teampilot steady rollin´ Geschrieben 2. Mai 2005 O.K. Ich gestehe.Ich wohne in Innsbruck. Und in 1010 Wien. Nähe Lueger-Platz. na oisdenn. geht ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faust Banklwärmer Geschrieben 2. Mai 2005 Ich wohne im 19.Bezirk (Döbling). Ist ne nette Gegend, nur ein bissl weit weg vom Hanappi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 2. Mai 2005 Bin aus Wien 14, Penzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2005 Komme aus dem wunderschönen WÄHRING! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Mai 2005 Unter St. Veit (1130)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Favoriten bearbeitet 2. Mai 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2005 Ich wohne im 3. Bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Mai 2005 Früher 14 Bezirk - Veilchen sind überall, jetzt Wien 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2005 1220, Stadtgrenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2005 Leopoldstadt, mein Leben lang in der Taborstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 2. Mai 2005 zuerst 1130 ober st. veit dann 1140 linzerstrasse aber zum glück nähe johnstrasse und jetzt wieder 1130 ums eck beim hietziger bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 2. Mai 2005 16. Bezirk leider ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2005 1110 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 2. Mai 2005 Favoriten...noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 2. Mai 2005 eigentlich aus salzburg wohn aber im 23ten (u6 erlaaerstraße) fh im 2ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts