Borussia Dortmund


Recommended Posts

Большевик

Viel Gerede, mehr nicht. Watzke wär ja blöd, wenn er nach so einem Spiel den Spieler nicht aus unverkäuflich bezeichnen würde. Verstehe das aktuell sowieso nicht, Lewandowski ist natürlich Weltklasse, aber Gomez und Mandzukic auch. Würd mir eher um Hummels Gedanken machen, bin nicht so der Fan von Boateng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

das wäre ja sehr extrem, götze, hummels und lewandowski zu bayern dafür bekommt der bvb 100mio €

ich würde es den bayern aber sogar zu trauen..

und dann stellt sich ein hoeneß vor die kamera und redet etwas von spanischen verhältnisse daher :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BVB holt neuen Sponsor ins Boot.

Türkisch Airline zahlt 10 Mio € für 3 Jahre und wird "BVB Champion Partner". Das ist beim BVB die höchste Sponsorenklasse nach den Hauptsponsoren.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1304/News/borussia-dortmund-praesentiert-neuen-sponsor-10-millionen-deal-mit-fluggesellschaft-turkish-airlines.html

Sponsorenübersicht: http://www.bvb.de/?%9ES%1B%E7%F4%9D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Und Klopp meint, dass Bayern das System kopiert. So ein Bullshit! Da wird nichts KOPIERT - das wird gekapert :greenoops:

Sorry - ein wenig Galgenhumor muss sein ;)

ich hoffe, dass dieses erbärmliche gebaren sogar den bayern zu blöd ist. allein der glaube fehlt mir. ich hab die äußerst grindige befürchtung, dass sowohl lewa als auch hummels götze folgen werden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der BVB wird im Falle eines CL FInaleinzugs 100-120 mio Euro für neue Spieler zur Verfügung haben, wenn Lewandowski geht sogar noch mehr (evtl bis zu 140mio?).

Auch, wenn der Markt zur Zeit nicht so viel her gibt wie in der Vergangenheit, einige gute Spieler sind noch zu haben...und sollte der BVB seine Wunschspieler bekommen, würde sich nicht viel ändern. Dzeko zb würde Lewandowski adequat ersetzen, De Bruyne(!) /Eriksen könnten Götze ersetzen, andere Alternativen wären Jovetic (?), Dzagoev, Mertens, van Wolfswinkel... usw

Sahin wird hoffentlich auch bald wieder stärker/konstanter werden.

Solange die wichtigen Stützen bleiben (der "Kleber" also), Subotic, Hummels, Kuba, Piszcek, Gündogan wird der BVB weiterhin sehr stark sein, mit dem Geld kann man sich sogar auch noch in der Breite verbessern... BVB wird evtl sogar noch stärker werden, dank den CL/Bayern Millionen...

Weidenfeller - Schmelzer, Hummels, Subotic, Piszcek - Sahin, Gündogan - Kuba, De Bruyne, Reus - Dzeko

+ eine deutlich stärkere Bank, ich seh da kaum einen Unterschied, ausser dass die "neue" Mannschaft sich am Anfang etwas einspielen müsste.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

und warum zeigt man sie dann nicht bei der fifa an?

Weil diese Regelung dann volley vom EuGH aufgehoben werden würde. Eine solche Beschränkung ist sachlich nicht zu rechtfertigen, deshalb ein Verstoß gegen Art 45 AEUV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Weil diese Regelung dann volley vom EuGH aufgehoben werden würde. Eine solche Beschränkung ist sachlich nicht zu rechtfertigen, deshalb ein Verstoß gegen Art 45 AEUV.

ja, arbeitsrechtlich wird da nix gehen

aber die uefa/fifa kann noch immer den verein der dagegen verstößt sperren oder auschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.