Borussia Dortmund


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Heute um 17:00 das nächste Testspiel gegen Legia Warschau ... jemand einen Tipp, wo ich es mir live anschauen kann? Wird es vielleicht wieder wo übertragen? :)

BVB gewinnt in Warschau durch ein Tor von Lewandowski mit 1:0

http://www.youtube.c...?v=UPr48abDuVE

BVB 1 Hälfte:

-----------------Weidenfeller-----------------

-- Piczszek--- Santana---- Hummels---Löwe

------------Kehl------------Gündogan-----------

----Kuba---------Reus------Großkreutz-------

-----------------Lewandowski---------------------

Durch Reus und Großkreutz hatte man auch noch zwei weitere gute Chancen.

Auffällig war auch dass so ca. 10-15 Minuten vor der Pause Reus und Lewy immer wieder die Position getauscht haben. Ich glaube das werden wir dieses Jahr öfters sehen.

Nach der Pause schickte Klopp 10 neue Spieler aufs Feld.

--------------Weidenfeller------------------------

---Kirch----Subotic-----Günter-----Schmelzer-

------------Bender-----------Leitner---------------

-----Bittencourt-----Amini--------Perisic---------

-----------------Schieber----------------------------

Durch einen Kopfball von Schieber und einen Freistoss von Perisic hatte man noch weitere gute Torchancen.

In der zweiten Halbzeit war auch auffällig dass Leitner und Amini immer wieder die Position getauscht haben.

Von den Neuzugängen hat mir in der zweiten Hälfte wieder mal Bittencourt am besten gefallen. Wobei auch ein Schieber und Kirch mMn jetzt immer besser rein finden.

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das heutige Testspiel bei Preußen Münster um 19 Uhr wird über

http://live.meinbvb.de/ via Livestream übertragen. ;)

Ich würde mir sehr gerne das Eröffnungsspiel gegen Bremen anschauen, daher meine Frage:

Welche Möglichkeiten gibt es, um an Karten zu gelangen?

Über ebay wäre wahrscheinlich eine Variante, denke aber, dass es günstigere Lösungen gibt?

Überlege ich auch ... wie sehen deine Planungen aus?

Das erste Saisonspiel gegen Bremen ist mittlerweile schon ausverkauft. Habt ihr Karten bekommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Das erste Saisonspiel gegen Bremen ist mittlerweile schon ausverkauft. Habt ihr Karten bekommen??

Fehlanzeige. Allerdings gibt es eine (geschätzt) 20%-Chance, dass ich vielleicht mittels Akkreditierung bzw. über Arnautovic Karten bekomme. Wenn nicht, dann wird entweder der Schwarzmarkt finanziert oder ich schaus mir wieder in der Luckabar an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja, ich konnte am Montag um 8.30 via Callcenter 2 Karten ergattern.

:super:

Fehlanzeige. Allerdings gibt es eine (geschätzt) 20%-Chance, dass ich vielleicht mittels Akkreditierung bzw. über Arnautovic Karten bekomme. Wenn nicht, dann wird entweder der Schwarzmarkt finanziert oder ich schaus mir wieder in der Luckabar an ;)

Schade, aber vielleicht hast ja doch noch Glück und bekommst Karten.

Luckabar wäre nicht natürlich auch eine Möglichkeit. Werde da auch sicher wieder mal vorbeischauen. ;) Aber anscheinend ist die Luckabar schon wieder woanders. :confused: Weißt du da genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, ich konnte am Montag um 8.30 via Callcenter 2 Karten ergattern.

Juhuu, konnten auch über die Hotline 2 und über den Onlineshop 1 Ticket ergattern! :D

Schwarzmarkt - du kannst mich mal! :finger3:

Und auch für die anderen Spiele (MSV - SGD, VfL - Aalen) ist schon alles unter Dach und Fach, es lebe das Print@Home Verfahren! ;)

Der 24. 8. kann kommen... *unbändige Freude*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute um 17:00 das nächste Testspiel gegen Legia Warschau ... jemand einen Tipp, wo ich es mir live anschauen kann? Wird es vielleicht wieder wo übertragen? :)

Ist zwar schon reichlich zu spät aber für die Zukunft gibt es im Internet einen relativ guten Livestream auf

www.ivetv.ru

Hier findet man so ziemlich alle Spiele.

Hat wer einen guten Tipp für mich, wie man außer über diverse Onlinebörsen (viagogo.de) etwas günstiger an Karten kommt. Probiere es schon seit Jahren, musste aber immer wieder auf besagte Börse zurückgreifen und doch einiges dafür bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ist zwar schon reichlich zu spät aber für die Zukunft gibt es im Internet einen relativ guten Livestream auf

www.ivetv.ru

Hier findet man so ziemlich alle Spiele.

du meinst www.Livetv.ru , oder?

Die kenn ich eh schon - aber danke ;)

Hat wer einen guten Tipp für mich, wie man außer über diverse Onlinebörsen (viagogo.de) etwas günstiger an Karten kommt. Probiere es schon seit Jahren, musste aber immer wieder auf besagte Börse zurückgreifen und doch einiges dafür bezahlen!

Naja, ich kauf auch meist bei viagogo bzw. E-Bay, da sind auch oft gute Sachen dabei. Aber wird dieses Jahr hoffentlich einfacher ... BVB-Mitgliedschaft :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aber anscheinend ist die Luckabar schon wieder woanders. :confused: Weißt du da genaueres?

Was, schon wieder???

Tatsächlich, laut Homepage jetzt hier: Grabnergasse 14

Aber genaueres weiß ich auch nicht, sonst jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die Saison hat ja noch nichtmal begonnen und außerdem ist Reus erst seit zwei Wochen bei der Mannschaft. Er hat enormes Potenzial, kann sogar noch wertvoller werden als Kagawa. Aber mit einem Fazit sollte man noch ein bisserl warten. Das einzige, was ich mich sagen trau ist, dass es jetzt zumindest wieder jemanden gibt, der gefährliche Freistöße schießen kann. Könnt mich nicht erinnern, dass man in der letzten Saison einen Freistoß direkt verwandelt hätte. Und davor waren solche Tore auch sehr selten - hie und da mal Sahin, aber das wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.