Gerüchte


napalm

Recommended Posts

ja das liebe geld!

aber das war ohnehin absehbar!

Naja ich hab halt gehofft dass uns zumindest der Moarli bleibt weil der ja direkt in Pasching wohnt. Aber gut Salzburg ist ja nicht aus der Welt. Kirchler ist sowieso schon über seinen Zenit, der wird uns nicht soo weh tun. Aber unser Offensivduo :madmax:

Jetzt MUSS so schnell als möglich mit dem Edi verlängert werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann mir schon vorstellen dass am gerücht das der flo sturm zu euch wechselt was dran sein könnte da er bei uns eher nicht bleiben wird (zu starke konkurrenz auf seiner position). wäre auf alle fälle eine gute verstärkung für euch und hätte mit dem zellhofer auch einen trainer der aus so manchem steckengebliebenen talent noch was machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gerüchten zufolge ist die Austria noch an ihm dran. Nur würde es mich sehr wundern wenn die Austria in den Wochen der Entscheidung eine Verpflichtung von Zellhofer bekannt geben würden. Bin schon gespannt was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
das ist der beste zeitpunkt eine junge mannschaft aufzubauen

Ich kann's schon nicht mehr lesen. :aaarrrggghhh:

Wann hat jemals schon wer eine junge Mannschaft aufgebaut?????

Geht das nicht in eure Birnen hinein, dass der junge öst. Weg immer nur dann propagiert wird, wenn kein Geld für Verstärkungen vorhanden ist?

Es gibt keinen Aufbau in der Bundesliga. Wer da spielt muss fertig sein, oder er geht unter....... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von inktomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

SALZBURGER KRONENZEITUNG:

"BLAUER MONTAG" gestern im Fussball-Dorf Pasching - und was unternahmen die drei Topstars Patrik Jezek, Roland Kirchler und Christian Mayrleb an diesem trainingsfreien tag? Ein Ausflug nach Salzburg zu einem GEHEIMEN FOTO-SHOOTING IM HANGAR 7 IM RED-BULL DRESS MIT KURT JARA!

ich wünsch denen viel spaß in hoffentlich blau-silbernen dressen beim verein fc red bull .. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

geld regiert die welt......die red bull salzburger kaufen noch einige ehemalige bayern stars ,wie jeremis,zickler, linke etc......da fragt ma sich ,wo soll das hinführen in bezug auf österr.talente,die bei salzburg wieder keine chance erhalten.... :nope:

bearbeitet von Wolfi99 /AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wartets mal ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grad alle 3 Leistungsträger abgibt. 2 davon (Jezek und MAyerleb) haben ja Vertrag.

Außerdem weiß ich aus einer inoffiziellen aber seriösen Quelle, dass Amerhauser bereits fix ist, was würde dann ein Jezek helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was wurde nicht alles über die Wiener Austria geschimpft, aber was momentan mit Salzburg abgeht macht unsere Liga gänzlich unintressant :nein:

Denke mir mal das wird in nächster Zeit ein Wettrüsten der Herren Mateschitz und Stronach, welche sich mit 20-25 Punkten vor den übrigen Vereinen die Meisterschaft ausmachen.

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.