Borussia Dortmund


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

des glaubst du doch nicht ernsthaft?? Als ob der BVB ne Zugfahrt macht und keine Tickets reserviert....

Was soll man da nicht glauben? Das war unter der Woche am Donnerstag. Wird wohl kaum ein Ausflug der gesamten Mannschaft gewesen sein. Viel eher wundert mich, dass die Beiden nicht im Auto unterwegs waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

des glaubst du doch nicht ernsthaft?? Als ob der BVB ne Zugfahrt macht und keine Tickets reserviert....

erstens haben nur die 2 die Zugfahrt gemacht und zweitens traue ich das den beiden jederzeit zu :fuckthat: und drittens stellt sich diese Frage erst gar nicht wenn du schon öfters Deutsche Bahn und inbesondere ICE gefahren bist? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ganz starke Gruppenphase, hätt ich dem BVB nicht zugetraut. Man hat sichtlich aus dem letzten Jahr gelernt und spielt das jetzt cleverer runter. Wenn man so weiterspielt ist sicher noch einiges möglich, nach dem Auslosungsglück wirds im Achtelfinale vermutlich Juve werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Achtelfinale: Galatasaray oder Benfica

Viertelfinale: Schalke

Halbfinale: Bayern

Und schon steht man im Finale ;) Bei einer entsprechenden Auslosung ist sicher einiges drinnen, sich Barca vor einem Finalspiel zu wünschen grenzt an Wahnsinn :davinci:

Es würde mich aber nicht wundern, wenn zwei deutsche Teams in der CL noch gegeneinander spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

c9jib8dtnju62418z.gif

ausdrucken und einrahmen! :love:

Wer jetzt kommt ist mir eigentlich egal. Barca als Gegner wäre leiwand, dafür müsste man aber mal mindestens das Achtelfinale packen...

ich habe Dortmund nichts anderes zugetraut. Habe ja gleich gesagt das Dortmund sich im zweiten Jahr deutlich besser anstellen wird

Kenne ich ja von Marseille und von anderen beispielen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Kann mich den Glückwünschen an den BVB nur anschließen. War wirklich eine Top-Gruppenphase. Das Achtelfinale werden sie auch noch relativ souverän packen und dann kommts drauf an, welchen Gegner sie bekommen. Für mich ist der BVB in den letzten Jahren zu einem kleinen Fußballmärchen geworden. Was Klopp dort geleistet hat, verdient allergrößten Respekt. Es wirkt dort einfach alles harmonischer als bei den Bayern. Watzke, Zorc, Klopp, dass sind Top-Leute, die genau wissen was sie tun.

An die BVB-Kenner hier: Hab zuletzt irgendwo gelesen, dass ihr an Özil dran sein sollt. Ich nehme mal an, dass das eine klassische Ente ist, oder ist da wirklich was dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.