Borussia Dortmund


Recommended Posts

Danke Neven!

Er soll annehmen dann hat das Kasperltheater ein Ende,hoffe nur der BvB kann da noch ein bisschen mehr als die hier erwähnten 22Mio rausholen.

Reisende soll man nicht aufhalten.....

Wenn ihn nichts mehr in Dortmund hält fände ich das zwar schade, aber gut, wie du sagst - "Reisende soll man nicht aufhalten"

Was man aber mMn ausschließen kann ist, dass er wie in diesem Artikel geschrieben bereits im Winter zu ManU wechselt. Glaube kaum, dass man mit Schieber als einzigen Stürmer in die Rückrunde der Bundesliga, Championsleague und DFB-Pokal geht! Und einen adäquaten Ersatz der für die CL spielberechtigt ist wird man wohl kaum in so kurzer Zeit aus dem Hut zaubern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nur mit Schieber (bzw. Reus, der jedoch woanders besser aufgehoben ist) in die Rückrunde zu gehen wäre natürlich fatal, da holst weder in der Bundesliga noch in der CL was.

Das Thema CL-spielberechtigt ist natürlich auch verdammt wichtig, da wird die Auswahl ja wirklich sehr klein. In der BL würde mir eigentlich nur Adam Szalai einfallen, der würde von der Position her perfekt zum Kloppschen System passen, scored heuer auch verdammt gut - Problem ist allerdings das er diese Leistung eben erst seit diesem Jahr zeigt, keine Ahnung ob er das längerfristig halten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

>20 Mio. Euro bei nur einem Jahr Restvertrag ist natürlich ein Wahnsinn, aber Lewandowski ist ja auch ein herausragender Kicker. Im Winter wird er aber nicht gehen, da bin ich mir sicher.

Diesen Sarr hab ich übrigens letztens bei der U17-EM gesehen, das ist auch ein super Verteidiger. Er und Günter als Nachfolger von Hummels und Subotic :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Diesen Sarr hab ich übrigens letztens bei der U17-EM gesehen, das ist auch ein super Verteidiger. Er und Günter als Nachfolger von Hummels und Subotic :love:

und davor im Mittelfeld Leon Goretzka...der BvB 2017 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

22 Mille sind für ein Jahr Vertrag wirklich mehr als in Ordnung. Nur versteh ich nicht warum ManU noch einen Stürmer braucht. RVP, Rooney, Chicharito und Welbeck sollten doch genug sein aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Soll er doch für 22 millionen gehen, dafür gibts mind gleichwertigen ersatz. Wenn wie durch ein wunder echt noch CR7 kommen sollte dann macht der Lewa keine 10 Spiele nächste Saison

Naja aber Lewandowksi und CR7 würden sich ja nicht um diesselbe Position streiten. Auch Rooney wäre wohl nicht sein Hauptkonkurrent, Welbeck und Chicharito schnupft er locker - bleibt halt noch RvP hinter dem er sich mal anstellen wird müssen. Aber ja - das soll nicht das Problem vom BVB sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Soll er doch für 22 millionen gehen, dafür gibts mind gleichwertigen ersatz. Wenn wie durch ein wunder echt noch CR7 kommen sollte dann macht der Lewa keine 10 Spiele nächste Saison

Bitte ein paar Namen, die:

  • diesen Winter zu haben wären
  • Lewandowsi mindestens gleichwertig ersetzen können
  • < 22.Mio kosten
  • das Gehaltsgefüge nicht sprengen
  • für den BVB spielberechtigt wären in der CL

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bitte ein paar Namen, die:

  • diesen Winter zu haben wären
  • Lewandowsi mindestens gleichwertig ersetzen können
  • < 22.Mio kosten
  • das Gehaltsgefüge nicht sprengen
  • für den BVB spielberechtigt wären in der CL

:ears:

naja ich lese bisher immer erst von einem Wechsel im Sommer ;) der BvB sollte zusammen mit Lewandowski bis zum Start der Rückrunde das Thema vom Tisch bringen,der Wechsel steht für mich persönlich eigentlich eh schon zu 99% fest und wenn das Thema endlich erledigt ist dann kann man sich auf die bevorstehenden Aufgaben konzentrieren und die Verantwortlichen haben Zeit nach einem Nachfolger zu suchen.

passende Aussage von Watzke(mir geht es ähnlich):

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke zu BILD: „Das Thema Lewandowski und seine angeblichen Wechsel langweilt mich. Dazu sage ich gar nichts mehr…“

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich denke da kommt der BvB ein wenig zu früh ;) es wird ein Lewandowski Nachfolger gesucht und nicht unbedingt ein Talent das erstmal in einer großen Liga Fuß fassen muss,bitte jetzt kein Vergleich Lewandowski-Polnische Liga und Hosiner-Österreichische Liga und der Wechsel in die BL :D

es muss ein Mann her der sofort annähernd die Rolle von Lewandowski übernehmen kann(was schwer genug wird)

der BvB hat halt noch den Vorteil das ein Marco Reus und seit neuestem jetzt auch Mario Götze Vollstrecker sind und man das damit evtl am Anfang ein wenig kompensieren kann.

Ich würde mich um Diouf bemühen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denk nicht dass der Ersatz für Lewa aus der Bundesliga kommt, Nach dem Schieber desaster kannst du nicht lewa durch diouf ersetzen der so konstant ist wie - ach keine ahnung wer jedenfalls alles andere als konstant. ibisevic kam doch erst vor einem jahr und ob der ins system passt?

und verfügbar ist sicher war da du ein gesamtpaket von etwa ~ 45 Millionen zur Verfügung hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.