Borussia Dortmund


Recommended Posts

Danke Neven!

Und wie wir wissen, kam die Information nicht vom FC Bayern, sondern aus dem Kreise der Dortmunder Mannschaft. Bestätigt habt ihr ja auch noch, was überhaupt nicht notwendig war. Hätten beide Vereine verneint, wäre es überhaupt kein Problem gewesen.

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass es ein enormes Störfeuer war. Und selbst wenn ihr unschuldig zum Handkuss gekommen seid, ist es denke ich verständlich, dass die BVB-Verantwortlichen nicht erfreut darüber waren, oder?

Und mit dem beschweren über das Kräfteverhältniss gibst du mir recht oder hast du daran auch etwas auszusetzen?

Was sollen wir bei Lewandoski noch verhandeln? Da gibt es schon eine Vereinbarung, an die ihr euch jetzt nicht mehr halten wollt.

Zeigst du mir diese Vereinbarung bitte? Danke!

lt. Medien hat der BVB für einen Lewa-Wechsel eine grundlegende Verhandlungsbereitschaft (Nicht gleichzusetzen mit einer Ausstiegsklausel!!!) signalisiert ab einem Betrag von mind. 25 Millionen. Dass der Götze-Wechsel vom BVB zu Bayern bzw. die Tatsache, dass Lewa in Bundesliga und Championsleague wie am Flißeband getroffen hat und dadurch seinen Marktwert nochmals enorm gesteigert hat, die Ausgangslage grundlegend geändert hat, siehst du nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Natürlich war die Aussage von Hoeneß heuchlerisch. Man müsste sich ja selber schwächen, um nur irgendwie glaubwürdig so etwas behaupten zu können und das würde so gut wie kein Verein der Welt machen.

KHR verhandelt nicht, weil es ein klares Angebot gibt. Lewa wechselt nur zum FC Bayern, was die Lage überhaupt nicht verändert hat, denn ein neues Interesse von City und Konsorten in keinster Weise transferrelevant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Dortmund muss einfach Lewandowski und Hummels halten, wenn irgendwie möglich. Axl hat es eh schon öfters vorgerechnet, dass eine mögliche CL-Teilnahme weit mehr Geld einbringt, als ein Lewandowski-Transfer. Von der Signalwirkung nach außen ganz zu schweigen. Seit der Ribery-Geschichte zB stellt an uns erst gar niemand mehr Anfragen bezüglich Leistungsträgern, was davor Gang und Gäbe war.

Nur um mal deine Meinung von vor 3 Wochen hervorzukramen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wegen der Götze-Geschichte könnt's aber nicht mehr mit uns Essen gehen. Heuchlerisch zum Quadrat. Aber da muss man schon anrufen und euch etwas mitteilen, was ihr schon lange wisst.

In Wirklichkeit seid's nämlich nur in eurem Stolz verletzt und sonst nichts.

komm ich jetzt nicht ganz mit. Denkst du, dass das Theater um Draxler wirklich mit jenem von Götze oder Reus vergleichbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

komm ich jetzt nicht ganz mit. Denkst du, dass das Theater um Draxler wirklich mit jenem von Götze oder Reus vergleichbar ist?

Vergiss Draxler, der hat mit euren Äußerungen zu uns nix zu tun. Geht um Reus und Götze.

Nur um mal deine Meinung von vor 3 Wochen hervorzukramen ;)

Und was stimmt da aus Dortmunder Sicht heute nicht mehr? Ist ja jedes Wort wahr und ich als Dortmund würde Lewa niemals abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

KHR verhandelt nicht, weil es ein klares Angebot gibt. Lewa wechselt nur zum FC Bayern, was die Lage überhaupt nicht verändert hat, denn ein neues Interesse von City und Konsorten in keinster Weise transferrelevant ist.

Ich sagte auch, dass der Götze-Wechsel die Grundlagen verändert hat, weil a.) man die durchaus erfolgreiche Mannschaft nicht zusehr zerreißen möchte und b.) schon garnicht gleich ZWEI Leistungsträger an ein und den selben Ligakonkurrenten verlieren möchte. Und c.) der Marktwert von Lewa sich ganz einfach enorm gesteigert hat duch seine Leistungen im letzten halben Jahr. Warum sollte man einen Spieler unter seinem Marktwert abgeben, den man am liebsten eigentlich garnicht abgeben würde? Wenn überhaupt, dann muss es zumindest eine Marktgerechte ablöse sein.

Und was stimmt da aus Dortmunder Sicht heute nicht mehr? Ist ja jedes Wort wahr und ich als Dortmund würde Lewa niemals abgeben.

Aber regst dich jetzt auf, dass wir ihn nicht für 25 Mio nach München verschicken

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vergiss Draxler, der hat mit euren Äußerungen zu uns nix zu tun. Geht um Reus und Götze.

warum verlinkst du dann Artikel, in dem die Bild einem reindrücken will, dass es bei Draxler genauso abgelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

warum verlinkst du dann Artikel, in dem die Bild einem reindrücken will, dass es bei Draxler genauso abgelaufen ist?

Draxler war im ersten Artikel auch drinnen, wo ihr ja groß verkündet habt, dass da niemals ein Interesse da war und Heldt halluziniert. Draxler selber halluziniert offensichtlich auch und es hat nie ein Interesse gegeben.

Aber regst dich jetzt auf, dass wir ihn nicht für 25 Mio nach München verschicken

Wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

67 Minuten sind schon lange, gell? :lol:

Und wo rege ich mich da jetzt auf? Das ist ja eine schlichte Aufzählung der aktuellen Situation. Ich brauch Lewandowski diesen Sommer rein gar nicht in München. Hätte lieber noch eine Saison mit Pizarro, Gomez und Mandzukic gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Draxler war im ersten Artikel auch drinnen, wo ihr ja groß verkündet habt, dass da niemals ein Interesse da war und Heldt halluziniert. Draxler selber halluziniert offensichtlich auch und es hat nie ein Interesse gegeben.

es wird ja nicht kritisiert, dass man Interesse an Draxler hätte, sondern, dass man bei ihm das gleiche abgezogen hätte wie bei Reus bzw. Bayern bei Götze. Und nachdem Draxler selbst gesagt hat, dass er zu keinem BVB-Verantwortlichen Kontakt hatte, ist das einfach kein deckungsgleicher Fall. Dementsprechend passt auch deine anfängliche Aussage nicht.

Hauptsache wir sind die Bösen, mit denen man sich nicht zum Essen treffen kann, aber selber machen ist in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich versteh die Aufregung auf Seiten der BVB-Fans nicht. Wenn Bayern nicht über einen Lewa-Transfer verhandeln wollen, kriegen sie ihn halt erst nächstes Jahr? Oder wollt ihr ihn doch abgeben, ums Budget aufzubessern? Anders kann ichs mir echt nicht erklären.

Ansonsten liegt unnerum mMn komplett richtig. Es wurde sich ja u.A. darüber beschwert, dass die Bayern nicht zuerst den BVB über die Absicht eines Götze-Transfers informiert haben. Was macht es dann einen Unterschied, ob der Berater dem BVB mitteilt, dass die AK aktiviert wurde oder ob Zorc Eberl anruft und ihm eben dies mitteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man hat doch eh zugegeben, dass man bei Reus gleich vorgegangen ist wie die Bayern bei Götze. Warum will man das jetzt so großartig aufblasen? Beides ist aber in keinster Weise mit Draxler zu vergleichen, da man mit dem Spieler keinen Kontakt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.