Borussia Dortmund


Recommended Posts

Super FOMO

Ich werfe aus der Bundesliga mal 3 Namen in die Runde die ich ganz interessant finde :=

-Diouf http://www.transferm...eler_62049.html

-Ibisevic http://www.transferm...eler_21175.html

-Szalai http://www.transferm...eler_39106.html

Ich tu mir immer so schwer mit dieser Fut-Regel : Dürfen Spieler die in der EL schon gespielt haben in der CL für einen anderen Verein auflaufen oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Denk nicht dass der Ersatz für Lewa aus der Bundesliga kommt, Nach dem Schieber desaster kannst du nicht lewa durch diouf ersetzen der so konstant ist wie - ach keine ahnung wer jedenfalls alles andere als konstant. ibisevic kam doch erst vor einem jahr und ob der ins system passt?

und verfügbar ist sicher war da du ein gesamtpaket von etwa ~ 45 Millionen zur Verfügung hast

Diouf ist lange verletzt gewesen und dann kann man bestimmt nicht davon sprechen das er nicht die nötige konstanz besitzt,wer ihn schon mal über längere Zeit beobachtet der weiß was er für eine fußballerische Klasse besitzt,Diouf würde für mich ins System passen weil er flexibel ist und vom denken her immer ein zwei Schritte voraus ist,für mich ein Stürmer der als Verteidiger schwer ausrechenbar ist.

Sollte der neue Stürmer aus dem Ausland kommen dann besteht halt immer die Gefahr das er eine mehr oder minder lange Eingewöhnungszeit braucht oder er sich noch schlimmer gar nicht zurecht findet in der BL.

Ibisevic traue ich locker jede Saison 15+ Tore zu denn der hat einfach den Torriecher,Vollblutstürmer par exellence,Problem wird halt sein das wie du schon sagst man ihn wohl nur sehr sehr schwer bekommen würde und dann total überteuert.

Ich tu mir immer so schwer mit dieser Fut-Regel : Dürfen Spieler die in der EL schon gespielt haben in der CL für einen anderen Verein auflaufen oder nicht ?

Wenn mich nicht alles täuscht dann darf ein Spieler der in der Hinrunde EL gespielt hat und in der Winterpause zu einem CL-Verein wechselt dort auch eingesetzt werden.Die Frage stellt sich aber eh nicht weil Lewandowski niemals in der Winterpause wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mehr als das ganze Lewandowski-Theater ärgert mich eigentlich die Tatsache, dass sich das Perisic-zu-Wolfsburg-Gerücht seit längerer Zeit auch in gut informierten Medien hält. Gefällt mir gar nicht, dass der innerhalb BL wechseln könnte. Andererseits sind wohl wirklich nur die VW-Dodln so hin und würden dasgleiche zahlen wie der BVB 2011 oder sogar noch mehr (:lol:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

mehr als das ganze Lewandowski-Theater ärgert mich eigentlich die Tatsache, dass sich das Perisic-zu-Wolfsburg-Gerücht seit längerer Zeit auch in gut informierten Medien hält. Gefällt mir gar nicht, dass der innerhalb BL wechseln könnte. Andererseits sind wohl wirklich nur die VW-Dodln so hin und würden dasgleiche zahlen wie der BVB 2011 oder sogar noch mehr ( :lol:).

Die im Raum stehenden 7Mio Euro wären nur mehr Golfsburg Style :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Borussia Dortmund are ready to save Nuri Sahin from his Liverpool hell :)

Borussia Dortmund have donned full commando gear and commandeered a stealth minibus as they prepare to launch a raid on Anfield to, in the words of the Sun, "rescue Nuri Sahin from his Liverpool hell". The Turkish midfielder has been held captive for months by the notorious barbarian Brendan Rodgers, who has been ramming red-hot wads of cash into the 24-year-old's pockets for the last four months and forcing him to sit on soft padded benches for up to 90 minutes at a time. Dortmund have consulted with the player's parent club, Real Madrid, and hatched a plot to spring Sahin this month before treating him to intense counselling to help him recover from his ordeal at the hands of Brendan the Beast. :lol:

Quelle: Guardian.co.uk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Subotic fällt wohl bis zu 3 Wochen aus,Muskelfaserriss in der Wade!

http://www.kicker.de...ange-pause.html

Das ist die schlechte Nachricht :( .... aber Neven hat für morgen auch eine gute Nachricht angekündigt. ;)

Er wird morgen seinen Vertrag verlängern! :clap:

http://www.revierspo...laengerung.html

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Der offizielle Partner des BVB - Norton - ermöglicht es allen Daheimgebliebenen, unsere Profis bei ihrem ersten Spiel in diesem Jahr live zu verfolgen. Am kommenden Dienstag, 8.1.2013 um 16:55 Uhr startet der Livestream unter http://live.meinbvb.de - kostenlos für alle Fans mit Internetzugang!

Alle Termine:

Di. 8.1. 17:00 Uhr: BVB - Albacete

Do. 10.1. 16:00 Uhr: BVB - Mechelen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In Wolfsburg sinds ja echt am Sand. :lol: Sollen den Dost rüberschicken und ich wäre zufrieden.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-Wolfsburg-blitzt-wegen-Schieber-ab;art11635,1875101

Aber abgesehen davon, wenn ich das lese

Schieber war erst im Sommer vom VfB Stuttgart zum BVB gewechselt. Der Klub möchte den Stürmer langfristig als Alternative aufbauen, falls Robert Lewandowski seinen Vertrag nicht verlängern will.

ziehts mir alles zusammen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Günter rückt in den Profikader nach....

Auf die Verletzung von Neven Subotic soll nicht mit personellem Nachschlag reagiert werden. Vielmehr wird einmal mehr Felipe Santana in die Bresche springen. Zudem wird Koray Günter (18, 13 Drittligapartien in dieser Saison) aus der U-23-Mannschaft näher an den Kreis der Profimannschaft heranrücken.

würde mich freuen wenn der junge Günter das ein oder andere mal eingewechselt wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vielleicht ja früher als man denkt, Santana hat sich beim heutigen Testspiel nämlich verletzt. Günter find ich persönlich extrem leiwand, bin neugierig ob man jemanden holt, sollte Santana im Sommer gehen. Sobiech hat sich bis jetzt in Fürth ja nicht durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.