Kaderplanung 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

In der heutigen Kronen Zeitung steht, dass wir einen neuen rechten Verteidiger holen möchten.

Ich weiß echt nicht mehr, was man glauben soll.

Sch.... Zeitungen :angry: ; die eine schreibt, dass man aufgrund des Geldes keinen neuen mehr holen wird und die andere wiederrum, dass man noch immer eifrigst einen Verteidiger sucht.

------

Ich würde es mir immer noch wünschen, dass ein neuer RV geholt wird, denn mit Brenner habe ich (und nicht nur ich) kein so gutes Gefühl. Auch wenn in 4 Tagen die Meisterschft beginnt.

ich kann mich da noch an einen Transfer vor 2 (oder 3?) Jahren erinnen, wo man am Anfang der Saison (unter Segrt damals) auch keinen neuen Verteidiger mehr holen wollte, wir aber dann nach ein paar Runden einen Neuen (Anm: Vukotic, der mMn ein sehr Guter war) holten, weil man sah, dass diese Position (Libero damlas) doch noch verstärkt werden musste.

-

Aber vielleicht täusche ich mich und der Ewald kann auch mit der Zeit hinten gut spielen. Ich hoffe es zumindest!!!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich kann mich da noch an einen Transfer vor 2 (oder 3?) Jahren erinnen, wo man am Anfang der Saison (unter Segrt damals) auch keinen neuen Verteidiger mehr holen wollte, wir aber dann nach ein paar Runden einen Neuen (Anm: Vukotic, der mMn ein sehr Guter war) holten, weil man sah, dass diese Position (Libero damlas) doch noch verstärkt werden musste.

ich kann mich eigentlich gar nicht mehr an die zeit erinnern, als wir in der vorbereitung nicht ständig tormännern, mittelfeldspieler und stürmer geholt haben. verteidiger fast immer erst nach meisterschaftsbeginn.

ok, überspitzt formuliert, aber dennoch. wenn ich mir alleine denke, wieviele verschiedene torhüter wir schon gehabt haben, dann macht sich die anzahl der verteidiger schon gering aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

So wies ausschaut werd ma mit dem Kader in die Saison gehn, da Heinzi wird scho wissen was a tut. Ausserdem geht die Transferzeit noch bis Ende Juli da kann man scho nu reagieren wenn da Hut brennt. Wir sind eigentlich nirgends schlechter geworden ausser evtl. bei Freistößen aber da wird sie a nu wer finden lassen der des kann. Sehe eigentlich positiv in die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

So wies ausschaut werd ma mit dem Kader in die Saison gehn, da Heinzi wird scho wissen was a tut. Ausserdem geht die Transferzeit noch bis Ende Juli da kann man scho nu reagieren wenn da Hut brennt. Wir sind eigentlich nirgends schlechter geworden ausser evtl. bei Freistößen aber da wird sie a nu wer finden lassen der des kann. Sehe eigentlich positiv in die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:feier:

also, ich will ja gar nichts wiederholen, es gehört einfach a rechter erteidiger her und weil ich ein unverbesserlicher optimist bin, hoffe ich, dass heute abend einer präsentiert wird, einer den ried im ärmel hat und einfach noch geheim gehalten wurde, wär des was!

es wärs, weil mit den brenner,...siehe andere postings

ried schafft ui-cup platz und spielt dann nächstes jahr international :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiss jetzt net ob es schon wo gepostet wurde aber euer 2er goalie steht angeblich vor dem absprung zu einem landesligisten. wird zwar kein herber verlust sein aber nachdem ihr ja den flo berger schon abgegeben habt müsstet ihr falls es wirklich eintreten sollte um einen neuen umschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... euer 2er goalie steht angeblich vor dem absprung zu einem landesligisten. wird zwar kein herber verlust sein aber nachdem ihr ja den flo berger schon abgegeben habt müsstet ihr falls es wirklich eintreten sollte um einen neuen umschauen

Das habe ich auch schon mal gehört. Altheim war/ist da im Gespräch. Ich hab gestern den HH in einem Gespräch gehört. Da meinte er, dass der Verein noch immer auf der Suche nach einem starken 2er-Goalie ist und zudem man das RV-Problem folgendermaßen angehen will: Man wird die ersten paar Runden abwarten und dann reagieren. Wenn Brenner in der 4er-Kette Schwächen zeigen wird, holt man ziemlich sicher noch einen neuen RV. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Das habe ich auch schon mal gehört. Altheim war/ist da im Gespräch. Ich hab gestern den HH in einem Gespräch gehört. Da meinte er, dass der Verein noch immer auf der Suche nach einem starken 2er-Goalie ist und zudem man das RV-Problem folgendermaßen angehen will: Man wird die ersten paar Runden abwarten und dann reagieren. Wenn Brenner in der 4er-Kette Schwächen zeigen wird, holt man ziemlich sicher noch einen neuen RV. :super:

hoffentlich hollens an RV, weil was Brenner dahinten zusammenkickt ist eine frechheit.

des haben da GeJoHu und ich festgestellt gestern. Tormann aha wird leicht da Michl abgegeben wird eh Zeit das der Fliegenfänger den Verein verlässt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
und wie erklärst dir dann dass die ganzen "guten" wieder zruckkommen?

wie glasner, drechsel, brunnmayr, ...

bzw. warum lasnik und schiemer gangen sind?!

zu 90% des geldes wegen!

Hallo!

Ich weiß, einem richtigen Fan zu erklären, dass es nicht nur um Geld geht sondern auch um andere Perspektiven ist schwer zu verstehen. Ich finde es jedenfalls wichtig, die Spieler in guter Erinnerung zu behalten und sie nicht als geldgierig hinzustellen! Hab keine Ahnung wie es bei euch in Österreich aussieht, doch ich könnte mir gut vorstellen, dass es der Traum von jedem Österreicher ist bei der Austria zu spielen. Seit doch so fair und wünscht "euren" Jungs einfach mal viel Glück, gleich wo sie jetzt spielen. Mit "unkooperativ" meinte ich das Verhalten, wenn man einen Spieler, der ein Visum braucht so lange hinhält und dann zu keinem Gespräch mehr bereit ist, obwohl er extra wegen Ried das Probetraining in der letzten Saison absagte. Ja, so ist das Leben. Jetzt ist Ried oben, doch er muss gehen. Naja, ich kann es jedenfalls nicht verstehen und würde mich deshalb auch nicht wundern, wenn es um den Abstieg geht und manche ein Probetraining vorziehen. Bitte versteht das nicht falsch, ich wünsche es euch bestimmt nicht, denn dafür haben bestimmte Leute sehr gekämpft.

Klar, ich muß ich schon auch ein wenig recht geben. Es gibt Spieler, die dem Geld hinterher laufen, doch längst nicht alle! Eigentlich müßt ihr doch die Spieler besser kennen, denn ich hab nicht viele Spiele gesehen. Der Weg ist einfach zu weit von hier! Leider wird man sich wahrscheinlich in der nächsten Saison gar nicht mehr sehen, doch ich werde mich im Internet auf dem laufenden halten und die Zeit mit Ried nie vergessen!! Es war immer sehr schön!Viele Grüße von hier auch an die Wikinger!! Bye :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ich finde es jedenfalls wichtig, die Spieler in guter Erinnerung zu behalten und sie nicht als geldgierig hinzustellen!

die sache mit dem geld ist durchaus zu verstehen. auch ich wechsle mit sicherheit den job, wenn ich ein vielfaches verdiene bzw. neue perspektiven erhalte. natürlich unter der bedingung, dass mir auch das umfeld zusagt.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich kann mir durchaus auch vorstellen den job zu wechseln ohne dass das umfeld passt, nur wegen des geldes. vorausgesetzt es bringt mich dem ziel nichts mehr arbeiten zu müssen einen deutlichen schritt näher.

und ich schätze das angebot der austria wird für lasnik und schiemer wohl genau das bedeuten. ich kanns ihnen nicht verübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute in der Zeitung (Krone) gelesen, dass im Falle einer benötigten Neuverpflichtung ein neuer Sponsor heran gezogen wird.

Also, an ALLE FIRMEN, DIE DIE SVR NOCH NICHT SPONSORN:

:support: KAUFTS UNS EINEN RECHTEN VERTEIDIGER !!!! :allaaah::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.