Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Legende

Na ja, schon richtig, in München hängen die Trauben hoch. 

Aber gmahte Wiesn  sind die anderen 4 Spiele auch nicht. Zumal der BVB zum minimalisten mutiert ist. Grad halt so drüberkommen mit den 3ern bei den vergangenen Spielen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir fehlten gestern einfach die Worte :eek:.

Das sie verlieren werden gegen die Bayern war mir klar , aber so untergehen , mit dem hab ich auch nicht gerechnet .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
FV-1933 schrieb vor 4 Stunden:

Mir fielen gestern einfach die Worte :eek:.

Das sie verlieren werden gegen die Bayern war mir klar , aber so untergehen , mit dem hab ich auch nicht gerechnet .

mit sowas kann und sollt ma bitteschön auch nicht rechnen.

die cl sehe ich trotzdem nicht wirklich in gefahr. bayern ist halt eine klasse über allen zu stellen. in der endabrechnung wird halt das ausscheiden gegen salzburg und das 0:6 gegen bayern gegen stöger sprechen, auch wenn er als dritter oder sogar zweiter über die ziellinie geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

„Gestärkt hat das meine Position nicht“

Es war die erste Bundesliga-Niederlage von Borussia Dortmund unter Peter Stöger, die hat es mit einem 0:6 bei den Bayern in München allerdings in sich gehabt. Dass der im Dezember als Trainer verpflichtete Stöger über das Saisonende hinaus bleibt, wird immer unwahrscheinlicher. „Gestärkt haben wird das meine Position nicht“, sagte der Wiener nach der höchsten BVB-Ligapleite seit 27 Jahren.

 

weiter: http://sport.orf.at/stories/2291805/2291806/

 

Mal schauen wie es weitergeht mit Peter Stöger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Der Stöger ist wirklich ein krasser Mensch

 

Andere würden nach einer Niederlage die Schuld woanders suchen oder das Team aufbauen. Er nicht, muss sein eigenes Versagen auf das Team schieben.

Man hat halt leider den BVB stärker gemacht als er ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Wittgenstein schrieb vor 3 Stunden:

mit sowas kann und sollt ma bitteschön auch nicht rechnen.

die cl sehe ich trotzdem nicht wirklich in gefahr. bayern ist halt eine klasse über allen zu stellen. in der endabrechnung wird halt das ausscheiden gegen salzburg und das 0:6 gegen bayern gegen stöger sprechen, auch wenn er als dritter oder sogar zweiter über die ziellinie geht.

Und ob die Championsleague in Gefahr ist! Ich erinnere nur daran, dass der BVB unter Bosz ebenfalls exzellent gestartet und dann komplett eingebrochen ist. Genau an diesem Punkt auf die Rückrunde umgemünzt sind wir jetzt auch bzw. sehe ich die akute Gefahr dafür bestehen. Die nächsten Spiele sind Stuttgart, Schalke und Leverkusen. Gegen Stuttgart sollten wir auf jeden Fall gewinnen, doch mit so einer Leistung wie der von gestern ist das keinesfalls in Stein gemeißelt. Gegen Schalke und Leverkusen ganz zu schweigen! Wenn man bedenkt, dass wir nur 3 Punkte (!) vor dem 6. Platz sind, dann ist das eine höchst gefährliche Situation.

Das einzige, das uns den Hals rettet ist, dass die anderen auch taumeln. Sollte sich aber eine Mannschaft hinter uns stabilisieren, dann haben wir ein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FV-1933 schrieb vor 8 Stunden:

Mir fielen gestern einfach die Worte :eek:.

 

Wohin sind sie gefallen? :feier:

Bin gespannt wo Stöger unter kommt. Aber um ihn mache ich mir wenig Sorgen. Da sind schon weit weniger erfolgreiche Trainer immer wieder wo unter gekommen. Dafür ist seine Vita einfach zu gut.

Sub-Zero schrieb vor einer Stunde:

Der Stöger ist wirklich ein krasser Mensch

 

Andere würden nach einer Niederlage die Schuld woanders suchen oder das Team aufbauen.

Hat er bei Köln meistens gemacht. Ich glaube er kann seine Spieler ganz gut einschätzen und weiß welche Spieler welche Behandlung brauchen. Und Dortmund hat nunmal (im Vergleich zu Köln) Qualität, du muss man nicht alles immer in Schutz nehmen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Xaverl Nick schrieb vor 41 Minuten:

Wohin sind sie gefallen? :feier:

Keine Ahnung ,hab sie noch immer nicht gefunden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Xaverl Nick schrieb vor 58 Minuten:

Bin gespannt wo Stöger unter kommt. Aber um ihn mache ich mir wenig Sorgen. Da sind schon weit weniger erfolgreiche Trainer immer wieder wo unter gekommen. Dafür ist seine Vita einfach zu gut.

Ich auch . 

Ich hoffe er schafft mit Dortmund den Champions League Platz und bleibt danach Trainer in Deutschland . Aber nicht bei Dortmund . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.