Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. April 2014 Klopp steht wieder mal zu Unrecht in der Kritik. Er hatte vollkommen recht, dass die Frage des ZDF-Reporters "doof" sei - welcher Trainer sagt auch, "wir haben keine Chance mehr im Rückspiel?" Gleiche Frage wäre an den Papst gewesen: "Sie glauben nicht an Gott, richtig?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. April 2014 Klopp steht wieder mal zu Unrecht in der Kritik. Er hatte vollkommen recht, dass die Frage des ZDF-Reporters "doof" sei das eine hat mit dem anderen ja nur bedingt was zu tun. auch wenn die frage doof war kann er ja trotzdem zu recht in der kritik stehen. er steht schließlich aufgrund seines verhaltens in der kritik und nicht weil er die frage für doof gehalten hat. es reiht sich halt ein in eine ganze reihe von auftritten ,bei denen klopp (zB nach niederlagen) sehr dünnhäutig reagiert. von seiner früheren gelassenheit hat er viel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Ich find es gut, dass man nicht alles kommentarlos hinnimmt. Klopp beleidigt ja keinen, er sagt es einfach so raus wie es sich jeder daheim vor dem Fernseher denkt. Journalisten dürfen sich auch nicht alles erlauben und der war gestern richtig ungut drauf der ZDF Haberer. bearbeitet 3. April 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 6. April 2014 Ich find es gut, dass man nicht alles kommentarlos hinnimmt. Klopp beleidigt ja keinen, er sagt es einfach so raus wie es sich jeder daheim vor dem Fernseher denkt. Journalisten dürfen sich auch nicht alles erlauben und der war gestern richtig ungut drauf der ZDF Haberer. +1 Journalisten dürfen die dümmsten und untergriffigsten Fragen stellen und der Interviewte muss sich immer politisch korrekt verhalten, da gefällt mir der Kloppo. Da darf man ruhig aus dem Wald zurückrufen, wie es eben reingerufen wurde. Und er gibt solche Antworten nicht nur bei Niederlagen. Nur wird es dann halt als flotter Spruch abgetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. April 2014 Was für eine Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 Was für eine Aufstellung Kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass das gut geht. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber nein, vorstellen kann ich mir da eigenltich kein "Wunder". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. April 2014 so, 3 noch dann ist man im soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. April 2014 Kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass das gut geht. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber nein, vorstellen kann ich mir da eigenltich kein "Wunder". schau ma mal was in hz2 geht.....aber tempo war schon irrsinnig hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 schau ma mal was in hz2 geht.....aber tempo war schon irrsinnig hoch... Ich hätte so ein Spiel nie für möglich gehalten. Bin sehr überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. April 2014 Was für ein Spiel! Ausgeschieden und einfach nur Stolz - kein bisschen enttäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 8. April 2014 Was für ein Spiel! Ausgeschieden und einfach nur Stolz - kein bisschen enttäuscht! Genau so geht's mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. April 2014 GRANDE DORTMUND! Mit einer derart ersatzgeschwächten Formation Real Madrid so an die Wand zu spielen, ist sensationell. Schade, dass das Hinspiel so verlaufen ist, wie es verlaufen ist und dass gestern am Ende die Kraft weg war bzw. das Glück bei den Abschlüssen gefehlt hat. Auf geht´s. Nächstes Jahr ein neuer Anlauf mit einem hoffentlich kompletteren Team. BRAVO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. April 2014 es ist echt org was der BVB immer da so rauszaubert .. Also als Fan kann man echt nur Glücklich sein was die letzten Jahre dort so abgeht. Klopp - Einfach so ein genialer Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. April 2014 Ramos zum BVB jetzt fix. Tu mir nach wie vor den Transfer einzuschätzen. Klar hat er dieses Jahr viel gezeigt, aber ob er nächstes Jahr auch noch auf dem Level ist ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts