Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Gott

wenn da auch nur ein Cent mehr geflossen ist als man mit Perisic eingenommen hat (wobei das eigentlich auch schon viel zu viel wäre) bin ich extrem haaß. Irgendwie versteh ich diesen Transfer nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ganz verstehe ich den Transfer auch nicht. Perisic wollte gehen weil er nicht genug Einsätze bekam.

Jetzt holt man dafür Sahin und der möchte/wird auch spielen. Es war ja schon länger extrem eng im Kader aber Konkurrenzkampf auf diesen Niveau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

RN:

17:01 Uhr: Da ist die Bestätigung: Unser Reporter vom Knappschaftskrankenhaus hat mit Nuri Sahin gesprochen. Sahin hat seinen Wechsel zum BVB bestätigt.

vielleicht besteht ja jetzt wieder Hoffnung auf Leitner im ÖFB-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

hätte nicht gedacht axl_ das du das so negativ sehen würdest. Nach kurzen nachdenken bin ich aber auch auf dieselbe Meinung gekommen.. Gündogan, Kehl, Bender und danach das Super Talent Leitner.. das macht es irgendwie sinnlos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ein Nuri ist nie sinnlos, würde die Qualität definitv heben, dessen bin ich mir sicher!

Der BvB braucht im moment keinen im Ausland gescheiterten Sahin,dafür gibt es im Kader genügend gute bis sehr gute Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Nuri ist nie sinnlos, würde die Qualität definitv heben, dessen bin ich mir sicher!

ist schon richtig, nur kommts auf die Konditionen an. Eine Doppelsechs mit Sahin als Spielmacher und Gündogan als dynamischen, technisch starkem Läufer wäre schon extrem stark. Aber was erwartet man sich langfristig von diesem Transfer? Für mich ist klar, dass Sahin den BVB nie wieder verlassen wird, wenn man ihn nicht stanzt. So gesehen hat man auch im Falle eines Abgangs von Gündogan einen spielmachenden Sechser - würde auch mit den Vertragslaufzeiten zusammenpassen. Mir gehts eigentlich nur darum, dass man beim Finanziellen nicht draufzahlt.

Schmelzer verlängert bis 2017

sehr schön. :ilike:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.