dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Mai 2005 ist die Austria mit ihrem Budget und mit ihrem Kader Favorit. ich kanns nicht mehr hör'n.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Mai 2005 ich glaube dass euch derr gak morgen bezwingt! sie sind super in form und ihr seit gerade ziemlich kaputt! rapid wird meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 4. Mai 2005 wir werden den GAK aufputzen!!! mein tip: 3:1 ich hoffe das viele, viele veilchen den weg ins stadion finden. die mannschaft braucht jeden fan!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 5. Mai 2005 ich glaube dass euch derr gak morgen bezwingt!sie sind super in form und ihr seit gerade ziemlich kaputt! rapid wird meister Zwei Tipps von mir: Schau auf http://www.seidseit.de/ und ändere deine Signatur. Gegen den GAK tippe ich mit Optimismus auf einen knappen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Mai 2005 So, ich bin schon seit gestern guten Mutes und gebe einen neuen Tipp ab. Die Austria wird nicht wie zuerst von mir prognostiziert mit 2:0 gewinnen, sondern den GAK mit 4:1 abfertigen. Tore: Rushfeldt-Doppelpack, Gilewicz, Blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2005 Keine Ahnung wie es heute ausgehen wird - Sieg, Niederlage, Unentschieden - alles möglich!!! Hoffe auf einen Sieg, war bis jetzt jedesmal so, wenn nich noch etwas "zerstört" vom Vorabend ins Stadion gegangen bin!!! Also für heute ein gutes Omen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 5. Mai 2005 DIIIIIIIIIIIIE PAAAAAAAAAAAAAACKMA!!!!!!! multispeed's Tipp des Tages: 2:0 für die Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2005 DIIIIIIIIIIIIE PAAAAAAAAAAAAAACKMA!!!!!!! multispeed's Tipp des Tages: 2:0 für die Veilchen! Na dann kann ja nichts mehr in die Hose gehen.... cmburns's Tipp des Tages: Nach dem Saufen und vor dem Stadion sollte man unbedingt was deftiges essen....Mahlzeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) Die Mannschaft hat heute die Chance, allen Kritikern das Maul zu stopfen, indem sie GAK heute schlägt. Also Burschen: Schießt sie aus dem Stadion sonst werden wir national zur Lachnummer bearbeitet 5. Mai 2005 von Tyler Durden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. Mai 2005 GENAU MEINE HERREN,OPTIMISMUS! Ich hoffe ihr kommt alle ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 5. Mai 2005 nachdem ich gestern in der zeitung gelesen habe das es eine aussprache zwischen spielern trainer und polster gegeben hat, und laut dospel alle probleme beseitigt sind, erhöhe ich mein 3:1 von gestern auf 4:1 hoffentlich kommen viele veilchen!!! würde der mannschaft gut tun wenn es super stimmung und mindestens 9.352 zuschauer heute im horr gibt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2005 hm, wieviele gak-fans werden wohl heute ins horr pilgern?! mvg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 5. Mai 2005 hm, wieviele gak-fans werden wohl heute ins horr pilgern?! mvg schätze mal so 400-500 und ausverkauft ist das horr sicherlich nicht. schätze mal das so 8000-9000 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 5. Mai 2005 hm, wieviele gak-fans werden wohl heute ins horr pilgern?! mvg schätze mal so 400-500 und ausverkauft ist das horr sicherlich nicht. schätze mal das so 8000-9000 kommen wahnsinn....feiertag und spiel um den meistertitel!! wie ist es zu erklären dass das spiel nicht ausverkauft ist? ist die austria eigentlich jedem wurscht?das ist ja schon superfund-niveau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Mai 2005 nachdem ich gestern in der zeitung gelesen habe das es eine aussprache zwischen spielern trainer und polster gegeben hat, und laut dospel alle probleme beseitigt sind Interessant wäre jetzt aber auch zu wissen seit wann es zwischen Spielern-Trainern-Polster einen Streit gibt - mitbekommen hat man ja eigentlich nichts diesbezüglich - und worum es da ging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts