: Aber realistisch sollten wir schon bleiben: Wie wollt ihr ein Derby gewinnen? :x:)

@Restprogramm: Aber aufgrund - des von dir auch aufgeschlüsselten - Restprogrammes, könnte das Derby in der vorletzten Runde zum kultigsten seit laaaaanger Zeit werden. Wenn es da noch um die Wurst geht, dann geht es offensichtlich 1:1 um den Meistertitel. Wann war dies zuletzt der Fall? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.