Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Legende

schreibt diese Sport bei Transfergschichten nicht ähnlich viel Schmarrn wie die italienischen Medien?

Meinst Sport.es? Sind wsl. zu EMD noch das kleinere Übel bzw. würd ich mir oft gern wünschen, dass sie näher an der Wahrheit drin sind als der Konkurrent.

Was Barça-nahe Gerüchte angeht sinds halt hit & miss. Dass sie tlw. recht nah an den Prioritäten dran sind, kann ich aber nicht verneinen. Bei der Anzahl an genannten targets muss aber halt auch mal einer passen. ;)

Bissl an Draht zum Verein dürftens schon haben, da aber zur Zeit (bei Rosell) eher noch EMD.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Find ich jetzt gar nichtmal so soviel, va wenn man bedenkt was andere Spieler kosten würden und angeblich auch PL-Klubs dran sind. Und bei Son weiß man auch, was man bekommt. Ganz glücklich wär ich aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

gilt für die Schalke-Leut ned?

Nein, das gilt nur dann, wenn man's brauchen kann.

Aber gut, man hört halt auch immer nur das, was man hören will. Liegt vermutlich in der Natur des Menschen. Weil vorrangig wurde ja kritisiert, dass a.) kurz zuvor noch gejammert wurde, dass man keine spanischen Verhältnisse und starke Konkurrenz in der Liga will und b.) dass man mit Lewi bereits einig war bevor beim BVB noch jemand wusste, dass überhaupt ein Interesse besteht obwohl dieser wohlgemerkt KEINE Ausstiegsklausel vorhanden ist und noch über ein Jahr Restvertrag besteht und man sich nichtmal zu Verhandlungen herab lassen will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hauptsache wir sind die Bösen, mit denen man sich nicht zum Essen treffen kann, aber selber machen ist in Ordnung...

http://sportbild.bil...en-des-bvb.html

Du kannst mir glauben, der BVB hatte kein Interesse an Julian Draxler! :)

Der BVB hat vor einigen Jahren schon versucht ihn zu verpflichten, allerdings hat Draxler damals schon sehr deutlich gesagt, dass er nie für den BVB spielen wird. ;)

Der Wunschspieler von Klopp ist Kevin de Bruyne. Der BVB wird versuchen ihn zu bekommen, dass dürfte allerdings nicht so einfach sein.

Greift der BVB in Brasilien zu? Laut mehreren brasilianischen Quellen soll Bernard für 20 Millionen zu Dortmund wechseln und dort Götze beerben! Mehr Details: http://fanforum-deut...nd/#post1961675

BVB Scouts waren zuletzt immer wieder in Südamerika unterwegs, um einen Spieler zu beobachten. Keine Ahnung ob sie wegen Bernard da waren, ich weiß nur dass der BVB großes Interesse an einen Spieler aus Südamerika hat! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.