GeJoHu - Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) liebe verantwortliche, lasst bitte die mittelfeldspieler und stürmer in ruhe und konzentriert euch auf die abwehr... aber wahrscheinlich soll wirklich die tmnh'sche aufstellung realität werden. Bitte nicht! Aber wir könnten auch so spielen, wenn wir noch mehr MF-Spieler holen. HP Berger Glasner - Kablar Angerschmid Seo - Wolf/Brenner - Eder - Berchtold - Drechsel - Rasinger SANEL KULJIC Nur win dummer Scherz, aber ehrlich gesagt, ich finde es nicht so arg, wenn wir Seo holen würden, vorausgesetzt natürlich, dass mind. 1 neuer Verteidiger geholt wird. Dann könnte ich mir eine Aufstellung so vorstellen: HP Berger neuer V - Glasner - Kablar - Schicker Eder/Angerschmid Seo/Wolf/Brenner - Berchtold - Drechsel/Rasinger Kuljic - Friesenbichler/Sidibe/anderer --- Viel Spaß HH, beim Aufstellen der Mannschaft! bearbeitet 21. Juni 2005 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 21. Juni 2005 ad: DA GEORGIER!Vielleicht ist er ja ein braves Muttersöhnchen, und wird sich - im Falle einer Verpflichtung - bei uns gut einleben! oder er ist einer der beiden ausgebrochenen aus dem rieder gefängnis. (vom zeitlich her würds ja optimal passen.) man sollte also vor einer verpflichtung sein "handtäschen" noch kurz prüfen, ob sich nicht eventuell eine feile und ein paar leintücher darin befinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juni 2005 seo wäre eine topverpflichtung mmn. aber dann wirds schwer für wolf auf der rechten seite und der hat mir in den beiden testspielen bisher wirklich gut gefallen (der bua is schö, dass grod a so rauckt! :-) ). bezüglich "dem georgier" sei gesagt @mediocrity: meine zweifel haben absolut nichts mit der herkunft des spielers zu tun, sondern lediglich ob wir überhaupt noch einen stürmer brauchen. da aber mit sidibe noch immer nicht verlängert wurde, kann es evtl. nicht schaden, noch einen zu verpflichten. überzeugt hat er mich heute aber nicht, aber ich denke er wird wohl noch weiter getestet werden im laufe der woche. zu friesenbichler: bewegt sich gut trotz seiner größe, wirkt bullig und spielt mannschaftsdienlich. und an dieser stelle sei auch gesagt: spieler zu verurteilen, die man noch nie im leben spielen gesehen hat, ist etwas sehr gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 22. Juni 2005 ........ Im Trainingslager in Obertraun werden bis Freitag der georgische Stürmer Vasili Guchashvili (Dinamo Tiflis/20 Jahre) und der kroatische Verteidiger Ivo Smoje(Kamen Ingrad/26) getestet. Beide kamen gestern auch im Testmatch in Bad Goisern (5:0/Tore: Eder, Sobkova, Kuljic, Berchtold, Friesenbichler) zum Einsatz. Unabhängig von den beiden Testpiloten wollen die Innviertler diese Woche einen Offensivmann verpflichten und mit Sidibe zu einer Entscheidung kommen. Auf der anderen Seite wurde Torhüter Florian Berger an Neo-Regionalligist Vöcklabruck verliehen und Neo-Erstligist SC Dialog Schwanenstadt will Mittelfeldspieler Michael Gruber (22) erwerben. Quelle: Neues Volksblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. Juni 2005 Die Salzburger Nachrichten schreiben in ihrer heutigen Ausgabe: Fix ist auch der neue Verein von Jung Won Seo: Der Südkoreaner unterschreibt bei Aufsteiger Ried. Zu lesen auch unter http://www.salzburg.com/sn/05/06/22/artike...el/1593735.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) seo ist zu hause in korea ein gott rekordnationalspieler wird verehrt zu hause i hoff, es kommt de zeit, wo in ried auch alle aufstehen und sich verbeugen, wenn er den raum betritt !!! endlich amoi a top-transfer - hurra bearbeitet 22. Juni 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 22. Juni 2005 ui, der wird unseren altersschnitt heben :-) schad nur, dass mich letzte saison die bundesliga sowas von gar nicht interessiert hat -> ist der wirklich gut? der name ist wenigstens einfach zu merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. Juni 2005 seo ist ein guter mann. vielleicht unser eintritt in den asiatischen markt? der du ri cha (ex? arminia bielefeld) hat zu hause einen fanclub mit 180.000 mitgliedern und der ist bei weitem kein fussballgott (auch wenn sein vater einer war). es müssten aber noch ein verteidiger und ein stürmer her. @auslöschung: bin am donauinselfest, mein beabsichtigtes programm (bzw. was mich interessiert) hier: http://p1.antville.org/stories/1151399/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Juni 2005 jez woa i gestan erst wieda in am mekka für japaner und andere hobbyprofifotografen und dann auch das noch *gg* wir sollten für die geschossenen fotos im stadion ab sofort geld verlangen finde seo toll, wenn ich ihn bei Sbg. spielen sehn hab hat er mir eigentlich immer ganz gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2005 juhu absolut Top dass ma den nu verpflichtet ham, hoff des is wirkli scho fix! Bin aber erst wirklich beruhigt wenn ma nu mindestens einen gscheidn Verteidiger ham!!! lobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2005 es müssten aber noch ein verteidiger und ein stürmer her. einen stürmer brauchen wir meiner Meinung nach nicht mehr, denn soweit ich informiert bin ist Seo ein offensiv-allrounder. er kann sowohl links und rechts, im offensiven mittelfeld und im sturm spielen. außerdem glaube ich haben wir mit kuljic, sidibe?, brunmayer, friesenbichler, sulimani und jetzt auch seo, den man im sturm einsetzen kann, genug stürmer. Wenn wir jetzt zumindest noch einen oder zwei Verteidiger kaufen, bin ich voll und ganz zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Juni 2005 einen stürmer brauchen wir meiner Meinung nach nicht mehr, denn soweit ich informiert bin ist Seo ein offensiv-allrounder. er kann sowohl links und rechts, im offensiven mittelfeld und im sturm spielen.außerdem glaube ich haben wir mit kuljic, sidibe?, brunmayer, friesenbichler, sulimani und jetzt auch seo, den man im sturm einsetzen kann, genug stürmer. Wenn wir jetzt zumindest noch einen oder zwei Verteidiger kaufen, bin ich voll und ganz zufrieden. da hat wohl wer eine tolle quelle mit tm.de gefunden soweit ich weiß, is seo eher einer für die rechte aussenbahn, oder herr stehplatz (du dürftest ihn ja öfter gsehn haben, oder?) im offensiven glaub ich würd er eh kein leiberl haben bei unseren alternativen dort... und als gefährlichen stürmer hätt ich ihn nicht wirklich in erinnerung! fürs kopfballspiel bei seiner größe eher ungeeignet wie ich finde! glaube, dass die verpflichtung eher in die richtung zielt wie wirs am FR in altheim gsehn haben, mit Brenner rechts hinten und seo vor ihm, würde mich aber sehr gerne eines besseren belehren lassen, da mir brenner nicht gut gefallen hat da hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. Juni 2005 soweit ich weiß, is seo eher einer für die rechte aussenbahn, oder herr stehplatz (du dürftest ihn ja öfter gsehn haben, oder?) jawohl ein mann für die rechte seite offensiv, ähnlich lessnigg irgendwie oder so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. Juni 2005 vollkommen richtig, im sturm ist der meiner meinung nach nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) auf sport1.at kann mans jetzt auch schon lesen (man beachte den ersten satz) Beim SV Ried hat seinen sechsten neuzugang verpflichtet. Der 86-fache südkoreanische Nationalspieler Jung-Won Seo, im Frühjahr im Salzburg-Dress überzeugend, bleibt der Liga in Diensten des Aufsteigers erhalten. Der 34-Jährige unterschreibt für ein Jahr. für mich ein sensationeller transfer. ich denke er wird uns aber nur dieses 1 jahr erhalten bleiben. für mich ist das transferprogramm für MF und sturm somit abgeschlossen. auch wenn ich seo eigentlich nur auf der rechten außenbahn sehen will. aber trotzdem finde ich, dass man sich nun einzig und allein auf transfers bezüglich abwehr konsentrieren sollte! bearbeitet 22. Juni 2005 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts