Restprogramm


Recommended Posts

the beautiful
@Relii

Das hat nix mit Fan sein zu tun, nur ist es leider Tatsache das sie wesentlich besseren Fussball spielen (offensiv, nicht feig wie wir) und sich den Meister heuer sicher verdient hätten, auch wenn ich hoffe der gak funkt da noch dazwischen (geh ja nicht davon aus das wir gegen die was melden). So wie Rapid drauf ist im MOment brauchen wir nicht auf einen Ausrutscher hoffen.

schon wieder im schwarz/weiß modus unterwegs?

Rapid war nicht viel besser als die Austria gegen Bregenz

genauso haben sie nicht wenige spiele im frühjahr nicht überzeugt

jetzt läuft natürich alles für sie, trotzdem muss man vor schreck nicht gleich die realitöten aus den augen verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Rapid war nicht viel besser als die Austria gegen Bregenz

genauso haben sie nicht wenige spiele im frühjahr nicht überzeugt

jetzt läuft natürich alles für sie, trotzdem muss man vor schreck nicht gleich die realitöten aus den augen verlieren

1. LIEBHERR GAK 9 7 1 1 21 : 4 + 17 22

2. Rapid Wien 9 6 1 2 15 : 6 + 9 19

3. Austria Wien 8 4 3 1 9 : 4 + 5 15

4. FC Superfund 9 4 3 2 10 : 8 + 2 15

5. VfB Admira 9 4 3 2 10 : 11 - 1 15

6. SV Mattersburg 10 3 3 4 11 : 14 - 3 12

7. Sturm Graz 10 3 3 4 11 : 14 - 3 12

8. Wacker Tirol 10 2 4 4 9 : 12 - 3 10

9. SV Salzburg 9 1 2 7 5 : 17 - 12 5

10. SW Bregenz 10 0 3 7 5 : 16 - 11 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tja super, die die meinen was der gute Lars und der tolle Günther hier für Arbeit abliefern ist mehr als ausreichend solln mal nach Hütteldorf schauen.....

So einen Fussball hab ich heuer von uns noch nie gesehen! Und Rapid spielt das im Moment regelmäßig.

So wie die heute spielt ein würdiger Meister, so wie wir im Frühjahr spielt ein Team das um den Abstieg mitkämpft!

Somit sollte sich das Thema Meisterschaft bei den letzten Optimisten erledigt haben :D

so is es wir haben definitiv keine chance mehr auf den meistertitel.

ich schlage vor wir nützen diesen thread gleich als gratulationsthread nach penzig

Ich gratuliere und dürften blanchard und ich bitte rapidler werden IHR SPIELT SO TOLLEN FUSSBALL und den stronach onkel nehmen wir gleich mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn wir nicht meister werden sollten, dann würd ich mir halt die Mannschaft als Meister wünschen, die uns international am besten vertreten würde. Und da hab ich bei Rapid einfach meine Zweifel, weil ich nicht glaube, dass die Mannschaft ihre Um und Auf, Steffen Hofmann halten kann. Auch Ivanschitz, der zwar net in Form aber für Rapid trotzdem sehr wichtig (vorallem wenn Hofmann gehen sollte) ist noch in der Schwebe. Für meinen Geschmack spielt die Mannschaft auch am Limit.

Da trau ich dem GAK, der zudem über die viel grössere internationale ERfahrung verfügt einfach viel mehr zu.

Aber wenn es Rapid werden sollte können sie sich meiner Unterstützung gewiss sein. Denn auch wenns die Grünen Brunzer sind: Ich halte immer zum österreichischen Verein. Und wenns in die CL kommen sollten würde ich mich auf die Spiele freuen. Vorallem weil sie dann in der Liga aber sowas von einbrechen würden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.