Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Mai 2013 SSC Neapel akzeptiert Edin Dzeko im Tausch gegen Edinson Cavani Der SSC Neapel hat sich dazu bereit erklärt, Edin Dzeko als Tauschobjekt für Edinson Cavani zu akzeptieren. Der italienische Klub erhält außerdem gut 40 Millionen Euro. Gut, damit ist Dzeko schon mal vom Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Mai 2013 Gut, damit ist Dzeko schon mal vom Markt. goal.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Mai 2013 Laut BvB sind bis Freitag Abend 360000 Kartenbestellungen eingegangen, Watzke rechnet bis zum Schluß der Frist am Sonntag um 23:59Uhr mit 400-500000 Anfragen Die Bayern sollen ein paar tausend Karten noch nach Dortmund weiterschicken, die sind sowieso fast jedes Jahr in einem Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Die Bayern sollen ein paar tausend Karten noch nach Dortmund weiterschicken, die sind sowieso fast jedes Jahr in einem Finale. Im Gegenteil - die haben sogar noch ihre Fans dazu aufgerufen sich auch beim BVB um Karten zu bewerben, damit möglichst viele Bayern-Fans ins Stadion kommen... bearbeitet 5. Mai 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Im Gegenteil - die haben sogar noch ihre Fans dazu aufgerufen sich auch beim BVB um Karten zu bewerben, damit möglichst viele Bayern-Fans ins Stadion kommen... Das selbe sollen dann die 400-500000 Dortmunder bei Bayern auch machen das Stadion muss gelb schwarz leuchten. Gut, damit ist Dzeko schon mal vom Markt. Würde mich mal interessieren was Dzeko selber dazu sagt,er will ja gerne in die BL zurück und ich kann mir auch nicht vorstellen das Neapel so ein Mördergehalt locker stemmt bearbeitet 5. Mai 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Mai 2013 Wahnsinn, gestern hat Schieber wieder mal bewiesen, dass er der STürmerrolle einfach nicht gewachsen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2013 http://www.krone.at/Fussball/Kuenftig_keine_Ausstiegsklauseln_mehr_fuer_BVB-Kicker-Nach_Fall_Goetze-Story-360502 auch net depad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2013 Genau 502.567 Ticketanfragen sind in der Bewerbungsphase eingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Mai 2013 Am besten wäre es das Spiel nach Nordkorea zu verlegen, dort steht ein Stadion mit einer 150.000 Kapazität herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2013 so weit müsst man gar nicht - das strahov stadion in prag is zwar in keinem guten zustand aber würd 220.000 zuschauer fassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. Mai 2013 Weidenfeller hat bis 2016 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2013 noch ein Spieler mit Ausstiegsklausel: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_715413.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 noch ein Spieler mit Ausstiegsklausel: http://www.sport1.de...age_715413.html könnte mir vorstellen, dass das dann so ein ähnliches Ende wie bei Sahin und Real nehmen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2013 Also meine Karten fürs Finale wurden mir eben zugestellt... ich fass es noch immer nicht... BBBBBeeeeeVVVVVVBBBBBBBBeeeeeee :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Mai 2013 Also meine Karten fürs Finale wurden mir eben zugestellt... ich fass es noch immer nicht... BBBBBeeeeeVVVVVVBBBBBBBBeeeeeee :-) gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts