Austria - Mattersburg 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Austria WIEN

ihr seid wirklich peinlich....wie bereits erwähnt :aaarrrggghhh:

bin zufällig kein wiener, und bei 1,5 stunden anreisezeit aus niederösterreich ist es einem wohl nicht übel zu nehmen, wenn man nicht bei jedem heimspiel der austria dabei sein kann :angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bin zufällig kein wiener, und bei 1,5 stunden anreisezeit aus niederösterreich ist es einem wohl nicht übel zu nehmen, wenn man nicht bei jedem heimspiel der austria dabei sein kann :angry: :aaarrrggghhh:

hab ich das behauptet? trotzdem solltest dich in der hinsicht ein bissl "beruhigen", ignoriers einfach, is ja bei uns im channel auch nicht viel anders wenn wir punkte liegen lasssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Geh bitte, reiß dich zam! Wie alt bistn du? 9? :aaarrrggghhh:

lol aber der spruch ist aber schon cool

btw: ich glaub nicht das die Austria die meisterschaft verspielt hat, es sind immerhin noch ungefähr 7 spiele spiele zu spielen für den scr und fak (ist der ausdruck noch aktuell?)

und die letzte zeit hat sich die tabelle rundenweisse geändert sogar pasching kann noch meister werden, man kann die restlichen spiele nicht aufgrund eines spieles vorbeurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ihr seid wirklich peinlich....wie bereits erwähnt :aaarrrggghhh:

bin zufällig kein wiener, und bei 1,5 stunden anreisezeit aus niederösterreich ist es einem wohl nicht übel zu nehmen, wenn man nicht bei jedem heimspiel der austria dabei sein kann :angry: :aaarrrggghhh:

Pass auf, dass du kan Herzkasperl kriegst. :greenoops:8P

Nimmst du wirklich alles ernst, was um dich herum gesagt wird? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
btw: ich glaub nicht das die Austria die meisterschaft verspielt hat, es sind immerhin noch ungefähr 7 spiele spiele zu spielen für den scr und fak (ist der ausdruck noch aktuell?)

Ja, der Ausdruck FAK ist in diesem Channel noch aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was mir eigtl am meisten am oasch geht, dass die grünen die ersten 4 posts + ersteller im VIOLETTEN nachbesprechungsthread haben - vo mir aus mach ich euch im rapid channel an thread auf wo ihr über M'burg gegen FAK diskutieren könnts ..

zum spiel selber:

die einzigen die ein paar gute ansätze hatten: gilewicz, sionko - antonsson in der verteidigung wieder sehr gut. ansonsten echt mies.

was mich am meisten aufregt, dass im mittelfeld keiner außer sionko bereit ist 1on1 duelle einzugehen, lieber wird abgespielt bis man sich in ein eck gespielt hat und den ball verliert. sionko hat mit 2-3 guten aktionen vorgezeigt wie es geht .. aber naja

wenn wir eine von den 10 chancen in den ersten 10 minuten reinmachen, schaut die gschicht scho anders aus, leider gilt das grüne glück nicht für uns .. es waren genug chancen da, leider waren gilewicz, rush und papac nicht in der lage für uns zu netzen, jetzt wirds ganz schwer ..

bin schon gespannt wies gegen die teams wird, die sich nicht zu 11. hinten reinstellen

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das war ja heute ein kotziger Kick zum Quadrat! Sowas hat mich an die Mit-Spätneunziger erinnert, wo Gesänge à la "Des is ka Fußboispü, des is a Orschpartie" an der Tagesordnung waren. Ich bin so genervt, das kann's absolut nicht sein. Wenn da nicht Didulica im Tor steht und der eine Mattersburger (Mörz?) nicht so unfähig ist, geht die Partie eh 0:2 verloren. :nein: :aaarrrggghhh:

So wird das mit dem Meistertitel absolut nix, jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Rapidler nicht Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das Nachtragsspiel gegen den GAK wird richtungsweisend sein - was ist mit den Stronachjüngern eigentlich los ??

Vachousek verletzt, Vastic gesperrt, Sionko immer noch grippegeschwächt (kam erst spät in Hälfte 2) + Rushfeldt komplett außer Form.

Ein Drama... diese Saison hätte sich ein besseres Ende verdient.

Hoffentlich reißen sie sich nochmal zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
was mir eigtl am meisten am oasch geht, dass die grünen die ersten 4 posts + ersteller im VIOLETTEN nachbesprechungsthread haben - vo mir aus mach ich euch im rapid channel an thread auf wo ihr über M'burg gegen FAK diskutieren könnts ..

Was ist denn schon dabei?! :hää?deppat?:

Schau mal zu uns, wer bei den Heimspielen die Threads eröffnet. Und ich find das völlig normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
was mir eigtl am meisten am oasch geht, dass die grünen die ersten 4 posts + ersteller im VIOLETTEN nachbesprechungsthread haben - vo mir aus mach ich euch im rapid channel an thread auf wo ihr über M'burg gegen FAK diskutieren könnts ..

haaaaalloooooo???? jetzt wird einem schon vorgeworfen einen nachbesprechungsthread aufzumachen?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Da eben die meisten Austrianer im Stadion sind, wird halt ein Live-Thread bzw. Nachbesprechungsthread von einem Fan einer anderen Mannschaft aufgemacht. Aber in Zukunft könntet ihr euren Channel ja sperren und es bekommen nur Austrianer das Passwort :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Was ist denn schon dabei?! :hää?deppat?:

Schau mal zu uns, wer bei den Heimspielen die Threads eröffnet. Und ich find das völlig normal...

wenn die Austria heute gewonnen hätte, hätte es ihm wahrscheinlich nicht gestört, das ein grüner den Thread erstellt hat. Also nehm ich das nicht mal ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.