Borussia Dortmund


Recommended Posts

Большевик

Rauball wie gewohnt mit Klasse. Das ist einfach ein Spitzenmann. Spielt nicht den Beleidigten, weißt auf die Klasse der eigenen Mannschaft hin, wünscht dem nationalen Konkurrenten international Glück. So gehört sich das. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich frag mich halt, ob man nochmal so viel Ablöse für einen Stürmer bezahlen will. Glaub es fast nicht und deshalb bin ich auf Drimic gekommen. Im Doppelpass wurde er auch erwähnt

Das ist, wie schon geschrieben, auch meine größte Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ilkay :aufdrogen:

Also wird er wohl noch ein Jahr bleiben.

Ist nicht gesagt, dass es nur ein Jahr ist. Kann auch einen reine Vorsichtsmaßnahme von Seiten des BVB sein. Seine Ansprüche - wenn er zu alter Form zurück findet - sind natürlich ein hoch dotierter Vertrag. Das kann man aus Sicht des BVB aber nicht machen, bevor sein Heilungsverlauf klar ist. MMn durchaus möglich, dass in einem Jahr bei entsprechender Genesung ein neuer Vertrag abgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ist nicht gesagt, dass es nur ein Jahr ist. Kann auch einen reine Vorsichtsmaßnahme von Seiten des BVB sein. Seine Ansprüche - wenn er zu alter Form zurück findet - sind natürlich ein hoch dotierter Vertrag. Das kann man aus Sicht des BVB aber nicht machen, bevor sein Heilungsverlauf klar ist. MMn durchaus möglich, dass in einem Jahr bei entsprechender Genesung ein neuer Vertrag abgeschlossen wird.

Natürlich auch möglich und war nur eine Vermutung meinerseits. Ich glaube halt, dass wenn er zu alter Stärke zurückfindet, er bald wo anders spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Eine unkonventionelle Bitte: Könnten sich bitte BVB-Mitglieder aus dem ASB, die aber selbst nicht beabsichtigen zum Pokalfinale nach Berlin zu fahren, trotzdem in die Verlosung der Karten (LINK) eintragen? Ich nehme die Karten verlässlich ab und übernehme selbstverständlich die Kosten!!!

Bin natürlich selbst auch schon eingetragen, aber bei dem Ansturm gleicht das Vermutlich einem Lottogewinn! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.