Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Klopp steht wieder mal zu Unrecht in der Kritik. Er hatte vollkommen recht, dass die Frage des ZDF-Reporters "doof" sei - welcher Trainer sagt auch, "wir haben keine Chance mehr im Rückspiel?"

Gleiche Frage wäre an den Papst gewesen: "Sie glauben nicht an Gott, richtig?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klopp steht wieder mal zu Unrecht in der Kritik. Er hatte vollkommen recht, dass die Frage des ZDF-Reporters "doof" sei

das eine hat mit dem anderen ja nur bedingt was zu tun. auch wenn die frage doof war kann er ja trotzdem zu recht in der kritik stehen. er steht schließlich aufgrund seines verhaltens in der kritik und nicht weil er die frage für doof gehalten hat.

es reiht sich halt ein in eine ganze reihe von auftritten ,bei denen klopp (zB nach niederlagen) sehr dünnhäutig reagiert. von seiner früheren gelassenheit hat er viel verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich find es gut, dass man nicht alles kommentarlos hinnimmt. Klopp beleidigt ja keinen, er sagt es einfach so raus wie es sich jeder daheim vor dem Fernseher denkt. Journalisten dürfen sich auch nicht alles erlauben und der war gestern richtig ungut drauf der ZDF Haberer.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich find es gut, dass man nicht alles kommentarlos hinnimmt. Klopp beleidigt ja keinen, er sagt es einfach so raus wie es sich jeder daheim vor dem Fernseher denkt. Journalisten dürfen sich auch nicht alles erlauben und der war gestern richtig ungut drauf der ZDF Haberer.

+1 Journalisten dürfen die dümmsten und untergriffigsten Fragen stellen und der Interviewte muss sich immer politisch korrekt verhalten, da gefällt mir der Kloppo. Da darf man ruhig aus dem Wald zurückrufen, wie es eben reingerufen wurde. Und er gibt solche Antworten nicht nur bei Niederlagen. Nur wird es dann halt als flotter Spruch abgetan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Was für eine Aufstellung :glubsch:

Kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass das gut geht. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber nein, vorstellen kann ich mir da eigenltich kein "Wunder".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass das gut geht. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber nein, vorstellen kann ich mir da eigenltich kein "Wunder".

schau ma mal was in hz2 geht.....aber tempo war schon irrsinnig hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

schau ma mal was in hz2 geht.....aber tempo war schon irrsinnig hoch...

Ich hätte so ein Spiel nie für möglich gehalten. Bin sehr überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Was für ein Spiel! Ausgeschieden und einfach nur Stolz - kein bisschen enttäuscht!

Genau so geht's mir auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

GRANDE DORTMUND!

Mit einer derart ersatzgeschwächten Formation Real Madrid so an die Wand zu spielen, ist sensationell. Schade, dass das Hinspiel so verlaufen ist, wie es verlaufen ist und dass gestern am Ende die Kraft weg war bzw. das Glück bei den Abschlüssen gefehlt hat.

Auf geht´s. Nächstes Jahr ein neuer Anlauf mit einem hoffentlich kompletteren Team. BRAVO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

es ist echt org was der BVB immer da so rauszaubert .. Also als Fan kann man echt nur Glücklich sein was die letzten Jahre dort so abgeht.

Klopp - Einfach so ein genialer Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag