Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Legende

Nur wenn Lewa von sich aus nicht mehr will, hast du ein Problem... denke darauf wirds schlussendlich hinauslaufen und bei welchem verein er landet bestimmt er selbst. Allerdings weiss ich nicht, wieviel Einfluss seine Berater haben.

interessant ja die aussage vom berater. "WIR wollen im sommer wechseln".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Nur wenn Lewa von sich aus nicht mehr will, hast du ein Problem... denke darauf wirds schlussendlich hinauslaufen und bei welchem verein er landet bestimmt er selbst. Allerdings weiss ich nicht, wieviel Einfluss seine Berater haben.

Den Vertrag muss er aussitzen, ob er will oder nicht. Wenn Dortmund klug ist, lassen sie sich von ihm nicht unter Druck setzen, weil was will er denn groß machen? Keine Tore mehr schießen? Das wird ihm was zukünftige Transfers angeht eher schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Nur wenn Lewa von sich aus nicht mehr will, hast du ein Problem... denke darauf wirds schlussendlich hinauslaufen und bei welchem verein er landet bestimmt er selbst. Allerdings weiss ich nicht, wieviel Einfluss seine Berater haben.

Ribery wollte damals auch weg...

Der Spieler hat an sich ja gar kein Interesse daran, deshalb jetzt eine schlechte Leistung zu bringen, dann will ihn nämlich nach Vertragsende niemand mehr. Das ist eine Enttäuschung, die nach einer Woche wieder verflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hier im Radio wird gerade berichtet das Mats Hummels nächste Saison nicht mehr bei Dortmund spielt, er soll sich schon mit einem anderen Verein einig sein und der soll Bayern München sein...Ablöse um die 25 Millionen Euro.

Wie gesagt das kommt seit 16Uhr in den Nachrichten, keine Ahnung was dran ist.

Das Interview mit Vater Hummels gestern vor dem Spiel auf Sky ist aber bezeichnend gewesen...auf die Frage ob sein Sohn nächste Saison noch hier spielt ist er schön ausgewichen und hat sein Gesicht verzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Mah ich hoffe so sehr, dass das nicht stimmt.

Er hat bis 2017 Vertrag und keine Ausstiegsklausel. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der BVB ihn gehen lassen würde. Außerdem wären 25 Millionen zu wenig mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur wenn Lewa von sich aus nicht mehr will, hast du ein Problem...

hat man ja gestern gesehen, oder die letzten 12 BL-Spiele. Warum muss man bei diesen Dingen immer in Extremen denken? Hat zB Modric bei den Spurs aufgehört gut zu kicken, weil diese ihn im vorletzten Sommer nicht gehen haben lassen? Lewandowski wird auch nächstes Jahr sein bestes geben, wenn er beim BVB spielt. Genauso wie Götze bis Saisonende alles geben wird.

Hier im Radio wird gerade berichtet das Mats Hummels nächste Saison nicht mehr bei Dortmund spielt, er soll sich schon mit einem anderen Verein einig sein und der soll Bayern München sein...Ablöse um die 25 Millionen Euro.

Wie gesagt das kommt seit 16Uhr in den Nachrichten, keine Ahnung was dran ist.

Das Interview mit Vater Hummels gestern vor dem Spiel auf Sky ist aber bezeichnend gewesen...auf die Frage ob sein Sohn nächste Saison noch hier spielt ist er schön ausgewichen und hat sein Gesicht verzogen.

dieses Interview hab ich nicht gesehen, aber gestern Vormittag war noch zu lesen, dass derselbe Mann gesagt hat, dass sein Sohn auch nächste Saison in Dortmund kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mah ich hoffe so sehr, dass das nicht stimmt.

Er hat bis 2017 Vertrag und keine Ausstiegsklausel. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der BVB ihn gehen lassen würde. Außerdem wären 25 Millionen zu wenig mMn.

Ich hoffe das natürlich auch und sein Vater hat ja gesagt das er einen gültigen Vertrag und mehr möchte er dazu im moment nicht sagen...hat halt sehr halbherzig gewirkt und dazu ein komischer Gesichtsausdruck, meine Kumpels haben sofort gesagt der haut auch ab.

hat man ja gestern gesehen, oder die letzten 12 BL-Spiele. Warum muss man bei diesen Dingen immer in Extremen denken? Hat zB Modric bei den Spurs aufgehört gut zu kicken, weil diese ihn im vorletzten Sommer nicht gehen haben lassen? Lewandowski wird auch nächstes Jahr sein bestes geben, wenn er beim BVB spielt. Genauso wie Götze bis Saisonende alles geben wird.

dieses Interview hab ich nicht gesehen, aber gestern Vormittag war noch zu lesen, dass derselbe Mann gesagt hat, dass sein Sohn auch nächste Saison in Dortmund kickt.

Wie gesagt ich hoffe ja auch das es nicht stimmt aber so richtig überzeugend hat sich das für mich nicht angehört vom alten Hummels.Ist das Interview gewesen mit dem alten Özil zusammen.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das wäre der absolute Wahnsinn (im negativen Sinne). Dazu noch Lewandowski und man hat sich praktisch die Achse des Dortmunder Erfolgs gesichert (was jetzt nicht ganz fair gegenüber anderen Spielern ausgedrückt ist weil es auch andere Erfolgsfaktoren in der Mannschaft gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe das natürlich auch und sein Vater hat ja gesagt das er einen gültigen Vertrag und mehr möchte er dazu im moment nicht sagen...hat halt sehr halbherzig gewirkt und dazu ein komischer Gesichtsausdruck, meine Kumpels haben sofort gesagt der haut auch ab.

Wie gesagt ich hoffe ja auch das es nicht stimmt aber so richtig überzeugend hat sich das für mich nicht angehört vom alten Hummels.Ist das Interview gewesen mit dem alten Özil zusammen.

dem wirds halt auch am Sack gehen, dass die Medien Probleme haben die einfachen Aussagen der BVB-Verantwortlichen zu verstehen und ständig mit lästigen Transferfragen daherkommen. Traurig, dass sich die meisten Fans von soetwas mitreißen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

dem wirds halt auch am Sack gehen, dass die Medien Probleme haben die einfachen Aussagen der BVB-Verantwortlichen zu verstehen und ständig mit lästigen Transferfragen daherkommen. Traurig, dass sich die meisten Fans von soetwas mitreißen lassen.

Wir werden sehen was die nächste Zeit noch alles passiert, ich hoffe jedenfalls das es nicht stimmt und das es nur eine Medienente ist.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es ist eben so eine Sache.

Die Medien würden sich diesen Transfer wünschen weil dieses Thema unheimlich polarisiert und man das Ganze mit Nebengeschichten schmücken kann.

Der Bild Zeitung würde da wohl ein Achterl abgehen.

Kein Wunder dass der Hummels Daddyo ständig die gleichen Fragen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mittlerweile müsste ja schon der ganze Kader bei Bayern im Gespräch sein... ist das die ach-so-bahnbrechende Strategie von Übertrainer Guardiola? Dass sie sich zusätzlich zum bestehenden Kader die erste 11 vom Zweitplatzierten dazukaufen, um sicher zu gehen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.