Borussia Dortmund


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

RBS hat mich an das alte Dortmund erinnert unter Klopp. Gut eingestellt, gut in den Zweikämpfen,schnörkellos mit Selbstvertrauen nach vorne gespielt. Aber so ist das. Damals waren sie die jungen Wilden, die nach oben kamen, dann kam das Geld ins Spiel, Millionen Transfers wurden getätigt. Und das hat den Charakter nicht verbessert. Dann war ihnen der Tuchel zu unbequem. Mittlerweile eine Ansammlung von Einzelspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Peter Stöger hat es nun noch schwerer.

Der Punkteschnitt seit seiner Übernahme beim BVB passt ja bisher, aber......

Wehe die Ziele, ganz vorne dabei zu sein zeichnen sich nicht ab, dann ist Stöger natürlich Geschichte. Aber das weis er selber auch.

Die Mannschaft ist nicht in Top Form, einige Spieler sind außer Tritt, da gehört der Götze auch dazu. Reus war lange verletzt, muss sich erst einfinden, und sein perfekter Partner ist im ja auch abhanden gekommen.

Schwierige Situation, die nächsten Spiele werden mehr Aufschluss darüber geben, in welche Richtung es geht.

 

Bei Götze muss man mittlerweile sagen, dass es einfach nicht mehr zu mehr reicht. Ob man das an seiner Krankheit festmachen kann oder nicht, wissen wohl nur er und seine Ärzte. Aber das was Götze seit seiner BVB Rückkehr zeigt ist ja unteres Bundesliga Niveau, wobei nicht mal das, denn das was im Abstiegskampf gefragt ist bringt Götze schon gar nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Ernüchtern und traurig zugleich was die gestrige Leistung angeht. Da hat eigentlich kaum eine Offensivaktion wirklich gepasst...mit Glück konnte man immerhin eine Niederlage abwenden. Ich schätze dass wars für den Stöger mit dem BVB im Sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Die erste Hälfte gegen '96 zeigt die Mannschaft genau die richtige Reaktion. Dass Götze wieder von Beginn weg gebracht wurde, wundert mich trotzdem. Auch er mit einer klaren Leistungssteigerung.

Und wer hat getroffen? Batchu natürlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Die erste Hälfte gegen '96 zeigt die Mannschaft genau die richtige Reaktion. Dass Götze wieder von Beginn weg gebracht wurde, wundert mich trotzdem. Auch er mit einer klaren Leistungssteigerung.

Und wer hat getroffen? Batchu natürlich!!!

Werd mir erst das Spiel am Abend in der Wiederholung ansehen , wie war's allgemein ? Kann man ausschließen das der Fokus für die CL gerichtet ist ,und nicht die EL ? In der Liga läuft es ja komischerweise ,und Spielen phasenweise richtigen guten Fussball wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finde die Stöger Kritik in den deutschen Medien lächerlich, langsam gehts mMn Richtung Stöger Bashing, 12 Spiele in der Liga ungeschlagen und 26 Punkte geholt, zum Vergleich Bosz in 15 Spielen 22 Punkte, in 17 Pflichtspielen 2 Niederlagen, die hat Heynckes auch. Sicherlich tut das EC Ausscheiden gegen einen sogenannten "Ösi Verein" den Deutschen im Herzen weh, aber man sollte dennoch immer bei den Fakten bleiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde die Stöger Kritik in den deutschen Medien lächerlich, langsam gehts mMn Richtung Stöger Bashing, 12 Spiele in der Liga ungeschlagen und 26 Punkte geholt, zum Vergleich Bosz in 15 Spielen 22 Punkte, in 17 Spielen 2 Niederlagen, die hat Heynckes auch. Sicherlich tut das EC Ausscheiden gegen einen sogenannten "Ösi Verein" den Deutschen im Herzen weh, aber man sollte dennoch immer bei den Fakten bleiben.

In den YT-Kommentaren der sogenannten Fans spielt Dortmund unter Stöger nicht so, wie Dortmund eben spielen soll. Offensivfußball bis zum abwinken wollen die sehen. Offenbar realisieren sie nicht, dass Stöger Runde für Runde Punkte sammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten:

In den YT-Kommentaren der sogenannten Fans spielt Dortmund unter Stöger nicht so, wie Dortmund eben spielen soll. Offensivfußball bis zum abwinken wollen die sehen. Offenbar realisieren sie nicht, dass Stöger Runde für Runde Punkte sammelt.

Nur wenns ein Offensivfeuerwerk abbrennen wollen wie unter Bosz, bekommens halt hinten wieder regelmässig 2-3 Tore eingeschenkt und der CL Platz würde in weite Ferne rücken, Stöger hat den BVB wieder einigermaßen stabilisiert, verstärkt auf Offensivfussball zu setzen kann mMn erst der nächste Schritt sein.  

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Leider Gottes wird dabei vergessen, dass man während der Saison zwei überaus wichtige Spieler abgeben musste, die nicht ersetzbar sind!

ich hätt's zwar nicht für möglich gehalten, aber batchu ist ein vollwertiger auba-ersatz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

ich hätt's zwar nicht für möglich gehalten, aber batchu ist ein vollwertiger auba-ersatz..

würd mich freuen, wenn Michy bei Dortmund spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.