Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 3. Mai 2005 Auch Mayrleb und Jezek Ich mein dass wir Jezek verlieren, damit konnt ich leben aber doch nicht auch noch den Moarli. Ich warte noch bis es von anderer Seite bestätigt wurde. Verflucht sei Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 3. Mai 2005 ja das liebe geld! aber das war ohnehin absehbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 3. Mai 2005 ja das liebe geld!aber das war ohnehin absehbar! Naja ich hab halt gehofft dass uns zumindest der Moarli bleibt weil der ja direkt in Pasching wohnt. Aber gut Salzburg ist ja nicht aus der Welt. Kirchler ist sowieso schon über seinen Zenit, der wird uns nicht soo weh tun. Aber unser Offensivduo Jetzt MUSS so schnell als möglich mit dem Edi verlängert werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2005 Ich warte auch auf eine Bestätigung .. steht ja nix im netz bis dato! P.S. wars also doch kein blödsinn (möglicherweise), sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2005 kann mir schon vorstellen dass am gerücht das der flo sturm zu euch wechselt was dran sein könnte da er bei uns eher nicht bleiben wird (zu starke konkurrenz auf seiner position). wäre auf alle fälle eine gute verstärkung für euch und hätte mit dem zellhofer auch einen trainer der aus so manchem steckengebliebenen talent noch was machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) heute um 10:30 wird die zukunft von georg z. geklärt .. überall steht die zeichen stehen auf abschied. bearbeitet 3. Mai 2005 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2005 welche angebote hat der zellhofer ? is die austria immer noch hinter ihm her oder geht er gar ins ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2005 Gerüchten zufolge ist die Austria noch an ihm dran. Nur würde es mich sehr wundern wenn die Austria in den Wochen der Entscheidung eine Verpflichtung von Zellhofer bekannt geben würden. Bin schon gespannt was passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 3. Mai 2005 das ist der beste zeitpunkt eine junge mannschaft aufzubauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) das ist der beste zeitpunkt eine junge mannschaft aufzubauen Ich kann's schon nicht mehr lesen. :aaarrrggghhh: Wann hat jemals schon wer eine junge Mannschaft aufgebaut????? Geht das nicht in eure Birnen hinein, dass der junge öst. Weg immer nur dann propagiert wird, wenn kein Geld für Verstärkungen vorhanden ist? Es gibt keinen Aufbau in der Bundesliga. Wer da spielt muss fertig sein, oder er geht unter....... :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. Mai 2005 von inktomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2005 SALZBURGER KRONENZEITUNG: "BLAUER MONTAG" gestern im Fussball-Dorf Pasching - und was unternahmen die drei Topstars Patrik Jezek, Roland Kirchler und Christian Mayrleb an diesem trainingsfreien tag? Ein Ausflug nach Salzburg zu einem GEHEIMEN FOTO-SHOOTING IM HANGAR 7 IM RED-BULL DRESS MIT KURT JARA! ich wünsch denen viel spaß in hoffentlich blau-silbernen dressen beim verein fc red bull .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) geld regiert die welt......die red bull salzburger kaufen noch einige ehemalige bayern stars ,wie jeremis,zickler, linke etc......da fragt ma sich ,wo soll das hinführen in bezug auf österr.talente,die bei salzburg wieder keine chance erhalten.... bearbeitet 3. Mai 2005 von Wolfi99 /AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 3. Mai 2005 Wartets mal ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grad alle 3 Leistungsträger abgibt. 2 davon (Jezek und MAyerleb) haben ja Vertrag. Außerdem weiß ich aus einer inoffiziellen aber seriösen Quelle, dass Amerhauser bereits fix ist, was würde dann ein Jezek helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Was wurde nicht alles über die Wiener Austria geschimpft, aber was momentan mit Salzburg abgeht macht unsere Liga gänzlich unintressant Denke mir mal das wird in nächster Zeit ein Wettrüsten der Herren Mateschitz und Stronach, welche sich mit 20-25 Punkten vor den übrigen Vereinen die Meisterschaft ausmachen. bearbeitet 3. Mai 2005 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Mai 2005 Eine Frechheit is sowas, Sch*** Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts