Borussia Dortmund


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 21 Minuten:

Tuchel hinterfragen? haha Dein Ernst? Der Trainer ist ein absoluter Glücksfall für den BVB, nicht umsonst schwärmt jeder von Tuchel, der könnte jeden Club auf der Welt trainieren. Anstatt die Schuld beim Trainer zu suchen sollte man sich lieber anschauen welchen Umbruch der BVB im Sommer vollzogen hat und die permanenten Verletzungsprobleme in den letzten Wochen. Bei denen spielt ja fast eine Jugendauswahl regelmäßig 

Richig, genau das wird in diesem Bericht thematisiert

http://www.90min.com/de/posts/4029050-vier-bl-spiele-ohne-sieg-das-sind-die-gruende-fuer-die-dortmunder-negativserie?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Mitchell schrieb vor 26 Minuten:

Tuchel hinterfragen? haha Dein Ernst? Der Trainer ist ein absoluter Glücksfall für den BVB, nicht umsonst schwärmt jeder von Tuchel, der könnte jeden Club auf der Welt trainieren. Anstatt die Schuld beim Trainer zu suchen sollte man sich lieber anschauen welchen Umbruch der BVB im Sommer vollzogen hat und die permanenten Verletzungsprobleme in den letzten Wochen. Bei denen spielt ja fast eine Jugendauswahl regelmäßig 

Andi Ogris könnte auch Barcelona trainieren, trotzdem ist er mir erst vor einigen Wochen im Schweizerhaus über den Weg gelaufen. Ob Tuchel ein großer Trainer ist, muss er noch beweisen. Gewonnen hat er bis jetzt noch nichts.

Ich weiß auch nicht genau wen du meinst wer aller von Tuchel schwärmt. Kannst du da Beispiele bringen?

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Wenn es so weitergeht können sie zumindest Miki zur Winterpause wieder zurückholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
John Garcia schrieb am 6.11.2016 um 10:20 :

hallo! bräuchte als geschenk ein bvb trikot mit spezifischer beflockung? wo bekomm ich das am schnellsten? bvb-hp oder auch wo in wien? 

danke im voraus, cheers

Ich würde es über die HP machen. Die sind in der Regel wirklich fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Borussia Dortmund trauert um Club-Ikone Alfred  ' Aki ' Schmidt. Der 25 malige Nationalspieler starb im Alter von 81 Jahren. Schmidt absolvierte von 1956 bis 1968 in der Oberliga West und der Bundesliga 276 Spiele für die Borussia. 1956, 1957 und 1963 wurde er mit  dem BVB Meister, holte 1965 den DFB-Pokal und 1966 den Europapokal der Pokalsieger.

Mit der Nationalmannschaft wurde der Mittelfeldspieler bei der WM 1958 in Schweden Vierter.

RIP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lebenssinn von Red Bull Leipzig ist die Vermarktung der Dose.

Der Lebenssinn von Manchester United ist der finanzielle Profit von Glazer. 

Der Lebenssinn von Dortmund ist der Profit der Aktionäre.


Der BVB reiht sich meiner  Meinung nach eindeutig in eine Reihe mit den Kommerzvereinen ein. Andere Vereine haben auch Sponsoren aber man existiert nicht für diese Unternehmen... Man spielt Fußball aus reinem Selbstzweck. 

Die Kritik von Watzke ist richtig, aus seinem Mund aber etwas lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Schillerfoto.at schrieb am Tuesday, November 22, 2016 um 12:59 :

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach ... ich bin dabei! :aufdrogen:

arg spannend war es ja nicht - aber Tore hast ein paar sehen dürfen :D

 

 

Zitat

Thomas Tuchel ist dabei der zweite Trainer nach Ernst Happel, der die ersten 24 Heimpartien nach seinem Amtsantritt nicht verliert.

War überrascht als ich das gelesen hab. Ist ja jetzt nicht unbedingt eine starke Saison von Dortmund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.