Borussia Dortmund


Recommended Posts

Danke Neven!
Nach tz-Informationen ist vor allem FCB-Sportvorstand Matthias Sammer ein großer Befürworter Gündogans und soll dessen Transfer vorantreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Old painless

Inter angeblich an Kagawa dran mit einem Angebot von knapp 15Mio - da könnt der BVB mithalten, wenn er wollte ;)

Fragt sich nur, ob mal will

Der BVB macht aber auch NIE gegenabgebote. 1.) zu Teuer 2.) nicht interessiert?

BVB verloren gestern. Imemr diese Unkonstanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

lt. Kicker Printausgabe:

Der Kolumbianer erhält einen Vertrag bis 2017 (plus Option) und kostet etwas mehr als 8 Millionen Ablöse. Offiziell bestätigt haben weder der BVB noch Hertha BSC den Transfer bisher; damit ist allerdings zeitnah zu rechnen.

Also mit diesen Modalitäten würd ich den Ramos-Wechsel richtig gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man es geschafft hat, die Summe auf 8 Mio zu drücken, zeugt das mMn von guten Verhandlungsqualitäten. Mit der aktuellen Saison hat die Hertha ja ein ziemlich gewichtiges Argument gehabt, dazu wohl auch Angebote von finanzstärkeren Klubs. Der Transfer selbst lässt mich aber ehrlich gesagt keine Luftsprünge machen. Ramos ist zwar genau der Typ, der zum Spiel des BVB passt; dass er weiter auf diesem Niveau spielt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Es wird ganz stark davon abhängen, welcher Stürmer jetzt noch kommt. Soweit ich das in Erinnerung habe war die Rede davon, dass es jemand in der Preisklasse von Ramos wird. Ob der dann auch zwingend (klar) über ihm steht? Ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Wenn man es geschafft hat, die Summe auf 8 Mio zu drücken, zeugt das mMn von guten Verhandlungsqualitäten. Mit der aktuellen Saison hat die Hertha ja ein ziemlich gewichtiges Argument gehabt, dazu wohl auch Angebote von finanzstärkeren Klubs. Der Transfer selbst lässt mich aber ehrlich gesagt keine Luftsprünge machen. Ramos ist zwar genau der Typ, der zum Spiel des BVB passt; dass er weiter auf diesem Niveau spielt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Es wird ganz stark davon abhängen, welcher Stürmer jetzt noch kommt. Soweit ich das in Erinnerung habe war die Rede davon, dass es jemand in der Preisklasse von Ramos wird. Ob der dann auch zwingend (klar) über ihm steht? Ich bin gespannt...

Die "Preisklasse" bezog sich meines Wissens nach mehr auf sein Gehalt als auf die Ablösesumme. Von der Ablösesumme wird er wohl nicht um 8 Millionen zu erhalten sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kommt eh noch ein zweiter, der über Ramos steht. Und Ji ist ja auch schon fix.

So einer muss auch noch kommen, Ramos als Lewandowski Ersatz wäre zu wenig. (auch wenn man den sowieso nicht gleichwertig ersetzen kann)

Ich würde es aber besser finden, wenn man die Kohle zusammenlegt, einen gscheiten Stürmer holt und Ji und Spieler X (Schieber) als Back ups würde dann schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Finde den Deal auch gut und glaube, er passt zum BVB. Ob er auf ganz hohem Niveau seine Leistung bringen kann, wird sich zeigen.

Auf meiner Wunschliste steht weiterhin Volland sehr weit oben.

Und btw, Schmelzer fällt mindestens 4 Wochen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kommt eh noch ein zweiter, der über Ramos steht. Und Ji ist ja auch schon fix.

Soll das heißen, es kommt ein echter, wirklicher Topstürmer und dahinter werden Ramos und Ji quasi die Backups sein?

Wer könnte dieser 1er-Lewandowski-Ersatz sein?

Finde den Deal auch gut und glaube, er passt zum BVB. Ob er auf ganz hohem Niveau seine Leistung bringen kann, wird sich zeigen.

Auf meiner Wunschliste steht weiterhin Volland sehr weit oben.

Und btw, Schmelzer fällt mindestens 4 Wochen aus...

Ich mag den Erik Meijer nicht sonderlich, aber gestern auf Sky sagte er was ziemlich interessantes "Ramos wird in Dortmund sicher mit noch mehr Bällen gefüttert, als in Berlin, also wird er schon fast zwangsläufig seine Torquote erhöhen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.